Mitgliederübersicht Geysirius

Benutzerprofil von Geysirius

Geysirius
offline
Dabei seit: 19.05.2017

Besucher: 982
Freunde: 4
Forum: 4

Geysirius .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Männlich

Über Geysirius

Homepage:

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Lieber Karl, diese Zeilen waren immer verschwunden. 

Natürlich möchte ich keinem, der viele Stunden seiner Freizeit für unser aller Wohl geopfert hat, zu nahe treten aber für mich steht auch als Rentner noch die Maxime, auch alles Neue zu hinterfragen ob das wirklich so sein muss.
​​​
Lieber Gruß, Geysirius

Danke Karl,
es war natürlich eine sehr umfangreiche Aufgabe, unserem Portal einen neuen Anstrich zu geben, was Euch auch glänzend gelungen ist.

Mit der Umstellung vom alten auf das neue Portal kann ich mich allerdings nicht anfreunden, weil es doch zu massive Erschwernisse enthält.

Bei der Nutzung des alten Portals konnte ich Gästebucheinträge und Nachrichten versenden und hatte - egal, womit ich beschäftigt war - immer die aktiven Mitglieder im Auge, die sinnvollerweise in männliche und weibliche unterteilt waren, wodurch ich das Hauptaugenmerk überwiegend auf die Damen oder Herren richten konnte, was die Aufmerksamkeit optimierte.

Sobald eine Änderung erfolgte, konnte ich unmittelbar reagieren und oftmals zwei oder drei neue Mitglieder begrüßen.

So kann ich mich auf der neuen Liste auch einloggen und die aktuellen 20 Mitglieder runter scrollen, was die Übersicht erschwert ....
- aber in diesem Moment wird mein Gästebucheintrag  oder die gerade erstellte Nachricht unterbrochen
- und neue Mitglieder, die sich soeben als 21. oder 35. Mitglied eingeloggt haben, werden nicht angezeigt.

​​​​​Nach der alten Liste konnte ich neue Mitglieder mit einem Screenshot einfrieren und nacheinander begrüßen - wer nicht auf die Menschen zugeht wird auf Dauer vereinsamen (der Spruch ist mir soeben zugeflogen, aber ich unterschreibe ihn ohne zu zögern)

​​​​​​Das alte Forum war peppig, was ich beim neuen vermisse.

Hallo,
im alten Portal konnte man sehen, wer sich gerade einloggte oder wer sich neu angemeldet hatte.
​​​​​​
Innerhalb von zwei Monaten habe ich knapp 1000 nette und interessante Menschen kennen gelernt - das war eine Power, die täglich zwischen den Zeilen flimmerte und die wir genossen haben.

Seit der Umstellung habe ich kein vergleichbares Portal mehr gefunden.

Wer kann mir helfen?

Herzlichst, Geysirius


​​​​​

hat auf das Thema Ich bin neu hier im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Hallo, als Geysirius habe ich mich angemeldet und würde mich Euch beim nächsten Treffen gern persönlich vorstellen. Ich komme aus Andernach und werde mit Zug und Bus anreisen. Herzliche Grüße, Volkert
  • Eigene Videos weltweit vorstellen

    Hallo liebe Seniorentreffler, ich lebe am Mittelrhein in der 2000 Jahre alten Stadt Andernach und möchte die Gruppe “Dem Rhein entlang“ mit Beiträgen unterstützen. Rein zufällig hatte mich der langjährige Vorsitzende der Andernacher Schiffergi

Gästebuch
Maus
Mitglied
Profil

Maus -

Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Gudrun!

Maus
Mitglied
Profil

Maus -

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht dir deine Gästebuchfreundin Gudrun!

Maus
Mitglied
Profil

Maus -

Einen wunderschönen sonnigen Herbsttag wünscht dir herzlich Gudrun!

Maus
Mitglied
Profil

Maus -

sendet dir lieber Volkert,
deine Gästebuchfreundin Gudrun!

Maus
Mitglied
Profil

Maus -

Das wünscht dir herzlich deine Gästebuchfreundin Gudrun!

Maus
Mitglied
Profil

Maus -

Es grüßt dich herzlich deine Gästebuchfreundin Gudrun!

Maus
Mitglied
Profil

Maus -

Hallo Volkert,
ich wünsche dir einen schönen,gemütlichen Abend 
und hoffe es geht dir gut soweit ganz gut.
Heute bin ich zum Geburtstag eingeladen und 
fast garnicht zu Hause.
Es grüßt dich herzlich Gudrun!

Maus
Mitglied
Profil

Maus -

Einen schönen Tag wünscht dir deine Gästebuchfreundin Gudrun!

Maus
Mitglied
Profil

Maus -

Hallo und einen guten Morgen wünscht dir deine Gästebuchfreundin 
Gudrun!

Maus
Mitglied
Profil

Maus -

Lieben Gruß zum Sonntag sendet dir herzlich Gudrun!

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen