Mitgliederübersicht wilddieb

Benutzerprofil von wilddieb

wilddieb
offline
Dabei seit: 25.10.2009

Besucher: 524
Freunde: 3
Forum: 19

wilddieb .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Männlich

Über wilddieb

Homepage:

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Was hat sich mein Hund heute geleistet im Forum Haustiere geantwortet
Vielleicht ist sie lesbisch? denkt sich so der Wilddieb
hat auf das Thema Re: Kleine Eigenheiten im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ich geb dir mal einen Tipp: Werde Veganer, da hast du Eigenheiten genug - und schlank bleibst du auch, denkt sich so dabei der wilddieb
hat auf das Thema Re: alkoholabhängigkeit im Forum Kummerkasten geantwortet
Digizar, das ist wirklich krass, was du da sagst: Zitat: Deshalb achte ich sehr sorgfältig darauf, ob jemand 'schluckt'. Jene Leute (vereinfacht) sind -wie auch Junkies- überaus nett und höflich. Sie versprechen Tod und Teufel. Da klingelt bei mir aber sofort die Glocke. Jener wird rigoros sofort und für immer von meiner Liste gestrichen, falls er jemals darauf war. Mein Leben ist zu kurz, um mich mit so einem Säuferpack abzugeben. Auch nicht -sorry- mit angeblich Trockenen. Besonders jene sind mir von Hause aus charakterschwach, weil sie das Saufen angefangen haben - und nicht aufhören konnten; und mit solchen 'Waschlappen' kann ich sowieso nix anfangen. Nun frage ich dich: Gilt deine Einstellung auch noch, wenn dein Sohn zu diesem "Säuferpack" gehören würde? Hättest du ihn schon von deiner "Liste" entfernt? Ohweia... denkt da so der wilddieb.
hat auf das Thema Ja. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja und dann? Nun mußte das zarte Pflänzchen gießen... meint der Wilddieb.
hat auf das Thema Frausör im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Was ist anders bei einer Frisöse türkischer Herkunft? fragt dich mal so nebenbei... der Wilddieb
hat auf das Thema Re: Toleranz? im Forum Plaudereien geantwortet
Zuviel Toleranz macht krank!behauptet der Wilddieb
hat auf das Thema 15 Jahre älter - im Forum Blog-Kommentare geantwortet
und das sagste erst jetzt? = 91 !!! Na, da können wir ja glatt noch mal den Thread von vorn anfangen! Da sieht doch alles ganz anders aus, denkt sich so der Wilddieb
hat auf das Thema Ja. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Schreib weiter so - Du bist Du!
hat auf das Thema Re: Mißhandlung der deutschen Sprache im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ich glaube, einige verstehen ganz gut, wie ich es meinte. Ich bin zwar als Knallkopp verschrien, aber ein Fanatiker bin ich nicht. Und schon gar nicht gehe ich hierbei gegen STler an, die eine andere Muttersprache gelernt haben. Ich werde jedenfalls meine deutsche Muttersprache pflegen so gut ich es vermag, und wenn es mich schmerzt, lese ich halt nicht weiter. Einverstanden? Schreibt wie es euch Spaß macht, seid Freunde miteinander, fühlt euch wohl im ST – lebt eure Persönlichkeit aus. Aber vielleicht akzeptiert Ihr ja auch einen Andersdenkenden in eurer Mitte, der euch nachdenklich grüßt. Der Wilddieb.
hat auf das Thema Mißhandlung der deutschen Sprache im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Nachdem ich mich mal so durch das forum gelesen habe habe ich festgestellt dass die deutsche sprache arg misshandelt wird. Einige setzen weder punkt noch komma und ignorieren die gross- und kleinschreibung völlig. Wir müssen doch hier keine sms-texte schreiben warum unterstützen gerade senioren die entartung unserer sprache? Denglisch ist schon schlimm genug und nun wird auch noch die schriftform verstümmelt. Tut euch da nichts weh beim lesen? fragt der Wilddieb mit diesem beispielhaften beitrag.

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
marianne
Mitglied
Profil

Wer sind die, marianne -
die sagen, Du seiest ein "Knallkopp"!?

"Selber, selber!" riefen wir als Kinder...
Elisemarie
Mitglied
Profil

GEBURTSTAG Elisemarie -

Herzlichen glückwunsch zu deinem geburstag.
Ich wünsche dir alles gute:
gesundheit, glück, lebensfreude und zufriedenheit.

Liebe grüßle aus dem schwarzwald
von Elisemarie.

Das lächeln bekommst du für den knallkopp, der ausdruck hat mir sehr gefallen.
hase
Mitglied
Profil

Alles Gute zum Geburtstag hase -
petsy15
Mitglied
Profil

Happy birthday to you petsy15 -
monika
Mitglied
Profil

monika -
wurzel05
Mitglied
Profil

Hallo Knallkopp wurzel05 -
wurzel05(wurzel05)


Monalie
Mitglied
Profil

hallo Wilddieb wünsch dir für das neue Jahr alles Gute von Monika Monalie -


Einfach nur Hallo sagen Schwarzkehlchen -
Blattly
Mitglied
Profil

Blattly -


liebe Grüsse Dagmar
Helma
Mitglied
Profil

Helma -

lasse Dir wenigsten einen kleinen Gruß da
Helma

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen