Mitgliederübersicht Pia

Benutzerprofil von Pia

Pia
offline
Dabei seit: 02.09.2011

Besucher: 2712
Freunde: 1
Forum: 10

Pia .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Pia

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Gauck heiratet heute heimlich in Hanau im Forum Plaudereien geantwortet
1. April, Scherz gelungen!, meint Pia
hat auf das Thema Re: Ich bin sehr traurig im Forum Gedenktafel geantwortet
Ich habe Anne auch gekannt, sie war ein offener Mensch und erzählte aus ihrem Leben. Es war nicht einfach und ihre schwere Krankheit ertrug sie mit viel Geduld, aber ganz bewußt. Ich werde sie vermissen und sende den Angehörigen und ihren Freunden meine Anteilnahme. Pia
Ich hatte einen Beruf, an dem auch Weihnachten gearbeitet wurde. Mitunter hatte ich frei und die Familie, Mutter, Bruder, Schwägerin und Neffe wollten bei mir Weihnachten feiern, sie luden sich selbst ein. Eine Gegeneinladung erfuhr ich nie. Mutter starb, Bruder mit Familie zogen weit weg und ich? Ich feire Weihnachten entweder alleine ( ein Genuß ), oder ich fahre in ein sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente. Schenken? Nur für mich, auch Luxus. Weihnachten habe ich nur mit viel Arbeit verbunden und nun genieße ich. Für einige Leser ist das wohl unverständlich für mich Freude pur. Eure Pia
hat auf das Thema Die Gefühle im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Die Gefühle sind oft stärker als der Verstand. Ich könnte darüber aus eigener Erfahrung schreiben. Ich habe den Verstand ausgeschaltet, aber es ging nicht gut. Der Typ war auch verheiratet, natürlich sehr unglücklich, dass sind sie übrigens alle. Als der Verstand wieder eingeschaltet war, fiel mir der Abschied sehr schwer, aber es ging. Heute klingen die Gocken wenn ein verheirateter Mann mit mir in Kontakt treten will. Sei stark und mache Schluß!!!!! Es wird Dir besser gehen. Liebe Grüße sendet Pia
hat auf das Thema Re: Aber, aber ... im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Griesgrämige Arbeiter haben sehr schlechten Sex! Da wir weder griesgrämig noch freudig arbeiten, sondern Rente beziehen ist unser Sexleben o.k. Gruß Pia
hat auf das Thema Re: Beginn der dunklen Jahreszeit im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Danke mart1, Deine Erfahrung finde ich aussagefähig. Ich bin an beiden Augen operiert und gehe nächste Woche zur opligatorischen Untersuchung, ich werde mit dem Augenarzt sprechen. Freundlichen Gruß Pia
hat auf das Thema Re: Beginn der dunklen Jahreszeit im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Sorry Pia, ich hatte mich wohl auf deine leichte Depression fokusiert. Diese kann durch mangelndes Vitamin D entstehen. Sonne erzeugt Vitamin D im Koerper. Wenig Sonne wenig Vitamin D. Man koennte also durch Zufuhr dessen der Depression entgegenwirken. Es ist ein Fakt dass Menschen die in Zonen lebe wo die Sonne (fast) immer scheint auch besserer Laune sind.
Zur Ergänzung, wichtig ist Vitamin D für die Knochen, wird verabreicht bei Osteoporose. Bei einer leichten Winterdepression, ist man möglicherweise etwas traurig, launisch aber nicht. Freundl. Gruß von Pia Ich bedanke mich für alle guten Ratschläge
hat auf das Thema Re: Beginn der dunklen Jahreszeit im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Das stimmt - kann m.W. mit Fisch kompensiert werden. Ich glaube aber auch, dass Menschen, die es gewöhnt sind, in verschiedenen Jahreszeiten zu leben (was ja bei uns der Fall ist) ihren Körper entsprechend trainieren können. Ich meinerseits würde das natürliche Licht immer dem künstlichen vorziehen. Olga
Fisch essen und Spaziergänge lösen nicht das bzw. mein Problem. Meine Frage war, hat jemand Erfahrung mit der Lichttherapie. Pia
hat auf das Thema Re: Beginn der dunklen Jahreszeit im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Danke für die Antworten. Natürlich brauchen wir, bzw. ich zur Zeit kein künstliches Licht, aber der Herbst ist da und der Altweibersommer kann wieder schnell verschwinden. Schönen Abend wünscht Pia
hat auf das Thema Beginn der dunklen Jahreszeit im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Solange ich mich erinnere, beginnt im September, wenn der Sommer sich verabschiedet eine leichte Depression. Nun wurde mir die Lichttherapie empfohlen. Hat jemand Erfahrung damit? Bevor ich das Gerät für ca. 300 Euro kaufe, hätte ich gerne Eure Meinung dazu gelesen. Es ist für mich ein aktuelles Thema, sollte ich hier falsch sein, bitte ich um Entschuldigung. Freundliche Grüße sendet Pia

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
Geysirius
Hallo Pia, anbei einen Blütenstrauß😊. Schöne Grüße vom sonnigen Mittelrhein sendet Dir Volkert



Montikarlo
Mitglied

Schone sonntag lg montikarlo [size=24][/size]
Edelsteinbaum
Mitglied

Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)

Du warst auf meiner Seite, deshalb kam ich zu Dir.


Mit freundlichen Grüßen
Reinhold




alisika
Mitglied

Allerlei(alisika)


Struppchen
Mitglied

Hallo Pia, eine Auswahl meiner gemalten Bilder, lieber Gruß Renate



miagret
Mitglied



Guten Morgen, liebe Pia!
In dieser frühen Stunde sind wir nur zu 2. hier im ST. Darum
einen lieben Gruß von mir zu Dir! Ich wünsche Dir ein gutes
und sonniges Wochenende. Mit lieben Grüßen von Margot.

GabiJerzy
Mitglied

HerzAss
Mitglied

chris33
Mitglied

denn auch lebe gerne und hoffe, daß es noch lange so weiter geht..
zwar ist vieles ein wenig beschwerlicher als früher bei mir, aber ich versuche es zu ignorieren...
dir wünsche ich noch einen schönen nachmittag ..

chris33

netterAlterHerr
Mitglied



liebe Grüße Gerd

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige