Sport Boxen

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 12.10.2008, 00:02:18
...was die Klitschkos dem Samuel dafür wohl bezahlt haben...grins
--
angelottchen
hugo
hugo
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von hugo
als Antwort auf angelottchen vom 12.10.2008, 00:29:12
was ist das nur für ein Boxer, vor dem sich sein Gegner rundenlang nicht ein einziges mal die Fäuste schützend vors Gesicht nehmen muss?

Was ist das für ein Weltmeister, der einen Gegner nichts anhaben ihn nicht treffen kann, obwohl der seine Fäuste kaum mal über die Gürtellinie hochhält,,

einen solchen WM-Kampf hab ich noch nicht gesehen, das stärkste waren die Ankündigungen vor dem Kampf
In den Ruhestand wollte der "afrikanische Alptraum" den Klitschko sofort wieder zurückschicken, ihm den Arsch versohlen und anschließend seinem Bruder auch,,

aber was er da anbot (im Gegensatz zu seinem Kampf vor 3 Jahren, als er den Jüngeren Klitschko drei mal am Boden hatte,,),,,da wird er wohl mehrere Schlaftabletten benötigt haben um dermaßen träge im Ring rumzufuchteln,,

und überhaupt was war das für eine blöde Übertragung mit noch blöderer Reklame und das das Handtuch flog konnten nur die Vips sehen,,

es war mehr eine Dauerwerbesendung mit ein paar Einblendungen, wie Klitschko mit hängenden Fäusten darauf wartete bis der Weltmeister wieder bereit stand eins in die Fresse zu bekommen,,

eine zeitung schrieb: "Also ganz koscher sah das ja irgendwie nicht aus. Dr. Eisenfaust boxte ohne Deckung und traf den, kaum agierenden, Peter bei jedem Schlag"

ok, gut beobachtet,,


--
hugo
adam
adam
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von adam
als Antwort auf hugo vom 12.10.2008, 08:43:58
Stimmt hugo,

ich hab mir den "Kampf" angesehen. Das hatte eher was von Schnitzelklopfen. Nicht so doll, aber schön gleichmäßig..*gg*

--

adam

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf adam vom 12.10.2008, 08:51:04






ääääääääääätsch jewonnen !



show war juuuut de nette herr vitali war juuuut , und wie ich heute morjen jesehen hab sieht er auch weiterhin juuut aus ..... keen dickes nässchen oder sonstwas ...


sooooo is det fein !


jutta
--
vitaraw
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 12.10.2008, 00:29:12
So dachte ich auch. *grins*
--
susannchen
heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf hugo vom 12.10.2008, 08:43:58
Zitat Hugo

Was ist das für ein Weltmeister, der einen Gegner nichts anhaben ihn nicht treffen kann, obwohl der seine Fäuste kaum mal über die Gürtellinie hochhält,,

einen solchen WM-Kampf hab ich noch nicht gesehen, das stärkste waren die Ankündigungen vor dem Kampf


Denkt doch an die Boxkämpfe von Mohamed Ali vorm. Casius Clay.
Er boxte fast ohne Deckung.
Schon vergessen ???
Mir hat der Boxkampf gut gefallen. H. Klitschko nutzte seine Größe und Reichweite voll aus.
Der Gegner kam damit nie zurecht und fand auch kein Mittel dagegen.
Das war schon in der 1. Runde ersichtlich.
Sein Trainings-und Betreuungs-Team sollte da korrigierend eingreifen.

--
heinzdieter

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von hugo
als Antwort auf heinzdieter vom 12.10.2008, 17:01:31
ok, heinzdieter das kann man so oder so sehen (jeder wie er gerade mag)

für mich hat er zumeist in den Kämpfen viel besser ausgesehen die er verlor, konnte da viel mehr an Kampfgeist und Kampfeswillen zeigen als sich gestern vermuten ließ.

Wenn ich an die Kämpfe gegen Chris Byrd oder Lewis denke, die er zwar nicht gewinnen konnte aber,,wie gesagt.

und zumal er ja reichlich Erfahrung hatt, wie man aussehen kann mit kaputter Lippe und Augenbraue usw, das sollte tatsächlich ausreichen sich etwas besser selber zu decken.

Davon war gestern nichts zu sehen und ich nehme mal an das lag an der Schwäche, am fehlendem Widerstand seines Gegners der sich wohl wie auf einer Schlachtbank vorgekommen sein musste,,

neee, der Klitschko hat bessere Gegener verdient die es ihm ermöglichen seine Stärken zu zeigen ,,,ansonnsten könnte er ja gleich gegen einen Sandsack boxen und trotzdem wird es Leute geben die ihm dann hervorragende kämpferische Eigenschaften bezeugen,,
--
hugo
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 12.10.2008, 00:29:12
@angel,

genau dass gleiche dachte ich auch, als diese *fight* vorbei war.
--
eleonore

Anzeige