Sport DFB-Pokal

olga64
olga64
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von olga64
als Antwort auf Sirona vom 30.05.2015, 07:33:58
Als bekennender FCB-FAn lasse ich mich jetzt nicht auf das unterirdische Niveau ein, das andere oft pflegen, wenn sie jubelnd verkünden, dass der FCB mit Pauken und Trompeten verloren hat.
Ich gratuliere den Wolfsburgern, die sicher eine grosse Zukunft vor sich haben (gute Spieler haben die ja auch). Und ich freue mich,dass der FCB mal wieder eine sehr erfolgreiche Saison hinter sich brachte und wünsche dem BVB, dass mit dem neuen Trainer endlich mal die Spieler im Focus stehen und nicht immer wieder der Trainer,der sich - das muss man ihm zugestehen - bestens selbst inszenieren kann.
Der macht ja jetzt anscheinend erst mal einige Zeit Pause (bevor er zum FCB geht?). Wäre doch auch nett gewesen, wenn er seine KÜnste beim SChalke um die Ecke angeboten hätte? Olga
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von Sirona
als Antwort auf olga64 vom 01.06.2015, 16:18:10
Der macht ja jetzt anscheinend erst mal einige Zeit Pause (bevor er zum FCB geht?). Wäre doch auch nett gewesen, wenn er seine KÜnste beim SChalke um die Ecke angeboten hätte? Olga

Also ich finde solche Spekulationen irgendwie verfrüht.
Klopp hat viel angedeutet, auch könne er es sich vorstellen nach Dortmund zurückzukehren. Da frage ich mich ob er nicht die Neugierigen auf den Arm genommen hat?

Sirona
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Sirona vom 01.06.2015, 16:28:55
Warten wir doch mal den heutigen Abend ab. Falls der KSC den HSV "versenkt" könnte doch der waschechte Schwabe Klopp mal eine badische Mannschaft trainieren, Potential wäre vorhanden !

Luchs

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 01.06.2015, 16:53:03
Seine finanziellen Vorstellungen dürfte der KSC nicht erfüllen können. Das ist ja auch ein Rattenschwanz - da hängen dann auch die Sponsoren mit dran - denke, Opel würde sofort aussteigen, wenn er "nur" den KSC trainiert. Mir erscheint das verdächtig, dass er ein Jahr pausieren möchte - dies ist die Zeitspanne, wo vermutlich der Pep in München aufhören wird. Olga
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von luchs35
als Antwort auf olga64 vom 01.06.2015, 16:56:23
Nun ja- er könnte es ja als "Pausenfüller" betrachten Aber sooo bierernst habe ich es übrigens nicht gemeint ....

Luchs
olga64
olga64
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 01.06.2015, 16:59:01
Hatte ich schon so kapiert - Luchs. ABer als Pausenfüller wäre Schalke sicher auch nicht schlecht und die Badener und die Schwaben haben sich ja noch nie richtig gut verstanden, oder? Und ob er wirklich bei den Gelbfüsslern glücklich werden könnte? Olga

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von luchs35
als Antwort auf olga64 vom 01.06.2015, 17:01:59
Nun ja, er hat ja lange genug bei ihnen gespielt , z.Bsp. bei den Urbadnern FC Pforzheim, da gefielen ihm die gelben Socken ganz gut . Ich denke aber, dass er derzeit die Angebote allgemein sortiert und sich das Lukrativste aussucht.
Luchs
olga64
olga64
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 01.06.2015, 17:09:03
Diese Trainerjobs sind ja nicht auf die Ewigkeit ausgelegt. Diese 7 Jahre beim BVB sind die absolute Ausnahme - wenn man beobachtet, wie schnell die jeweils fliegen, wenn der Verein nicht mehr erfolgreich ist, dürfte dies schon auch recht frustrierend sein. Olga
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von luchs35
als Antwort auf olga64 vom 01.06.2015, 17:14:34
Da ist was dran, aber wenn das die Regel wäre, hätte auch Pep Guardiola einen Freiflugschein bekommen müssen - so wie der FCB gefloppt hat, denn sein Ziel war ja nicht unbedingt nur Deutscher Meister zu werden, die waren deutlich höher gesteckt.

Was mir übrigens bei der Feier auf dem Münchner Marienplatz gefallen hat, dass die Jungs die Fußballmädels mit dem erfolgreichen Abschluss überraschend mit auf den Rathausbalkon genommen haben. Die Damen wirkten aber etwas verstört angesichts der feierwütigen Menge auf dem Platz - und auf dem Balkon

Luchs
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von Sirona
als Antwort auf luchs35 vom 01.06.2015, 17:09:03
Na ja, vielleicht nutzt Kloppo die Auszeit um seine Emotionen in den Griff zu bekommen. Und dann wird er Bundestrainer und mit der Nationalelf Weltmeister.
Wie lange läuft eigentlich der Vertrag mit Löw? Bis 2018? Dann wird es wohl doch nichts mit dem Bundestrainer, so lange wird Kloppo seine Auszeit nicht ausdehnen wollen.

Ich hoffe sehr dass Hamburg heute Abend die Kurve kriegt und nicht eine Etage tiefer rutschen muss. Andererseits würde ich es dem KSC gönnen wieder in der 1. Liga mitzumischen. Diesbezüglich schlagen zwei Herzen in meiner Brust.

Sirona

Anzeige