Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Die Meinung des Anderen

Soziales Die Meinung des Anderen

pilli
pilli
Mitglied

Re: Die Meinung des Anderen
geschrieben von pilli
mir glauben ja eh' die wenigsten:

datt menschenkind braucht m.e. hilfe und das fix. ob da nun hera, die watschenverteilerin vom forendienst, die rechte person ist, sich zu erholen vom selbst gewählten jammertal? wer so verallgemeinernd rückschlüsse zieht, das wäre meiner meinung nach, ein grund, mich zu fürchten...

welcome back tina,

zum wievielten male eigentlich?

---
pilli
hera
hera
Mitglied

Re: Die Meinung des Anderen
geschrieben von hera
Ich sehe mich hier als Aussenstehende und verfolge diese Debatte. Es ist für mein Empfinden schon unerträglich, wie hier eine Person zerrissen wird, egal was diese Person schreibt.
Hera
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Die Meinung des Anderen
geschrieben von Mareike
als Antwort auf pilli vom 14.04.2013, 22:27:27
Was verteilst Du eigentlich Pilli?

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Die Meinung des Anderen
geschrieben von Edita
als Antwort auf pilli vom 14.04.2013, 22:27:27
Ups........auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, aber mit nur 2 Jahren Mitgliedschaft, kann das ja auch noch nicht sein!
Pilli, dann wäre das wohl " ins Auge gegangen "?

Edita
pilli
pilli
Mitglied

Re: Die Meinung des Anderen
geschrieben von pilli
als Antwort auf Mareike vom 14.04.2013, 22:40:17
zarte wortpralinen, mareike

deren inhalt, entsprechend des bisher gelesen, verfeinert wurde. was das abwatschen in "geschützten" wohlfühltempeln betrifft, habe ich reichlich erfahrungen zu meinen kommentaren erfahren. ist dir das nur verborgen geblieben?

watt zu beweisen war:

frau fühlt sich als aussenstehende aber mischt mit? wie kann das verstanden werden? ich bin zwar draussen; aber doch mittenmang oder nur bissi draussen und selten drinnen?

wer tut sich denn freiwillig watt an, das eigentlich "unerträglich" ist?

begriffen wurde aber und das meine ich jetzt ernst, offensichtlich nicht, dass keine personen in einem forum "zerrissen" werden können. es wird nur auf beiträge reagiert...nicht mehr und nicht weniger.

wer das nicht differenziert, wird ne menge unerträgliches durch die forenlande zu schleppen haben?

so und jetzt lese ich mal die sicher gehaltvollen zwanzig diskussionsbeiträge auf der vk von dir, hera

nach ob sich meine meinung eventuell ändert? mal schauen!

---
pilli
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Die Meinung des Anderen
geschrieben von Mareike
als Antwort auf pilli vom 14.04.2013, 22:57:54
Tja, da wäre es nicht schlecht auch einen Pralinenvorkoster für Neulinge einzurichten ...




Mareike

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Die Meinung des Anderen
geschrieben von pilli
als Antwort auf Mareike vom 14.04.2013, 23:09:50
schnell bin ich zurück und zu lesen hatte es von hera auf der vk nur wenig:

dass mal auch olga erst "unerträglich" empfunden wurde und schon wenige tage später aber ein beitrag, wiederum von olga, dir gefiel, hera

also geht doch und lässt sich aushalten das zeitweilige "unerträgliche"? und das mal vorschnelle abwatschen, juuutt...

das zeigt halt elan?

mareike,

wer andere. wie unmündige kindlein im alter behandelt und hinter forengitter schützen möchte, der kann meinethalben vor- oder nachkosten. nur verstanden wurde wohl nicht, dass auch zahlreiche senioren selbständig denken und entscheiden können?

---
pilli
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Die Meinung des Anderen
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Mareike vom 14.04.2013, 23:09:50
wer tut sich denn freiwillig watt an, das eigentlich "unerträglich" ist?

begriffen wurde aber und das meine ich jetzt ernst, offensichtlich nicht, dass keine personen in einem forum "zerrissen" werden können. es wird nur auf beiträge reagiert...nicht mehr und nicht weniger.

wer das nicht differenziert, wird ne menge unerträgliches durch die forenlande zu schleppen haben?

so und jetzt lese ich mal die sicher gehaltvollen zwanzig diskussionsbeiträge auf der vk von dir, hera

nach ob sich meine meinung eventuell ändert? mal schauen!


