Mitgliederübersicht anna44

Benutzerprofil von anna44

anna44
offline
Dabei seit: 22.03.2008

Besucher: 3777
Freunde: 3
Forum: 1225

anna44 .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über anna44

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Bild 4 ..ganz schön aufgeblasen Bild 5 anna44
Bild 3 anna44
Bild 2 Vierfleckkreuzspinne (Araneus quadratus) anna44
Bild 1 von Blümchen und Bienchen Gemeine Breitstirnblasenkopffliege (Sicus ferrugineus) anna44
Gratulation an Maiglöckchen, dieses Foto war auch mein Favorit. Und, danke, Therese -wie immer - für die Ausführung des Wettbewerbs Grüße aus Südbaden anna44
Bild 4 anna44
Bild 3 Vierfleck Libelle anna44
Bild 2 anna44
Bild 1 anna44
Danke für den 3.Platz und Glückwunsch an alle Gewinner. Es ist wirklich nicht einfach, bei dieser Vielfalt der Fotos das schönste oder beste Bild auszusuchen. Mir würde es sehr schwer fallen, zu entscheiden. Therese, du machst es toll - Danke... anna44
  • Schlossberg Freiburg

    Heute hat das Wetter leider nicht mitgespielt, deshalb hat Peter die Schlossbergführung kurzerhand hoch oben ins // verlegt. Eine kleine Gruppe, die das Wetter nicht scheute, hörte den Geschichten von Peter gebannt zu...

  • Basel

    Bevor ich die heutige Schlossberg-Führung hier bekannt mache, zeige ich noch schnell einen kleinen Rundgang durch Basel. Wir besuchen die schöne Stadt immer dann, wenn wir in der Schweiz sind und sowieso in Basel umsteigen müssen...

  • Treffen

    Leider kann ich bei dem Treffen am Dienstag nicht dabei sein, ich bin in der Schweiz. Schade, denn ich hätte auch gerne Anjeli und Chris kennengelernt. So bleibt mir nur, euch viel Spass zu wünschen Liebe Grüße anna44 Kuhschellen -heute am Badberg fotogra

  • Winter ade?

    ...deshalb zeige ich hier schnell noch mein Foto mit Winterimpressionen, welches von der BZ veröffentlicht wurde. Das freut mich und motiviert für weitere Fototouren. Jetzt wird es allerdings Zeit für den Frühling // Grüße an alle Mitglieder anna44 ...

  • 2013

    Ich wünsche allen St'lern, besonders euch hier in der Freiburger Gruppe, ein gesundes und friedliches 2013. anna44 ...

Gästebuch
heijes
Mitglied

Hab dich eben in der Anwesenheitsliste gesehen und wollte nicht ohne einen lieben Gruß gehen. Bist du immer noch begeisterte Fotografin?
herzlichst Heidi
chris33
Mitglied

anna 44- gefällt mir ihr foto im fotowettbewerb.
ich drücke die daumen - lach , alles gute auch ohne wettbewerb...
ihre
chris33




Monwolf
Mitglied

Einen wunderschönen Tag am heutigen Samstag wünsche ich Dir .
Ich bin ein neues Mitglied in der Gruppe und möchte Dich grüßen mit einem schönen Eintrag.
Herzliche Grüße aus dem Raum Heidelberg von Wolfgang

nina
Mitglied



wünscht Dir von ganzem Herzen die
nina
abepa
Mitglied

Wieder ist ein Jahr vorbei, in dem die Welt so einiges zu ihrem Untergang aber auch vieles zu Ihrer Verbesserung beigetragen hat.

Wir feiern alle das neue Jahr und schießen Raketen in die Luft. Im Grunde ist dies Verschwendung, doch so ist es nun einmal Tradition bei uns und liebgewonnene Traditionen darf man auch pflegen.

Ich wünsche Dir ein frohes Silvester, ein ebenso angenehmes Neujahr und natürlich viele glückliche und zufriedene Momente im gesamten neuen Jahr.

Mach das Beste daraus und versuche, Deinen Teil zu einer besseren Welt beizutragen.

Axel





Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht.

Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.

Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Beachten Sie den Anfang des Zitats "Man nehme 12 Monate und putze sie sauber von Neid."
Das ist vielleicht das Schwerste. Denn befinden wir uns nicht ständig in Konkurrenz mit anderen?


(Katharina Elisabeth Goethe, 1731-1808)
nina
Mitglied

Ein lieber Gruß zur Adventszeit.
Ich vermisse Dich hier.
nina

Apophysis un Paintnet
loretta
Mitglied

Da Begeisterung für die Fotos im WBW nicht gern gesehen sind, mache ich es auf diesem Wege und sage "chapeau" für dein eingestelltes Foto.

Montag fahre ich nach 5 Wochen Heiligendamm wieder nach Hause. Und ich bin nicht böse. Hatte schon einen leichten Anflug von Heimweh.

Lieben Gruß
loretta


omaria
Mitglied

Wenn ich deine HP so lese, dann wundere ich mich,
dass ich dir nicht schon lääängst mein *PÜNKTCHEN* = Lächeln geschenkt habe!!!
Deine Aussagen > HOBBIES: Fotografieren, Bildbearbeitung, Lesen, Städtereisen und natürlich meine Familie...
Das mag ich: Freundliche Menschen, ein friedliches Zusammenleben und die italienische Küche...
Das mag ich nicht: Nörgler, Selbstdarsteller und Graupensuppe...
Über mich: ...ich bin ich...
könnte auch bei mir so stehen!

Und deine Fotos bei der FC sind einsame Spitze!
Ich blättere gerne dort und staune...

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Maria
floravonbistram
Mitglied

bin begeistert von Deiner Rose.
Doch auch in Deiner Galerie hast Du schöne und kreative Bilder.
Gerade Incendia fasziniert mich auch.
Viele Grüße
Flo

blumen(floravonbistram)


omaria
Mitglied

Liebe Anna!
Deine weiße GLAMOUR-Rose ist unbeschreiblich schön
und trifft (meiner Meinung nach) genau das Thema des thread!
Dieses Foto + Bearbeitung ist dir wirklich gelungen = BRAVO!!!

Ich habe versucht, es so ähnlich zu machen wie du
und danke dir hiermit:


Liebe Grüße
Maria

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige