Mitgliederübersicht sonnenstern

Benutzerprofil von sonnenstern

sonnenstern
sonnenstern
offline
Dabei seit: 25.04.2008

Sympathie-Punkte
23
Besucher: 4
Freunde: 0
Forum: 75

sonnenstern .

Gästebuch
marianne
marianne
Mitglied

wo ich doch gerade so durch die Einträge "rase".
Hier regnet es..
trotzdem wollen mein Mann und ich morgen noch ein paar Tage mit dem Campingbus los.
Alles Liebe,
Marianne
ehemaliges Mitglied


eine wundervolle Woche möchte ich Dir wünschen!!
Alles Gute mit lieben Grüssen
Silvy
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Hallöchen,möchte einen lieben Gruß rüber pusten-und dir noch einen schönen Sonntag wünschen,salüchen von Marlenchen.
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Hallo Sonnenstern
vielen Dank für deinen Gruss in meinem GB.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, mit viel Sonnenschein und Freude.
Mit herzlichen Grüssen
Larissa
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
Hallo Sonnenstern, danke für Deinen Gruß. Ja, auch bei mir fehlt das Wasser, obwohl der Arendsee sooo groß ist.
Wünschte mir nachts auch mal die Regentropfen, aber wenn sie kommen, dann hört es wieder nicht auf.
Ganz liebe Grüße Dir Monika!
Linta
Linta
Mitglied

Linta
Nach nebenan mal grad ein paar Blümchen vor die Tür
legen am Mittwochabend.
Ich wünsche Dir noch eine sonnige Restwoche.
ninna
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
Hallo Sonnenstern, Du machst ja Deinem Nick alle Ehre. So ein tolles Wetter zu Pfingsten - ideal für einen schönen Ausflug - den Du doch sicher auch machst.
Herzlichst Monika
nachtigall
nachtigall
Mitglied

alles was du in deiner HP schreibst könnte ich unterschreiben..es gefällt mir und dafür schenke ich dir gerne einen Sp.
Obwohl du schon einige Zeit im St bist sehe ich dich zum ersten Mal online.
Ich wünsche dir hier bei uns viele nette Begegnungen, interessante Gespräche und schöne Momente.
Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
Larissa

Bild - Apfelblüte aus meinem Garten
minu
minu
Mitglied

Herzlich grüsst Dich Emy
dorle
dorle
Mitglied

mit viel Sonnenschein. Hier in München haben wir zur Zeit wunderbares Wetter, es soll über Pfingsten so bleiben. Auch ich möchte Dir viel Spass im ST wünschen und schenke Dir, liebe Sonnenschein (schöner Name) einen SP.

Liebe Grüße aus München sendet Dir Dorle

Anzeige