Mitgliederübersicht harfe

Benutzerprofil von harfe

harfe
harfe
offline
Dabei seit: 29.01.2008

Sympathie-Punkte
220
Besucher: 6256
Freunde: 11
Forum: 954

harfe .

hat auf das Thema Liebe Brita, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wenn ich mir Deinen wunderschönen, von einer keltischen Harfe begleiteten Einblick in den Englischen Garten anschaue, erlebe ich eine Entzugserscheinung. Aus unterschiedlichen Gründen haben wir es heuer nicht geschafft, einen Termin für unseren jährlichen München-Aufenthalt verwirklichen zu können. So werden wir uns in diesem Sommer leider nicht sehen. Aber ich hoffe, dass uns im kommenden Jahr der Sprung nach München gelingt. So bleiben mir im Augenblick die schönen Erinnerungen an unsere letzten Begegnungen in der Schützenstraße. Wir beide umarmen Dich liebe Brita, hoffen dass es Dir gut geht und setzen darauf, dass wir uns in 2017 wieder treffen können. Sei lieb gegrüßt von Ros´ und Horst aus „Pot-chambre de Louis“
hat auf das Thema Liebe Britt, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
da freuen wir uns einstweilen auf ein Wiedersehen. Vor zwei Jahren fuhr ich mit dem Fahrrad durch die Westendstraße bis zur Glimbernstraße(?,in Sendling , wo ich unseren Enkel besuchte, der z.Z. in Garching promoviert. Auf diesem Weg machte ich einen kleinen Abstecher in den Westpark, der mich tief beeindruckte. Vielleicht werden wir in diesem Jahr den Besuch wiederholen. Mal sehen. Nochmal liebste Grüße von uns beiden.
hat auf das Thema Liebe Britt, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
nach viel zu langer Zeit habe ich Ausschau nach Deinen Videos gehalten und wurde erneut in eine Traumwelt versetzt, die so herrlich ist, dass ich mir Dein Video vom Westpark gleich zweimal hintereinander angeschaut habe. Danke dafür! Übrigens werden wir in der letzten Juliwoche wieder in München weilwen. Vielleicht können wir uns wie in den vergangenen Jahren wieder treffen. Das wäre ein erneuter HÖhepunkt unseres München-Aufenthaltes, auf den wir uns bereits heute freuen könnten. Sei ganz lieb gegrüßt von Horst und Ros´
hat auf das Thema Hallo, liebe Brita, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wie schön und angenehm ist es, sich bei so schöner Musik Deiner Bilderwelt hinzugeben. Wie immer kann ich nur staunend und bewundernd zuschauen. Ich habe mich gleich zweimal davon berühren lassen. Ganz lieben Dank dafür, Dein Freund Horst
hat auf das Thema Hallo, liebe Brita, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich besuche äußerst selten den ST. Doch wann immer ich nach Deinen Clips suche, hat sich der Besuch mehr als gelohnt. Musik und Text passen wie in all Deinen Arbeiten auch in diesem Beitrag perfekt zusammen und erfreuen mein Herz. Wenn nun endlich auch draußen die Sonne scheint, ist die Welt wieder in Ordnung. Sei ganz herzlich gegrüßt - auch von Ros, Dein Freund Horst.
hat auf das Thema Liebe Brita, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
seit vielen Tagen bin ich wieder mal beim ST gelandet und habe gleich nach Deinen Videos Ausschau gehalten. Bin sehr erfreut und dankbar über diesen wunderschönen Video-Clip, der Dir großartig gelungen ist. Das sich um Kinis Tod rankende Geheimnis hat etwas Spannendes an sich. Deine Aufnahmen, die Musik und auch die ergänzenden Erläuterungen sind ein große Bereicherung. Für mich wird es Zeit, diesen mystischen Ort einmal aufzusuchen. Vielleicht wird es in diesem Jahr gelingen. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Dein Freund Horst (auch liebe Grüße von Ros´)
ganz herzlichen Dank für Euren Video-Beitrag, der eine aufschlussreiche Präsentation des Vereins ZUM und Seniorentreff darstellt. Damit werden viele Fragen von Newcomern in der Community sehr treffend beantwortet. Das Interview mit Margit wird sicher dazu beitragen, das Interesse weiterer Neulinge zu gewinnen und die Community zu verbreiten. Ein Dankeschön und viele Grüße sendet Horst, die Harfe.
hat auf das Thema Hallo liebe Britt, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
nach langer Zeit öffne ich den Zugang zum ST und finde zu meinem Vergnügen als ersten Deinen wunderschönen Clip. Alles stimmt darin: Bild, Text und Musik - gefertigt aus Künstlerhand. Einfach großartig! Besonders gefällt mir der häufige Bildszenen- Wechsel, wobei mir die Schönheit der Natur im Nahen wie im Fernen das Herz mit Freude erfüllt. Wenn wir uns nun auch noch in München sehen können, dann ist meine Welt wieder in Ordnung, hi. Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem Freund Horst. Aquarelle(harfe)
hat auf das Thema Liebe Britt, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke für die schöne Präsentation von einigen Dürer-Gemäl-den. Sie sind zeitlos schön, gleichgültig wie alt sie auch sein mögen. Es ist eine Freude sie zu betrachten. Man hat dabei nicht den Eindruck, dass seit der Entstehungszeit und heute über 500 Jahre vergangen sind. Auch könnte Albrecht Dürer, wenn man die Abbildung seiner Person aufmerksam anschaut, durchaus in unserer Zeit geboren worden sein. Wir haben lange nicht voneinander gehört. Ich hoffe, liebe Britt, dass es Dir gut geht. Hier ist alles soweit ok. Freundlichste Sonntags - Grüße sendet Dir Horst
hat auf das Thema Liebe Britt, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
was soll ich sagen? Ich bin überwältigt von solcher Kunst und dem Zauber, den Du in Verbindung mit der passenden Musik verbreitet hast. Einfach grandios Deine neue brillante Bildfolge. Ganz herzlichen Dank, dass wir sie bewundern dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem (ebenfalls) bitterkalten Ludwigshafen. Dein Freund Horst und Ros´

Anzeige