Nach 4 Wochen Kälte und viel Schnee stöhnen viele Menschen...
Aber es gibt auch "weiße Freuden!"
omaria Clip heute - 25.12.2010 - fotografiert + erstellt!

Anzeige

Kommentare (4)

mila2010 Man sieht Aponi den „Spaß an der Freude“ an, wenn er durch den Schnee tobt. Meinem kleinen Wuschelhund geht es ähnlich. Nur verschwindet er fast gänzlich im Schnee. So musste ich ihm im Garten eine Bahn freischaufeln.

Danke fürs Zeigen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht dir mila






omaria Hallo, traumvergessen - APONI ist die Hündin meiner Tochter.
Alle zusammen haben wir am 1. Weihnachtstag den Schneespaziergang gemacht...

Danke für deine Rückmeldung!

LG omaria
traumvergessen und ein Hund (dein Hund?) der sich wie ein Kind freut und den Schnee durch"spurt".
anjeli Schön anzusehen, wie Aponi im Schnee tollt.

Als ich das erste Bild von ihm sah, habe ich gedacht ein kleiner Fuchs ist im Schnee.
Wie hat Omaria das nur geschafft, diesen Fuchs vor ihre Linse zu bekommen.

Dann habe ich das weiße Brustfell von diesem "Fuchs" gesehen und dann hat es bei mir kling, kling Glöckchen kling gemacht.

Schöne Bilder und die Musik dazu ist schwungvoll, zum Mitanzen im Schnee.

anjeli

Anzeige