Ab meiner Wiedergeburt und die Zeit danach! ( 12 )


Ab meiner Wiedrgebutr und die Zeit danach.

Sehr geehrter Michael Sehr geehrte Fam.Schumacher 11.02.14.

Hiermit sende ich meine Frau und meine Stammtisch-Kameraden vom Rentner-Stammtisch Linde in Niederhofen von Herzen unsere besten Genesungswünsche an Dich mögest du lieber Michael genau so viel Glück haben wie ich hatte siehe beigefügte Kopien zum verstehen.
Geschrieben heute 11 Jahre und 80 Tage nach dem ominösen 16.11.02 lieber Michael mögest du nach dieser Langen Zeit auch wieder solche Briefe schreiben können und auch Körperlich dann in der selben Lage sein wie ich siehe Kopie der Urkunde vom Deutschen-Sportabzeichen 2013 mit dem Ziel 2014 aus Silber-Gold zu machen.
Lieber Michael
Ich persönlich wünsche Dir von ganzem Herzen das du bald wieder ganz Gesund und munter bist um noch viele Runden zu drehen für Dich und deine Fangemeinde nur eins möchte ich Dir aus meiner Erfahrung noch sagen hin und wieder werden in deinem näheren Umfeld auch einmal die Worte über dich zu hören sein " Ganz der alte Michael ist er nicht mehr" Doch erschrecke nicht darüber zu sehr denn es muß alles wieder neu gelernt sein sonder freue Dich über dein zweites Leben das Du geschenkt bekommen hast es kann genau so schön oder noch schöner wie das erste sein oder werden wer weiß das jetzt schon zu sagen.
Hallo Michael hiermit möchte ich schließen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Von 0 auf 100 Felix de Kat.
An The MS Office in Gland -Schweiz.
PS. Bitte die Rechtschreibfehler Großzügig übersehen Danke.
Ich wünsche Ihm seiner Familie und seinen Freunden natürlich auch mir bald nur noch Erfreuliches betreffend seiner Genesung zu lesen und hören!!
Es folgte als Antwort Im Februar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Namen der Familie Schumacher möchten wir uns herzlich für ihre Zeilen bedanken.Es tut gut und es hilft über diese schwierige Zeit hinweg, so viele freundliche Genesungswünsche zu erhalten.
Natürlich bedanken wir uns ebenso dafür, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, uns ihre Gedanken zu einer besseren Heilung zukommen zu lassen.
Wir wissen alle, Michael ist ein Kämpfer und wird nicht aufgeben.
Vielen Dank für ihre Unterstützung! The MS Office Gland-Schweiz.
Nur auf folgendes kam keine Antwort mehr.

Sehr geehrte Damen und Herren vom The MS Office Niederhofen den 3.9.14
Herzlichen Dank für das Antwortschreiben auf unsere Genesungswünsche für Michael anbei Kopien der beiden Schreiben und Kopien meine Person betreffend.
Jedoch nun zum Kern warum ich heute an Euch schreibe ist hauptsächlich die Frage wie geht es Michael überhaubt denn man liest und hört weder positive noch negative Nachrichten betr: seiner momentanen Unfallfolgen wo doch schon über 8 Monate seit dem Unfall vergangen sind mache ich mir so meine Gedanken,denn wenn ich über meinen langen und schweren Weg aus der Dunkelheit zurück ans Licht nachdenke,zum besser verstehen was ich hiermit meine ist ich konnte die Klinik inklusive Reha nach 4.1/2 Monaten verlassen natürlich war ich noch lange nicht wieder der Alte denn es kamen 3 Monate Ergotherapie und im Oktober auf November noch eine drei wöchige Nachreha und es folgten auch noch im Jahr 2 nach dem Unfall dieverse Untersuchungen und Gutachten um wieder ein mündiger Mitbürger zu werden und zu sein!
Nun zum Schluß die Fragen die mich am meisten interessieren wie geht es Michael wie weit ist seine Genesung schon kann er Sprechen-Sehen und hören, kann er alleine Gehen und Essen.Denn diese ganzen Dinge wieder Lernen zu müßen ist und war für mich die aller schwerste Zeit aber ich habe es mit der Hilfe meiner ganzen Familie und meines Willens wieder geschafft ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft zu werden und zu sein.

Mein großer Wunsch zum Schluss ist bald eine positive Antwort von Michael auf alle meine Fragen zu bekommen,dieses wünsche ich Dir und deiner Familie hiermit lieber Michael von ganzem Herzen.
Und verbleibe mit freundlichen Grüßen Von 0 auf 100 Felix de Kat.
Leider gab es keine Antwort mehr.
Niederhofen den 02.08.2016. Felix 1941.

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige