Sport Boxen

heide †
heide †
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von heide †
als Antwort auf vitaraw vom 09.10.2008, 10:42:31
Oh wie dumm, ausgerechnet am Samstag bin ich zum..........eingeladen. Jetzt ist der Kampf mit A. Abraham am 4.d.M. schon ausgefallen und Vitali Klitschko soll ich auch nicht im Ring stehend sehen können......nein, da muss ich mit etwas einfallen lassen.
Übrigens, habe beide Klitschkos schon persönlich erleben dürfen, es sind ganz tolle Männer mit super guten Figuren.

--
heide
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf angelottchen vom 09.10.2008, 21:50:16





tja angel ...... nu is nix mehr mit xl zijeunaschnitzel.... wer so üba de netten herrn klitschkos herzieht kriecht nur noch trocken brot ..... jawoll ja ! ! ! ...*ggg*

aber is ja juuuut dat et unterschiedliche meinungen jibt .... ich bin zum beispiel der ansicht das boxer nich automatisch unjehobelte unjebildete prollos sein müssen .... den rocciciani ( schreibt der sich so ? ) finde ich zum beispiel abstossend und bissi viel mit krimineller energie beladen ....

svenni ottke jooooo ,det war een janz witzigen .... den mochte ich och ....


ich würde jedenfalls keinen der beiden juuut jebauten klitschkos vonne bettkante schubbsern .... aber befürchte das die sich bis dorthin wohl nüsch verlaufen werden ....

eleo wehe ich seh een bild von det schlechtjelaunten samuel wenn de nette vitali valieren sollte .... denn is abba wat los hier ....lach .


grüßle

judela
--
vitaraw
adam
adam
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 09.10.2008, 08:09:10
@ an die Damen im Thread.

Könnt ihr mir mal verraten, warum so viele Frauen begeistert davon sind, wenn zwei Kerle in aller Öffentlichkeit vorsätzliche Körperverletzung betreiben, sich die Birnen weich und blutig kloppen?

Ist das die unterschwellige Rache für 4000 Jahre Patriarchat, wenn Oma Krawutzke voller Erregung ihr Strickzeug in den Ring schmeißt?

--

adam gong

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf adam vom 10.10.2008, 09:34:04
also ich gebe zu... ich bin schon als 14jährige gerne zu Catch-as-catch-can-Veranstaltungen gegangen ... jaja, so hiess das Wrestling damals und Willi Wanst war der Star ... "PUTZ IHM DIE ZÄHNE, MORGEN IST PFERDERENNEN" feuert das Publikum seinen Liebling an und es war schon damals eine Freude, einfach nur die Frauen in den ersten Reihen zu beobachten

Auch zu Muhammed Ali´s Zeiten fand ich Boxen genial, einfach weil der Mann eine unglaubliche Technik hatte ... und Tyson war zu seiner Spitzenzeit einfach auch ein Kampfmonster, das man sehen wollte. Aber in Deutschland hat man aus dem Boxsport irgendwie einen Ponyhof gemacht ... zu viel Tamtam drumherum und ich könnte heute noch kotzen, wenn ausgerechnet die wunderbare Vangelismusik aus dem Kolumbusfilm als "Henry Maske Song" verramscht wird... und was soll dieses Gentleman - und Doktortitel - Getue bei Boxern? Nicht, dass man es den Jungs nicht zutraut - bzw dass man es von Ihnen erwartet, dass sie ausserhalb der Boxarena Gentlemen sind oder eben auch was in der Birne haben. Aber DAS INTERESSIERT DOCH KEINEN MENSCHEN und hat nichts mit dem Sport zu tun, oder? Fragt jemand bei Leichtathleten, ob sie sich gut benehmen oder ob sie promoviert haben? Oder umgekehrt, interessiert es, ob ein Promovierter auch boxt?

