Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?

Sport Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?

Juliana
Juliana
Mitglied

Re: nun zeigt Kloppo Nerven
geschrieben von Juliana
als Antwort auf Sirona vom 10.05.2015, 18:23:58
Ich finde es unfair Gerüchte in die Welt zu setzen und sie dann auch noch weiter zu geben.
.....

Das sehe ich ganz genauso.

Leider gibt es auch hier Menschen, die, wie ein Schwamm, solche Gerüchte in sich aufsaugen und sie, ohne zu recherchieren ob da etwas dran ist, weitergeben;
so auch hierher, um sich in evtl. Diskussionen weiter darüber auslassen zu können.

J. Klopp hat das Gerücht persönlich auf der PK am 27. April aus der Welt geschafft. Der Beitrag am 28. April war also völlig überflüssig.
Schon ein wenig Recherche über Google hätte olga64 darüber aufgeklärt, dass es sich nur um ein Gerücht handelt.

Juliana
youngster
youngster
Mitglied

Re: nun zeigt Kloppo Nerven
geschrieben von youngster
als Antwort auf Sirona vom 11.05.2015, 20:32:52
Hallo Sirona,

ich gebe dir ja so recht aber wir beide werden ihren diesbezüglichen "Tick" nicht mehr ändern. Deshalb stehe ich inzwischen darüber.

Ich musste in meinem Leben auch die Erfahrung machen es gibt Leute die machen sich ihr Leben unnötig schwer, oft auch weil sie beratungsresistent sind. Oft sind es sog. Führungspersönlichkeiten von denen man eigentlich erwarten müsste dass sie ihre Lebenserfahrung etwas anders denken lässt. Aber was solls gräme dich nicht du wirst sie nicht mehr in ihrer Meinung ändern können.

Unser beider Vorteil ist doch dass wir gelassen darüber stehen.

Gruß youngster
olga64
olga64
Mitglied

Re: nun zeigt Kloppo Nerven
geschrieben von olga64
als Antwort auf Sirona vom 11.05.2015, 20:32:52
Ob Sie mich mit DU/ER/SIE/ES ansprechen ist mir so richtig wurscht - ich bleibe jedenfalls beim SIE. Einige nennen dies stur - ich nenne es konsequent. Bei dieser Beschimpfungskultur in der virtuellen Welt brauche ich meine Distanz-Mauer -d avon weiche ich nicht ab. Es gibt auch keinerlei Befehle in der virtuellen Welt in dieser Beziehung - oder kennen Sie einen Fall, wo jemand dafür vor Gericht musste, weil er oder sie nicht bereit war, völlig unbekannte Leute zu duzen?
Anyway - zurück zum Thema: ich erklärte von Anfang an, dass es das Gerücht in der Causa Klopp gibt - auch wenn er nun singulär seine grosse Liebe erklärt - interessant wäre es, die Meinung seiner Partnerin zu erfahren - Liebe ist ja keine Einbahnstrasse, oder? Olga

Anzeige

Sirona
Sirona
Mitglied

Re: nun zeigt Kloppo Nerven
geschrieben von Sirona
als Antwort auf olga64 vom 12.05.2015, 16:22:57
Olga bist Du ein Mensch der immer Recht behalten möchte? Kannst Du es nicht akzeptieren dass Klopp dieses Gerücht ausgeräumt hat? Und ist es für Dich unerträglich wenn man Dir nicht zustimmen bzw. Deine Sichtweise teilen kann?

Außerdem empfinde ich die Anrede SIE in einem Forum als hochnäsig, zudem ist diese keine Garantie dafür dass man sich nicht auch im Ton vergreifen könnte.

Sirona
olga64
olga64
Mitglied

Re: nun zeigt Kloppo Nerven
geschrieben von olga64
als Antwort auf Sirona vom 12.05.2015, 16:59:25
Aber Sirona - auch, wenn Sie mich als hochnäsig empfinden, ist dies ausschliesslich Ihr Problem - wenn Sie so etwas brauchen, bittesehr.
Ich will doch Herrn Klopp nichts Schlechtes - warum auch? Mittlerweile werden mehr als 40% aller Ehen in unserem Land geschieden - das ist doch ganz normal und weder rufschädigend, noch hochdramatisch. Man wird doch darüber sprechen dürfen - und wenn Sie dies nicht wünschen, dann ignorieren Sie halt das Thema. So einfach ist dies - Herr Klopp braucht Ihre Hilfe sicher nicht, oder irre ich mich hier? Olga
heide †
heide †
Mitglied

Re: nun zeigt Kloppo Nerven
geschrieben von heide †
als Antwort auf Sirona vom 12.05.2015, 16:59:25
@Sirona
Außerdem empfinde ich die Anrede SIE in einem Forum als hochnäsig, zudem ist diese keine Garantie dafür dass man sich nicht auch im Ton vergreifen könnte.


