Mitgliederübersicht gerwisi

Benutzerprofil von gerwisi

gerwisi
gerwisi
offline
Dabei seit: 13.11.2007

Sympathie-Punkte
43
Besucher: 647
Freunde: 0
Forum: 20

gerwisi .

BRAVO!!! Da habt Ihr eine ganz wunderschöne und anstrengende Wanderung unternommen. Es freut mich, dass Ihr die vielen Orchideen (Knabenkraut) am Pass entdeckt habt. Wenn ich gewusst hätte, dass Ihr den Pass zur Halde lauft, hätte ich Euch gerne auf der "Halde" eingeladen zu einem kühlen Drink. gerwisi grüßt
hat auf das Thema Re: Bilder des Augenblicks Teil 3 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
-- gerwisi hallo kleinesrainer, für Deine Hilfe ganz herzlichen Dank. Sobald ich etwas mehr Zeit und Ruhe habe, versuche ich es auf`s Neue. es grüsst Dich gerwisi
hat auf das Thema Re: Bilder des Augenblicks Teil 3 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
-- gerwisi Meine Frage wurde sicher schon mal beantwortet, aber ich finde die Antwort nicht. Ich möchte ein Bild einsetzten in „Bilder des Augenblicks“. Die URL des Bildes setze ich zwischen und füge es ein in das geöffnete Fenster. Das allein funktioniert nicht. Muss unbedingt unten noch ein Link (welcher?) und „Text zum Link“ eingefügt werden, damit es klappt? Die URL des Bildes hole ich mir in http://img1.imageshack.us/ weil ich nicht alle Bilder in das Gästebuch den ST setzen möchte. Die URL müsste doch sowieso die gleiche sein, egal ob im Gästebuch von ST oder imageshack. ODER? Wer kann mir helfen? Gruss gerwisi
hat auf das Thema Re: Bilder des Augenblicks Teil 3 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
-- gerwisi
-- gerwisi Den beiden Siegern: mart und ursula (die ich auch ausgewählt hätte)gratuliere ich und wünsche weiterhin viel Freude beim Fotografieren. Ich bin gespannt, was sich die beiden jetzt einfallen lassen. Alles Gute den Fotografen/innen die hier ihre Krippen präsentiert haben wünscht gerwisi
hat auf das Thema Re: Frohe Weihnachten im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
-- gerwisi Nein, es klappt nicht. Die URL eines Bildes habe ich in Bildurl eingesetzt, aber was muss ich einsetzen bei "Link:" und bei "Text zum Link:" "Sie haben entweder "Link" oder "Text zum Link" nicht eingegeben, werde ich ermahnt. es grüsst gerwisi
hat auf das Thema Re: Frohe Weihnachten im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
-- gerwisi
....und hier eine Krippe aus Papier im Schnee
-- gerwisi
Ich hoffe, dass es mit dem Einsetzen des Bildes klappt. Die Eiszapfen hängen am Baum vor meinem Haus.
zu den wunderschönen Bildern der drei Siegerinnen gratuliere ich herzlich. Es macht Freude, schöne Bilder zu präsentieren und ein grosses Lob dafür zu kassieren. Macht weiter so und viel Spass beim Knipsen. Liebe Grüsse von Trudel

Anzeige