Ab meiner Wiedergeburt und die Zeit danach! ( 8)


Ab meiner Wiedergeburt und die Zeit danach (8)
An den Chefredakteur Niederhofen den 15.11.2007.

Sehr geehrter Herr Strunz. Blieb auch ohne Antwort.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen Ihnen wenn möglich nicht mehr zu schreiben da dies Ja sowieso nur verlorene Zeit für mich ist jedoch nachdem was ich in den letzten Monaten sei es in der Tagesbild oder in der Bild am Sonntag für einen hahnebüchenen Blödsinn betr.Klimaschutz--Energiesparen--Rauchverbote--Kraftfahrzeuge gelesen habe muß ich sagen Ich bin wohl auf einem falschen Planeten wieder aufgewacht mit so einem Blödsinn wie die Klima-Kommisarin vorschlägt kann man auch keinen vernünftigen Haushalt mit frohen glücklichen Kindern und einem zufriedenen Mann der einen wenn es sein muß auch mal auf Händen trägt führen, und sich dabei selber von ganzem Herzen glücklich fühlen sieht man in die einen anstrahlenden Augen sei es vom Mann den Kindern oder Enkeln denn dies ist der wunde Punkt woran unser Land krank ist.
Sieht man doch fast nur noch Emanzen mit viel Hintern und großen Busen aber wenig Hirn,sonst würden die selber begreifen das Sie in die falsche Richtung gehen den ohne richtig funktionierende Familien mit Kindern und dazu gehört nun einmal auch ein richtiger Mann dazu und keine Weicheier vom anderen Ufer, so wäre ein Erhalten unseres blauen Planeten in seinem jetzt noch Lebenswerten-Zustandes für solch Subjekte nicht unbedingt erwünschenswert.
Daher glaube ich das der Schöpfer all dessen so langsam genug davon hat und vieleicht einmal darüber nachdenkt wie war das mit der Sinnflut die könnte man doch wieder machen.Herr Strunz wenn der tiefe Sinn ihres Artikels vom 25.02.07.auch Ihre persönliche Meinung ist tun sie mir Leid das auch sie diesen ganzen Blödsinn der darüber geschrieben und unter die Leute gebracht wird glauben und für nötig halten ihn der Menschheit nahe zu bringen ja für wie Dumm werden die Menschen gehalten!
Gut das er es nicht lesen und hören kann der Gründer von Bild sie wissen wen ich meine denn er würde sich im Grabe umdrehen nun ja armer Axel was hat man aus deinem Kind gemacht.Ich bin am Ende meiner seltsamen Gedanken angekommen und verbleibe, Mit Freundlichen Grüßen von 0 auf 100 Johann Hoffer oder Felix de Kat.
Herr Strunz nachdem ich am 03. o2. 07. dem vierten Jahrestag an dem ich wieder Licht am Ende des Tunnels nach der langen Irrfahrt erreichte,wußte ich in wenigen Wochen am 28.03.07. jährt sich auch der Tag meiner Ankunft zu Hause zum vierten mal und da ich mich Geistig und Körperlich in hervorragender Form befinde,so das es wie ich fest überzeugt bin mir keine Probleme bereitet auch den fünften Jahrestag meiner neuen Zeitrechnung zuerleben um frohen Mutes Jahr 6 zu beginnen mit einem kleinen Abstecher zurück in die alte Zeitrechnung aus folgendem Grunde um einen Erfolgs-Schlagertitel von Udo Jürgens in die Tat umzusetzen nämlich mit 66 Jahren fängt das Leben an das ich doch auch am 01.10.2007. dann erreicht hatte und mich wieder fast ganz wie der alte Felix fühlte.
Nun sind es nur noch wenige Stunden bis sich mein Unfalltag der 16.11.2002 zum 5 mal am 16.11.07.Jährt denn dann beginnt das Jahr 6 meiner neuen Zeitrechnung ab jetzt bin ich wieder fast ganz der alt Felix nun werde ich nicht mehr so schnell Älter sonder mit jedem Tag immer besser!
Herr Strunz es wünscht Ihnen und dem Gesamten Bams-Team Frohe und Besinnliche Weihnachten einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2008. Mit Freundlichen Grüßen
Von 0 auf 100 Johann Hoffer
Auch hierrauf hat es nie eine Antwort gegeben .
Niederhofen den 08.07.16. Felix 1941.

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige