Forum Gesundheit und Fitness Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2012, 18:59:56


wer kennt diese pflanze, ich fand die so toll und wüsste gern wie die heißt, weil ich die in meinem garten haben möchte...





honey


Hallo an Alle!

sternchen sagte es bereits, es ist der Fuchsschwanz...

einmal Fuchsschwanz... immer Fuchsschwanz...
sät sich von alleine aus... brauchst nur ´nen starken Wind...
dann haben alle Gartennachbarn die gleichen Blumen...

nixe
profitiert von den Gartennachbarn, leider auch was das Unkraut betrifft
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 13.09.2012, 21:28:50
Moin moin ALLE...

mönsch da fragt mek doch grad der Computer.. ob ek nu schon an datt Pokern denke

nee nee nu kommt erst einmal datt... FRÜHSTÜCK ....



dann flutscht die Arbeit viel besser....

wünsch allen einen schönen Freitag und schick sonnige Grüße aus dem Weserbergland

sternchen

anna1959
anna1959
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von anna1959
als Antwort auf weserstern vom 14.09.2012, 08:26:05
hallo Alle,
mal eben ganz schnell guten Tach sagen wollte..lächel.

bei mir wird jetzt das Köfferchen gepackt, dann gehts in den Harz auf Klassenfahrt..lach. Wir sind 14 Leute und haben ein Seminarhaus in Hohegeiß gemietet. Selbstverpflegung versteht sich.

Wünsche allen ein wunderschönes WE.

Es grüßt gut gelaunt dat Blondie

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anna1959 vom 14.09.2012, 12:19:01
viele späße blondie und nicht übertreiben mit der flüssigen selbstversorgung

honey
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 14.09.2012, 08:26:05
hallöchen und guten tag erstmal

gepokert wird hier auch nicht, kann kein pokerface machen, man würde mir die guten karten sofort ansehen

uns plagen auch zur zeit andere ganz andere sorgen... meine tochter zieht um, dieses mal soll es der letzte sein auf lange sicht gesehen... die wohnung entspricht ihren vorstellungen und liegt nur 500 meter weiter die straße hoch... am 22. ist es dann soweit, wenn sie nur genügend helfer hätte

aber wie es nun mal ist... immer wenn hilfe not tut ist niemand erreichbar, entweder haben die freunde nachtschicht oder sind krank oder müssen gerade dann woanders mithelfen

noch ist es ja nicht soweit, vielleicht findet sich ja noch ´ne lösung???

honey
Mathilda1
Mathilda1
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von Mathilda1
als Antwort auf anna1959 vom 14.09.2012, 12:19:01
Hallo Anna,
auch ich wünsche Dir ein paar schöne Tage bei der Klassenfahrt.

Hoffentlich habt Ihr das versprochene schöne Spätsommerwetter. Hier ist es heute kalt, stürmisch und nun regnet es auch.

Dem Sturm habe ich es aber auch zu verdanken, dass ich die ersten Walnüsse auflesen konnte - diese frischen, noch nicht ganz reifen Nüsse sind im Geschmack einzigartig und es sind immer nur ganz wenige Tage, dass die Nüsse diesen Geschmack haben. Ich freue mich schon auf morgen, da werde ich bestimmt mehr Nüsse finden.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Anna, erholt Euch gut und kommt alle gesund wieder.

Mathilda

Anzeige

mueffi
mueffi
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von mueffi
als Antwort auf weserstern vom 14.09.2012, 08:26:05
Nun frühstücke ich hier schon eine weile in aller stille mit und wau die tollen sachen machen hunger.!!kann nicht daran voerbeisehen. die waage stell ich jetzt daneben oder bin ich die eizigste mit ""gramm - problemen?"
aber weiter nur das beste ist's das zusammen! ist schon klasse.danke für eure eiführungsgrüße.
müffi
Mathilda1
Mathilda1
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von Mathilda1
als Antwort auf mueffi vom 14.09.2012, 17:51:29
Mathilda2(Mathilda1)




Hallo Mueffi
ein Blümchen von mir zur Begrüssung
Viel Spass wünsche ich Dir beim Abschalten mit Humor
Gruss - Mathilda
Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von Knusperschote
als Antwort auf Mathilda1 vom 14.09.2012, 16:20:40
an unreife Nüsse kann ich mich gut erinnern ,der Geschmack ist wirklich umwerfend.Leider steht hier nirgendwo ein Nussbaum .Wir hatten früher einen im Garten stehen und haben uns gefreut wenn bei Sturm die Nüsse runterfielen .

Hier ist das Wetter auch mies ,es ist sehr windig und ab und zu regnet es .Doch morgen soll es ja besser werden .

ein schönes Wochenende
wünscht
Knusperschote
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Knusperschote vom 14.09.2012, 19:10:33
an unreife Nüsse kann ich mich gut erinnern ,der Geschmack ist wirklich umwerfend.Leider steht hier nirgendwo ein Nussbaum
ein schönes Wochenende
wünscht
Knusperschote


Ach knusper,

datt is ja schade... DU bist zu weit weg ... wir hebben hier 4 Walnußbäume und so einige Haselnußbäume...
datt letzte Jahr hebben wir die Walnüsse so in ne Kartoffelkörbe eingesammelt...
und stony hat se denn mit nen Hochdruckreiniger "gesäubert" ... datt warn ja so viele ...
und bei jedem Besuch hebbe ek denn so ne lütte Tüte fertig gemacht... mit so selbstgebackenen Keksen... nett verpackt so in ne Tüte... dazu noch son büschen Nüsse... oak noch nen Kaffee.. datt war denn mal son lüttes Mitbringsel...

sternchen

Anzeige