---

Was hier schon seit fast 8 Jahren zur alltäglichen Gewohnheit geworden ist, prangerst Du plötzlich an. Olga ist sich in der Anrede mit ‘uns‘ treu geblieben – was ich bei vielen Usern im ‘Gespräch‘ mit ihr hier im Forum allerdings nicht erkennen kann – denn sie sind umgekippt und haben sich Olga gegenüber auch der SIE-Form bedient. Noch nicht entdeckt?

H

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: nun zeigt Kloppo Nerven
geschrieben von Drachenmutter
Mir ist es völlig wurscht, ob ich im Internet gesiezt oder geduzt werde. Wer mich siezt, den sieze ich auch und wer mich duzt, den duze ich auch. Das handhabe ich im wirklichen Leben ebenso.

Immer mehr, vor allen Dingen junge Leute, duzen ihre Mitmenschen ungefragt. Sie geben ihnen damit die Erlaubnis, sie auch zu duzen. Ich sehe darin kein Problem.

LG,
woelfin
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: nun zeigt Kloppo Nerven
geschrieben von Sirona
als Antwort auf heide † vom 12.05.2015, 17:25:34
Hallo Heide, da ich noch keine 8 Jahre hier Mitglied bin sondern erst seit kurzer Zeit, ist mir die SIE-Form von Olga aufgefallen, jedoch habe ich nicht mitbekommen dass dieses Thema schon durch ist. Ich finde es nach wie vor eigenartig, wenn sich jemand derart von den üblichen Gegebenheiten absondert. Man kann im Forum einige Plattformen einsehen, dort habe ich noch nie ein SIE entdecken können. Es kann doch nicht so schwer sein seine Mitmenschen mit einem freundlichen DU anzusprechen - oder?

LG Sirona
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: nun zeigt Kloppo Nerven
geschrieben von Sirona
als Antwort auf olga64 vom 12.05.2015, 17:09:33
Ach du liebe Zeit, Olga. Mitnichten braucht Kloppo meine Hilfe. Mir geht es um die Sache. Ein Gerücht ist in meinen Augen Geschwätz, an dem man sich nicht beteiligen sollte solange es nicht bewiesen ist.
Natürlich bin ich nicht so weltfremd und weiß auch was in unserer Gesellschaft marode ist. Darüber zu urteilen steht mir aber nicht zu, geschweige denn darüber zu tratschen.

Sirona
youngster
youngster
Mitglied

Re: nun zeigt Kloppo Nerven
geschrieben von youngster
als Antwort auf olga64 vom 12.05.2015, 17:09:33
Hallo olga,

ich finde es immer sonderbar, dass du es als normal empfindest wenn Ehen oder Partnerschaften geschieden werden oder wieder aus einander gehen.

Du hast schon oft geschrieben dass eine Ehe oder Partnerschaft immer mal endet entweder durch Tod oder durch Scheidung / Trennung.

Das ist schon richtig und kann nicht widerlegt werden. Dennoch bin ich nach wie vor der Meinung, dass es normal ist wenn eine Ehe oder auch feste Partnerschaft bestehen bleibt bis dass der Tod sie scheidet.

Alles andere ist zwar bedauerlich aber in meinen Augen kienes Falles normal, auch wenn du persönlich da auch andere Erfahrungen gemacht hast und du dir seit diesem Zeitpunkt für dich selbst einreden magst, dass das ja ganz normal sei.

Das wollte ich dir schon lange mal sagen, da du immer die Ehe als so was unnormales darstellst, was auf keinen Fall so ist, denn das Gegenteil ist der Fall und das ist bei uns bis heute auch normal.

Gruß youngster

Anzeige