Mitgliederübersicht Sonita

Benutzerprofil von Sonita

Sonita
Sonita
Dabei seit: 18.11.2018

Sympathie-Punkte
71
Besucher: 381
Freunde: 0
Forum: 44

Sonita .

Hallo Kettwiger,
ich hab deine Zeilen erst jetzt entdeckt, nach so langer Zeit, doch ich möchte dir dafür danken. Nun ist fast ein Jahr rum und ich werd wieder unruhiger, doch im großen und ganzen hat mich das Leben wieder. Du schreibst deine Frau lebt in deinem Herzen weiter, ja klar, das ist bei mir genau so. Er bleibt dort solange es schlägt....
 

Nun jährt sich in 9 Tagen dieser schwere Moment und ich kann sagen in mir ist wieder Leben eingezogen. Und doch werde ich von Tag zu Tag unruhiger, weil die Erinnerungen lauter werden. Hab bissel Angst vor dem 25. aber ich werd auch den überstehn, so wie all die anderen....

Oh Herra, das ist ja kaum zu glauben, dass Arzte so gefühllos mit Angehörigen eines Sterbenden sprechen. Bei uns auf der Palliativstation war das anders. Die waren sehr einfühlsam und ich fühlte mich gut betreut.

Weißt du, es war sicher gut so wie es war. Dein Uwe starb da wo er sich am wohlsten fühlte, er sah zuletzt das was er liebte, er hörte dich singen. Es war nicht aufzuhalten und deshalb so genau richtig.

Natürlich wirst du deinen Mann und die letzten Momente nie vergessen, das werden wir alle nicht. Ich wünsch dir alles Gute.

Ja klar, der Weg ist zu schaffen. Und vielleicht wird ja irgendwann aus dem "Ich" wieder ein "Wir". Das braucht Zeit, aber wer weiß...

Nun habe ich diesen Beitrag noch mal gelesen und ja, es wurde leichter. Der Schmerz ist noch nicht weg, mein geliebter Josef fehlt mir extrem, aber ich fange so langsam an wieder zu leben. Ich weiß er muss nicht mehr leiden und er wollte nie dass ich leide. Er wollte dass ich irgendwann wieder glücklich werde und ja, vielleicht wird es so, irgendwann....

hat auf das Thema RE: Dschungelcamp im Forum Plaudereien geantwortet

Okay, hab mir den Orloff mal auf You Tube angeschaut, ein paar Titel kenn ich dann doch. Rocky z.B. und Immer wenn ich Josy seh. Aber in den letzten 20 Jahren oder so hab ich von dem nix gehört. Naja, das ist wohl auch der Grund warum er da mit macht.

hat auf das Thema RE: Dschungelcamp im Forum Plaudereien geantwortet

Okay, wem das gefällt, der solls schauen. Aber wo bitte sind denn da die Stars? Hab mir grad mal die Teilnehmer angeschaut, ich kenn niemand. Liegt das an mir? Schau ich zu wenig fern?

joseft.PNG
Ich wünsche euch allen dass das Neue Jahr für jeden einzelnen gut wird,
ohne Krankheit, Kummer und Schmerz...

Den 1. heiligen Abend ohne meinen Josef hab ich im Kreis meiner Lieben gut überstanden, den Rest schaffe ich auch noch. Und euch allen wünsch ich noch eine friedliche Zeit.frohe-und-besinnliche-weihnachten-und-ein-glueckliches-neues-jahr-2006-85844953-6126-44c6-a3c2-cc21082a5b7d.jpg

opieinur7k1.gif
Auch wenn Weihnachten für mich weitestgehend ausfällt, wünsche ich euch allen besinnliche und friedliche Feiertage.

Anzeige