Ein bisschen reduzieren aufs Thema wäre angebracht - aber dann liesse es sich ja nicht so jut vermarkten .... Ponyhof mit blutenden Männerfressen mögen die Mädels eben lieber

Hugh
--
angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf angelottchen vom 10.10.2008, 10:09:32
... da möchte ich doch noch in dem Zusammenhang an "Müllers Aap" erinnnern, so "en eschte kölsche Krat", der vor allem dadurch berühmt wurde, dass er in einem Kampf den Schiedsrichter k.o. schlug, auch auf die 4 Sekundanten losging und sogar seinem Schwiegervater und Manager, der schlichten wollte, eins aufs Maul haute )

Genial war er auch in Interviews. Auf die Frage, was er denn von OMO (dem Waschmittel) halte, sagte er nur lakonisch "dem hau isch öm!" )

Die Autogrammkarte habe ich übrigens auch )
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf adam vom 10.10.2008, 09:34:04
adam,

den *boxvirus* verdanke ich laszlo papp und meinen opa :o)
ich durfte ihm kennenlernen, und er hat mir die finessen von boxen geduldig erklärt.

oma krawutzke lässt ausrichten, sie poliert grade ihre stricknadel, brezelt ihre garderobe samt. lila hut mit federn auf, falls sie doch ein ticket bekommt.

und dass mit den 4000 jahre patriarchat.........dass ist eine lange geschichte.

ansonsten.....zur zeit gibt es kein richtige ausnahme talent, was boxen angeht.

axel schulz hätte ein ganz große werden können, wenn er nicht diesen pinsel von trainer gehabt hätte.

ich bin nachts auch für tyson aufgestanden, und hab mich jedesmal sakrisch geärgert, wenn der show nach 30sec vorbei war.
--
eleonore

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 10.10.2008, 11:22:51
@ eleonore u. angelottchen

Sowohl Lazlo Paap kenne ich als auch de Aap, letzeren allerdings erst nach Kenntnisnahme seines Synomyms "Müller". Nun, auch nicht jeder Ausländer erkannte hinter der liebevollen Bezeichnung "de Fäärs" seiner griechischen Landsleute, den wackeren Helden Achill.
Verständnis habe ich dafür, daß sich die Damen nicht als Erynien der schönen Helena outen möchten.

Trotzdem bin ich weiterhin kein Boxfan, obwohl auch dieser Sport zunehmend an Zärtlichkeit gewinnt, die sich durchaus gegen althergebrachte Auffassungen durchzusetzen weiß.

--

adam
cecile
cecile
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von cecile
als Antwort auf adam vom 10.10.2008, 14:23:41
Hallo Adam:

Ich oute mich hiermit (etwas ängstlich - ich fürchte mich vor den gnadenlosen K.O.Schlägen von Eleonore und Angelottchen - huch! ich glaube, die sind alle größer als ich!! )

aber:

Ich mag Boxen überhaupt nicht.
Als Kind haben mich diverse Opas und Onkels auch mal zum Boxen mitgeschleppt ... ich war immer nur entsetzt ....

Später sass ich dann öfters einem Sportjournalisten gegenüber, der von irgendeinem "Kampf" aus der ersten Reihe kommend seine frisch erlebten Impressionen niederhämmerte ...und sein Hemd war mit Blutspritzern übersät...uuaaahh!!

Ihr könnt mich meinetwegen ab jetzt Mimose nennen - aber Boxen ...nää!


cecile
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf cecile vom 10.10.2008, 15:45:12
um himmels willen cecile,

du musst es nicht mögen.:o))))

und ich schlage auch dich garantiert nicht ko, mein schlagkraft hebe ich für was anderes auf.oder für jemand anderem?
--
eleonore
cecile
cecile
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von cecile
als Antwort auf eleonore vom 10.10.2008, 15:59:06
Eleonore ....uuuffff!!!...

Dafür mag ich Basketball - das ist doch auch schon was, oder??

)
cecile

Anzeige