Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Das grosse Sommerpausenspiel für alle STler: DIE VIRTUELLE SCHNITZELJAGD !!!!

Spiele Das grosse Sommerpausenspiel für alle STler: DIE VIRTUELLE SCHNITZELJAGD !!!!

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: offtopic
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf eleonore vom 26.07.2008, 22:54:56
die dame ist nervtötend, und ich beherrsche mich jetzt,nicht was boshaftes zu schreiben.
--
eleonore


Erster und einziger Beitrag in diesem Thread von mir:

Nicht nur diese Dame (Susannchen) ist nervtötend, auch die Gegenpartei (Eleonore, Angelottchen, Pilli) ist nervtötend.

--
woelfin
Karl
Karl
Administrator

Re: offtopic
geschrieben von Karl
als Antwort auf hafel vom 26.07.2008, 22:48:41
Das ist in Foren so nicht richtig. Es ist für den Webmaster viel einfacher mit einem potentiellen Störer fertig zu werden, auf den nicht ständig geantwortet wird. Zudem ist es ein Faktum, dass sich hier Zwiegespräche schon über mehrere Seiten hochgeschaukelt haben und da ist dann kaum noch auszumachen, wer begonnen hat. Angelottchen und Eleonore sind hier durchaus nicht so unbeteiligt und sie können susannchen nie das letzte Wort lassen.
--
karl
Medea
Medea
Mitglied

Re: offtopic
geschrieben von Medea
als Antwort auf angelottchen vom 26.07.2008, 22:19:25
Nun bleibt mal bitte auf dem Teppich - es ist einfach zu simpel, Susannchen hier zur Prügelmaid zu machen, zumal sie in den allermeisten Fällen - immer wieder nachzulesen - nur reagiert, aber selten die Zankereien vom Zaune bricht ......

Medea

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: offtopic
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Medea vom 26.07.2008, 23:06:00
medea,

ich muss dir wiedersprechen.

in thread über obama haben hugo und ich korrespondiert, und susanne mischte sich ein, wohlgemerkt nicht themenbezogen, sondern wollte mal wieder mir eins reinwürgen.
und dass üassiert häufig so.
--
eleonore
pilli
pilli
Mitglied

Re: offtopic
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 26.07.2008, 22:40:49
susannchen muss nicht mehr als einmal ihre verleumdungen bekannt machen und schon hängen sich die diejenigen dran, die eben nicht differenzieren können; das beste beispiel elo,

ist doch die von dir zitierte "soko"!

nicht einmal habe ich in den letzten wochen gelesen, dass karl diese aus der luft gegriffene verleumdung beanstandet. da erscheint irgendeine woelfin, die sich flugs miriams ständigen werbeversuchen für das DF angeschlossen hat und moniert irgendwelches fehlendes herz-schmerz-jedönz; da kann karl aber sehr fix reagieren und stimmt ihr sogar zu; alles keine persönliche anmache? ich bewege mich in einem diskussionsforum und nicht in einer weihwasser-verteilungs-stelle für gekränkte und geschundene herzchen!

da werden gruppierungen herbeigeschwafelt obwohl ich sicherlich in so vielen dingen nicht mit dir elo, angelottchen oder plum übereinstimme; hat da irgend jemand nur einmal nachgefragt ob dem tatsächlich so sei?

und nur weil wir einen weg gefunden haben, die meinung der anderen zu hinterfragen und uns nicht gleich wie Minna Marzahn hinter jeden rattenschwanz hängen, der uns meint anwedeln zu dürfen?

tja, die dummheit breitet sich aus und feiert sich selbst; gibt doch derartiges dumpfbackiges geschreibsel von "Elite" ein deutliches zeugnis!


--
pilli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: offtopic
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 26.07.2008, 22:54:56

Bin eben erst nach Hause gekommen und lese die "Bescherung". Sehr überrascht war ich allerdings nicht. Ich verstehe Angelottchen absolut, es hätte keine Ruhe gegeben. Wütend bin ich allerdings über die Tatsache, dass es das permanente Störfeuer (auch in andern Threads) der "Kontrahentin" geschafft hat, das Spiel zu zerstören. Viele User hatten sich darauf gefreut.
Sonst möchte ich nichts mehr dazu sagen, die Sache ist "gelaufen", und zumindest kann eine Person sich ins Fäustchen lachen. Sie hat mit stetigen kleinen Provokationen erreicht,was sie wollte!

Karl, einseitige Konsequenzen schaffen genau das Klima, das jetzt hier herrscht!

luchsi35

Anzeige


Anzeige