Ooch pilli,

das kann man auf deiner Seite doch auch alles nachlesen...
auch die Blogbeiträge... ...
auch du hast schon so einiges durch die Forenlande geschleppt...
da lese ich nicht nur Gehaltvolles... sondern auch viel Privates..
( und sogar etwas sehr Trauriges )

da mache ich mir auch so meine Gedanken... ob sich meine Meinung ändert

ich denke mir ganz einfach... jeder is so.. wie er is.. und das wird eine Ursache haben... auch bei Dir...

aber da kannste mich ja gleich berichtigen

weserstern
ankama
ankama
Mitglied

Re: Die Meinung des Anderen
geschrieben von ankama
als Antwort auf weserstern vom 14.04.2013, 23:48:47
Weserstern, Du bringst mich total durcheinander.

Ist Mareike denn pilli? Du antwortest auf Mareikes Beitrag und sprichst sie mit "pilli" an.

Aber vielleicht ist es auch schon zu spät oder noch zu früh, und ich verstehe nur Bahnhof.

Oder ich schlafe schon und träume das alles nur, wer weiss das schon?

ankama
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Die Meinung des Anderen
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Karl vom 14.04.2013, 21:12:43
Karl als erstes frage ich mich warum du gerade wieder nur meinen Kommentar kritisierst, obwohl vor mir das gleiche ein anderes Mitglied geschrieben hat?
Die zweite Frage wäre warum kritisierst du nicht einmal das was von anderen geschrieben wird, was mehr als penetrant ist. Das viele so sehen, also das ist doch nicht nur meine Meinung?

Ist es in deinen Augen in Ordnung wenn man mir unterstellt das ich eine andere Person bin, mich neu angemeldet habe? Muss man sich das sagen lassen? Was würdest du sagen wenn dir das jemand unterstellen würde? Was soll man als Neuling über sowas denken? Auf keinen Fall was positives. Sind das für dich nur Befindlichkeiten?

Hier hättest du doch sagen müssen das geht zu weit..oder? Du könntest es doch auch aufklären, denk ich mir?

Ist es auch ok das man aus meinen Blogs Sachen kopiert und dann in den Thread stellt? Das man meine GB- Einträge kontrolliert und dann kritisiert? Also da war dann der gewählte Song wieder nicht richtig.Das passiert dann mitten in den Diskussionen was aber nichts mit dem Thema zu tun hat!Ist das das Diskutieren was angestrebt wird?
Auf so eine Idee kommt normalerweise kein Mensch. Das sagt aber aus das man Gründe sucht um meine Beiträge kaputt zu reden. Beleidigungen, sich lustig machen über Kommentare, das steht ja sowieso an der Tagesordnung bei diesen Personen.

Karl und wenn ich das dann kritisiere das nennst du dann verallgemeinern, Befindlichkeit?? Karl wenn Mitglieder in dem Thread schreiben das sie das alles nicht! lesen konnten
in meinen Kommentaren was hier wieder gesagt wurde ist für dich auch nicht aussagekräftig?
Wenn mehrere Mitglieder, also die Hälfte der Beteiligten, auch sagen das das nicht ok ist wie die Leute sich benehmen u was sie mit mir als Person veranstalten ist auch uninteressant?
Spätestens hier müsstest du doch reagieren, ansonsten würdest du ja all diese Kommentare nicht berücksichtigen?

Spätestens jetzt weiß ich das man schnellstens aus den Foren gehen sollte, denn auch von dir kommt nur Kritik . Also ich gebe nun auf, obwohl ich mir die größte Mühe gegeben habe. Was alles postives von mir gekommen ist, auch dir gegenüber, das kam nicht ansatzweise von diesen Personen! Ich werde keinen Tread mehr schreiben. obwohl ich es gern weiter getan hätte, schon allein weil es viele gibt mit denen man ordentlich, sachlich, humorvoll diskutieren kann.
Danke Karl
Tina

Anzeige