Gruppen Lokale Seniorentreffs Brandenburger Treff
Brandenburger Treff
Brandenburger Treff

Informationen

48 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Das ist ursprünglich die Gruppe der Teilnehmer an den Treffen in Heinersdorf (Brandenburg). Wir haben den Treff jetzt aber auf ganz Brandenburg ausgeweitet und laden alle Brandenburger herzlich ein.
Pinnwand
peART
peART
Mitglied

Abschied - Tschüss 

da es zufällig doch einen Kontakt gab, finde ich es gerecht, dass sollte es doch jemanden geben, der / die hier liest…

Hallo…
nein, leider habe ich keine Vorschläge mehr, wie diese Gruppe aktiviert werden kann.
Würde ich mir auch nicht mehr anmaßen.
Denn wie ich in der Gruppe schon vor einiger Zeit schrieb, sehe ich mich nicht in der Lage
Verantwortung in einer Gruppe zu übernehmen.
Ich schrieb Rund-Mails, stellte Texte und Bilder ein, kontaktierte Karl usw. 
Meine Ideen und Möglichkeiten, erachte ich als ausgeschöpft.
in kurzen Kommunikationen, die ich noch mitbekam, entwickelte sich scheinbar ein
Schwerpunkt, zu realen Treffen Bln/Brdg. Das weiß ich aber nicht genau.
Mit diesem Schwerpunkt, wäre ich sowieso raus. Denn das möchte ich mir nicht geben,
weil ich dann die theoretische Zuschauerin am Rand bliebe.
Aus der jetzigen „Gruppe“, ich als Alleinunterhalterin, bin ich ausgetreten.

Die Nachfrage ermutigt mich, diesen Text, natürlich anonymisiert, dort noch einzustellen.


peART
aus OPR
 

peART
peART
Mitglied

18236A03-0DC3-4077-8016-E206A2E4F306.jpeg

peART
peART
Mitglied

5C2B79C1-CF73-457F-AA39-4AE8A5934E05.jpeg

peART
peART
Mitglied

52083653-5923-44AB-9284-4EC4FE0B7BDF.jpeg

peART
peART
Mitglied


Guten Tag,
unten stehender Spruch ist mir heute früh begegnet.

Ich habe das Gefühl, der ist passgerecht für mich.
Euch, die hier lesen,
Grüße ich nochmals 🍀

ansonsten gebe ich Ruhe, 
drängle nicht mehr. 

 


BFE4C04F-3DC4-434C-AF9D-FB534E6D7B31.jpeg

peART
peART
Mitglied

Hallo und Danke für die Grüße Dona Limon,

einige Zeit waren wir potentiell dann näher beieinander als jetzt, wenn du aus OHV stammst…

Sind deine Aktivitäten, bzgl. Reisen mit dem ST verknüpft?

Viele Grüße
peART

Dona Limon
Dona Limon
Mitglied

WhatsApp Image 2022-04-29 at 09.02.24 (6).jpeg
Einen sonnigen Gruß aus Oberhavel :)

peART
peART
Mitglied

Hallo, vielleicht schaut ja doch noch mal, jemand hier vorbei. Ein Bild meiner Region stelle ich noch ein 😃 Und dann….(?) Viele Grüße 

E44C38E9-4E14-4AE0-B260-CE3CE67E195A.jpeg

peART
peART
Mitglied

Hallo liebe BrandenburgerInnen,
ob live oder aus Interesse.
 Mit der Unterstützung von Karl, konnte ich nun hier Mitglied werden. Natürlich hoffend, dass es von Erfolg gekrönt wird. Denn ich bin dem ST beigetreten, um mich zu den Themen die mir wichtig sind, auszutauschen. Dazu gehört mein heimatliches Umfeld.
Für eine Funktion, wie Adim oder ähnlich, kann ich mich leider nicht zur Verfügung stellen, denn mein aktuelles Kredo ist leider „ich bin nicht verlässlich“, aus gesundheitlichen Gründen.
Kopf und Mundwerk funktionieren und so möchte ich wenigstens eines davon hier nutzen.

Lasst euch alle herzlich grüßen
Petra
aus OPR

Text der Rund-Mail… von mir, nach dem die Aufnahme erfolgte.
Vielleicht wollen wir eine / die Kommunikation hier (weiter) führen. 
Wer interessiert sich wofür?
Wer hätte etwas … anzubieten?
Wer möchte Information, manchmal auch regionaler Art?
…..

peART
peART
Mitglied

Hallo, na so was…
nun schaue ich hier noch einmal vorbei und frage mich, ob die innere Organisation, ihr freundlichen drei @irma39 , @hl , und @eleonore , hoffentlich im allerschönsten Erleben, gerade auf Reisen seid?

Würde mich schon freuen, vielleicht ab und zu hier abstimmen zu können, was, wie, warum, gerade in Brandenburg interessiertes für uns passiert.

vielleicht darf ich ja doch, Mitglied in dieser Gruppe werden,
mein Lebensmittelpunkt liegt im Land,

viele Grüße
paART

Mitglieder

irma39
irma39
Moderator
jette02
jette02
hl
hl
Moderator
Muckele
Muckele
Gürteltier
Gürteltier
petra33
petra33
Landverliebt
Landverliebt
Detlef_R
Detlef_R
Mitglied_2ca20f1
Mitglied_2ca20f1
puenktchen07
puenktchen07
redeagle
redeagle
Wilwen
Wilwen
Resie 63
Resie 63
elaisa49
elaisa49
Taxibustours
Taxibustours
Admin
Admin
Administrator
FelixBlume
FelixBlume
ostseesand55
ostseesand55
Durocas
Durocas
netterBerliner
netterBerliner
Mitglied_74261a1
Mitglied_74261a1
bonnie
bonnie
pauline55
pauline55
sunriselady
sunriselady
dinette
dinette
adrian
adrian
magdalin
magdalin
Gleiter
Gleiter
Dona Limon
Dona Limon
aesche48
aesche48
oderlachs
oderlachs
heideroeslein
heideroeslein
annemarie
annemarie
Werner54
Werner54
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
spreener
spreener
Matthias63
Matthias63
Gerda C.
Gerda C.
kastanie
kastanie
Kaukase
Kaukase

Anzeige