Angelika- (Tulpenbluete13)


blu 003.JPG
Geburtstagsgruß

Ein Blümelein aus meinem Garten (
und ich)
das wünscht fürs nächste Jahr Dir alles Liebe und Gute
zu Deinem Geburtstag, bleib gesund

liebe Grüße Luzie

 

Anzeige

Kommentare (5)

Tulpenbluete13

Liebe Luzie
erst heute komme ich dazu wieder ins St zu gehen und dann das:
einen blumigen geburtstagsstrauss von Dir verbunden mit lieben Glückwünschen
Dafür ganz herzlichen Dank. ich habe mich sehr gefreut vor allem weil ich nicht damit gerechnet habe.

Dankeschön und liebe Grüße 
Angelika

ladybird

IMG_20210722_090524.jpgKölner Geburtstags-grüsse, damit alle guten Dinge 3 bleiben......liebe Angelika...

Tulpenbluete13

@ladybird  
l
Liebe Renate
Das ist ja ein tolles Geburtstags Arrangement. Ich bin überwältigt….
ganz ganz herzlichen Dank dafür. du bist immer für eine Überraschung gut.
Entschuldigung auch bei Dir. ich war einfach hier nicht präsent. Aber dafür ist die Überraschung noch größer 

liebe Grüße 
Angelika

werderanerin



Liebe Angelika, auch von mir alles, alles Gute, pass auf dich auf und genieße deinen heutigen Tag mit deinen Lieben.

Herzlichst

Kristine



20220521_142132.jpg

Tulpenbluete13

@werderanerin  

Liebe Kristine
Du hast mir ja gleich Deinen großen Blumenkübel überreicht. ich freue mich ganz doll darüber und danke Dir herzlich.
Ich war die letzten Tage in Sachen Familie unterwegs- wie es sich für einen Geburtstag gehört….lach…

Dir lieben Dank und herzliche Grüße 
Angelika


Anzeige