Gruppen Lokale Seniorentreffs Brandenburger Treff
Brandenburger Treff
Brandenburger Treff

Informationen

42 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Das ist ursprünglich die Gruppe der Teilnehmer an den Treffen in Heinersdorf (Brandenburg). Wir haben den Treff jetzt aber auf ganz Brandenburg ausgeweitet und laden alle Brandenburger herzlich ein.
Pinnwand
Kaukase
Kaukase
Mitglied

Hallo,ist da jemand....?
ich heisse DIANE  und wohne seit zwei Jahren in der UCKERMARK....habe vor einigen Tagen diese Gruppe angeklickt und würde gerne Mitglied werden...bis jetzt keine  Antwort...
alle ausgewandert?
 

ginabeate
ginabeate
Mitglied

hier hineingeschaut. Könntet ihr nicht dazu beitragen diese Gruppe wieder zu beleben? Das wäre wirklich schön. Also, gebt euch einen großen RUCK ich sehe bestimmt wieder viel öfter hier hinein. Also, tschüß bis hoffentlich bald Regina
heijes
heijes
Mitglied

ist hier noch jemand oder soll ich gleich wieder austreten?

Der letzte Beitrag ist ja schon über 1 Jahr her, da lasse ich mal einen Gruß hier, falls sich irgendjemand, vielleicht sogar ein Admin. sehen lässt.

Gruß in die "nicht" vorhandene Runde, heijes
ginabeate
ginabeate
Mitglied

die Pinnwand wieder beschrieben wird, bin ich der Gruppe erneut beigetreten. Mitglieder gibt es ja ausreichend. Vielleicht wird ja wieder eine lebhafte Gruppe draus. Das wäre schön. Vorerst Grüße an euch Regina
florian
florian
Mitglied

Hallo ihr Lieben,

wie ihr schon mitbekommen habt, passiert hier nicht viel.

Da das letzte Treffen in Heinersdorf nun auch längere Zeit zurück liegt, wird sich dieser Treff umgestalten.

Ich hatte Karl vorgeschlagen, die Gruppe zu löschen, was allerdings vom Tisch ist. Die Gruppe wird umbenannt und auf's gesamte Land Brandenburg ausgerichtet.

Freunde, Bewohner und Sympathisanten der märkischen Heide sind natürlich weiterhin herzlich Willkommen.

Liebe Grüße,
Florian
ginabeate
ginabeate
Mitglied

Ich glaube,daß hier niemand böse ist wenn ich die Grppe wieder verlasse. Falls sie noch besteht. Denn seit Juli ist hier gar nichts mehr passiert. Schade,ich hätte Brandenburg gern mit Euch erobert. Also,dann..... tschüß.... Regina
ginabeate
ginabeate
Mitglied

Es wäre schade,wenn man diese Gruppe wieder schliessen würde.Ist denn gar keiner bereit Florians Aufgaben zu übernehmen? Hier sind doch ausreichend Mitglieder,und Brandenburg ist doch interessant.Ich hatte immer gehofft,dass irgendwann mal ein Gruppentreffen in Heinersdorf stattfindet und man über gemeinsame Aktivitäten diskutieren kann.Vielleicht denkt ihr doch einmal darüber nach bevor Flori die Gruppe löschen lässt. Bis dahin liebe Grüsse Regina
florian
florian
Mitglied

Wie ihr sicher bemerkt habt, passiert in dieser Gruppe so gut wie nichts. Ich selbst wollte viel aus dieser Gruppe machen, einige lustige Begebenheiten schreiben etc.

Doch meine Zeit im ST ist rarer dennje und so wirds wohl zukünftig auch bleiben. Ein völliges Wegbleiben vom ST schließe ich mittlerweile nicht mehr aus.

In meinem 6. Jahr im ST bin chat- und forumsmüde geworden. Ich finde keinen Reiz mehr darin, mich hier aufzuhalten, was aber nicht(!!!!!) an euch liegt.

Wenn ihr möchtet, kann diese Gruppe bestehen bleiben, ansonsten würde ich Karl bitten, sie zu löschen.

Da ich nicht weiß, wann ich das nächste mal hier hereinschauen werde und ob ich es noch einmal tun werde, hier meine E-Mailaddy: [email=florian2305@gmx.net]Klick![/email]

Per E-Mail kann man mich jederzeit erreichen

Euch alles Liebe
Flori(an)
ginabeate
ginabeate
Mitglied

Erst einmal eine Antwort an Annemarie. Ja, es stimmt schon; in dieser Gruppe ist nicht viel los. Leider habe ich von Brandenburg auch nicht viel zu berichten. Ich gehöre auch zu den sogenannten West-Berlinern. Nun allerdings, bin ich nach Brandenburg gezogen.Aber nur einen Kilometer von der südlichen Grenze Berlins. Also, für mich ist es noch fast Berlin.Und ich muss leider gestehen,dass ich nur den Weg zum Kienitzer Golfplatz kenne.Also, wenn sich jeder etwas Mühe gibz, vielleicht können wir es gemeinsam schaffen die Gruppe interessanter zu gestalten. Was meint Ihr?
annemarie
annemarie
Mitglied

LIEBE GRUPPENMITGLIEDER,
WARUM HAT HIER KEINER LUST ZU SCHREIBEN???
ICH DACHTE HIER KÖNNTE ICH MICH MIT BERLINERN, LEUTEN AUS DEM UMLAND UND BRANDENBURGER AUSTAUSCHEN KÖNNEN. DIESE GRUPPE HAT 21 MITGLIEDER, WO SCHREIBT IHR DENN ??? WÜRDE GERNE MIT JEMANDEN AUS DER UMGEBUNG VON BERLIN SCHREIBEN. GERN PER PN.
LIEBE GRÜSSE ANNEMARIE

Mitglieder

irma39
irma39
Moderator
jette02
jette02
hl
hl
Moderator
Muckele
Muckele
eleonore
eleonore
Moderator
Landverliebt
Landverliebt
rokokow
rokokow
puenktchen07
puenktchen07
Costas
Costas
redeagle
redeagle
Wilwen
Wilwen
Resie 63
Resie 63
Sonnenblume55
Sonnenblume55
elaisa49
elaisa49
ostseesand55
ostseesand55
Durocas
Durocas
bonnie
bonnie
rena123
rena123
pauline55
pauline55
dinette
dinette
adrian
adrian
adeline
adeline
Administrator
christina_nina
christina_nina
magdalin
magdalin
Gleiter
Gleiter
loretta †
loretta †
oderlachs
oderlachs
heideroeslein
heideroeslein
annemarie
annemarie
Werner54
Werner54
monika
monika
spreener
spreener
kastanie
kastanie
Kaukase
Kaukase

Anzeige