Ab meiner Wiedergeburt und die Zeit danach! ( 13 )


Ab meiner Wiedergeburt und die Zeit danach. ( 13 )
Mit dem 13 Blog in Kurzgeschichten Rubrik Erinnerungen,möchte ich wie schon in meinem Artikel mein Familien und Arbeitsleben (6) angekündigt das schreiben von Blogs betr: Meines ersten und zweiten Lebens beenden.
Da ich wie man aus meinen Artikeln wenn man sie gelesen hat ja weiß am 1 Oktober meinen 75 Geburtstag habe,und dann am 16 Nov. meinen 14 in meinem zweiten Leben feiern kann.
Und dann am 17 Nov.2016 der erste Jahrestag ist seit ich mich im Senioren-Treff als Mitglied betätige.
Wie und was man dann noch von mir hört und liest weiß ich heute noch nicht zu sagen vieleicht lese ich nur im Forum in den Beiträgen und schaue auch ab und zu in den Blogs was es neues gibt rein und lasse mich auch in einer Chatrunde wieder sehen genaueres kann ich dazu jetzt nicht sagen.
Dieses sind noch Erinnerungen zum Abschluß, denn mit folgendem Beitrag schließe ich vieleicht fällt mir mal wieder etwas ein.
Im Februar 2015 kam Samuel Koch aus Notwil in der Schweiz der den Unfall bei Wetten-das hatte nach Schwaigern das eine Partnerschaft mit Notwil hat in die dortige Stadthalle um ein Referat über den Inhalt seines Buches betr: seines Unfalls und dessen Folgen zu halten und dieses auch vorzustellen man konnte das Buch dann dort auch käuflich erwerben,dieses wurde damals in unserem Wochenblatt der Stadt-Schwaigern bekannt gegeben, worin auch vermerkt war es gebe einige Freikarten also fragte ich auf den Rahthaus nach ob ich eine bekommen könnte.
Jedoch die Antwort war negativ die Karten sind alle reserviert es gäbe aber noch Karten an der Abend-Kasse zu 14 Euro das Stück worauf ich folgendes an die Gemeindeverwaltung schrieb jedoch nie eine Antwort darauf bekam genau wie im Okt.2003 siehe PDFDatei im S.T. Mitgliederbereich.
Sehr geehrte Damen und Herren Niederhofen den 22 Febr.2015
Mit Herrn Samuel Koch hätte ich mich gerne persönlich unterhalten jedoch für sein Buch und sein Referat über den Inhalt darin auch noch "Geld" zu bezahlen sehe ich beim besten Willen nicht ein.!
Nachfolgend als Anhang noch ein paar Kopien zum lesen von Beileids-Glück und Genesungswünschen die aber "Alle" für die Katz waren bis auf einen denn nur die haben verstanden.!
Nachdem man dieses alles gelesen und darüber nachgedacht hat versteht man auch den Grund für diese Aussage von mir. Da ich so langsam auch glaube die Antwort auf meine Frage des "Warum" die mich über die ganzen Jahre seit meinem Erwachen nach dem Unfall verfolgte gefunden zu haben, ich habe mir das einfach durch meine Art und Umgang mit meinem ganzen Umfeld verdient noch ein paar schöne Jahre zu erleben und meine Zeit war und ist einfach noch nicht "Da" um von dieser schönen Welt schon zu gehen.
Von 0 auf 100 Johann Hoffer gen. Felix.
Dieses noch zu Allerletzt ging an die Bild Sport-Redaktion.
Sehr geehrter Herr D. Gessner Niederhofen den 12.01.15.
Ihr Artikel in der Sport-Bild 02.15 vom 11.01.15 Seite 80-81 war für mich von größtem Interesse befand ich mich doch nach meinem Unfall am 16.11.2002 in ähnlicher Lage wie Herr Roth nach seinem im Jahr 1990 siehe beigefügte Kopien zum lesen darüber nachdenken und dann wenn es die geistige Aufnahmefähigkeit der Sport-Redaktion nicht überforderte auch alles verstehen kann was ich hiermit meine siehe Überschrift der Kopie Nr.6
Hoffnung auf Heilung von 0 auf 100.
Herr Gessner es sind auch einige Kopien von Glück und Genesungswünschen anbei die aber alle umsonst waren bis auf "Eine" denn nur Die hatten verstanden,deshalb glaube ich auch wieder keine Antwort zubekommen aber was soll es ich habe ja Zeit denn ich habe einen absoluten Hauptgewinn erzielt ich habe ein zweites Leben gewonnen.
Ja wenn ich dann so einen Artikel wieder lese sage ich mir offt hallo Felix könnten die mit dir tauschen oder nur 10% von deiner überschüßigen Energie und Kraft bekommen währen sie Glücklich und du ein reicher -armer Mann.
Herr Gessner hiermit möchte ich schließen und habe nur noch eine Bitte die Rechtschreibfehler sollten sich welche eingeschlichen haben großmütig zu übersehen,denn auch das Lesen und Schreiben es musste alles wieder gelernt werden kam ich doch Ende-März 2003 aus der Klinik wie ein Erstklässler für den die Schulzeit beginnt nach Hause.
Nun aber zum Schluß Herr Roth war bei seinem Unfall 37 Jahre alt und ist seit dem Unfall um mehr als 40 Jahre älter geworden,ich war 61 Jahre alt als es geschah und bin heute fitter wie vor 25 Jahren darum frage ich mich immer wieder nach dem "Warum"
Herr Gessner eigendlich wollte ich den Brief beenden doch fiel mir beim Kopieren ein Telefongespräch mit einer Redaktions-Dame betreffend meiner Unfallgeschichte ein in dem die Dame zu mir sagte Herr Hoffer ihre Genesung klingt wie ein Wunder jedoch um Interesannt zu sein sind Sie doch viel zu Normal wieder geworden sie können Auto und Fahrad fahren ja auch Ski und treiben Sport und sie können Reden-Lesen und Schreiben und alles tun was den Menschen Freude und Spaß macht
Auch das war für die Katz es gäbe noch vieles aber es ist besser den Mantel des Schweigens darüber zu legen und liegen zu lassen! Ende.
Niederhofen den 21.08.2016 Felix 1941.

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige