Sport DFB-Pokal

olga64
olga64
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 01.06.2015, 17:40:05
Ja, das war marketingtechnisch gut von den Buam, die Mädels mitzunehmen - lenkte ein wenig davon ab, dass es dieses Mal kein Triple-Sieg war (an dem der FCB nun gemessen wird). Aber leider war das schon ein wenig "gönnerisch" - der etwas dämliche Moderator redete die Damen in einem Ton an, den ich ihm ausgetrieben hätte. Die sind ja gut, die Mädels und brauchen nicht in Ehrfurcht vor den roten Millionären erstarren.... das müssen sie noch lernen. Irgendwann können sie ja dann die Buam mitnehmen auf irgendeinen Balkon.... Olga
Juliana
Juliana
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von Juliana
Würde Kloppo hier lesen, würde er sich bestimmt köstlich darüber amüsieren, wie hier über seinen künftigen Trainerjob spekuliert wird.
Ansonsten schade, schade, dass sein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist. Ich hätte es ihm gegönnt.
Aber so ist es nun, die Mannschft des VfL Wolfsburg war besser und hat den Pokal verdient gewonnen. Meinen Glückwunsch!

Und die legendäre Stadionuhr des HSV, dem meine Sympathie gilt, tickt weiter, weil die Mannschaft erneut den Klassenerhalt sichern konnte. Ein dramatisches Spiel mit Glück und gutem Ausgang für den Dino, was mich natürlich freut.
Auf der anderen Seite war es schon bitter für die Jungs vom KSC, da der entscheidende Treffer erst in der 115. Minute fiel und sie den Aufstieg in die BL schon fast in der Tasche hatten. Eine Megaenttäuschung für sie, die wohl Jeder nachvollziehen kann.

Juliana
olga64
olga64
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von olga64
als Antwort auf Juliana vom 02.06.2015, 15:17:19
Der KSC bräuchte mal wieder einen Trainer, wie es früher Winni SChäfer war. Ich lebte zu der Zeit in Karlsruhe und Winni konnte man oft treffen auf Weinfesten, in Restaurants usw. - er war ja recht beliebt und "wanderte" dann fussballtechnisch in exotische Länder aus. Olga

Anzeige


Anzeige