Den schönen Tag genutzt


Den schönen Tag genutzt

Gestern war wieder ein sehr schöner Augusttag, hoffen wir mal, das es nicht der letzte war. Uns jedenfalls zog es raus.

Kristine



20210821_152845.jpg



20210821_163303.jpg



20210821_154536.jpg



20210821_154113.jpg

Anzeige

Kommentare (8)

werderanerin

Es freut mich immer wieder, wenn ich auch kleine Herzchen  💓   geschenkt bekomme, dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Kristine

Juttchen

Liebe Kristine,
auch wir, mein Mann und ich, halten es so wie ihr, bei schönem Wetter sind wir meistens draußen und wandern oder radeln. Ich danke Dir recht herzlich fürs Einstellen der schönen Fotos und wünsche einen schönen Sonntagnachmittag
Jutta

werderanerin

Ja, liebe Jutta, in der Natur ist es eben am schönsten..., heute gerade habe wir soviel fleißige Hummeln sehen können, ganz kleine Schnecken wanderten über den Weg...wie schön.

Habe sehr herzlichen Dank

Kristine

Syrdal


Aufnahmen, die mich an meine schönen Berliner Jahre erinnern…
...gerne betrachtet – wenn auch mit ein wenig Wehmut.

Dennoch frohe Sonntagsgrüße von
Syrdal

werderanerin

Auch dir lieben Dank, lieber Syrdal, dass du vorbei geschaut hast - ja, was soll ich schreiben, du kennst sie ja, die wasserreiche Gegend aber ich verspreche dir, ich stelle immer mal wieder Bilder ein, vielleicht ist die Wehmut dann ein wenig gedämpft.


Kristine 

taralenja1.11.

@werderanerin  

ich habe deine tollen fotos mit freude angesehen und lese die kommentare. ich habe gern ein paar herzchen eingestellt, weil mir dein blog gut gefällt und dein profil auch.
ich sehe fotos sehr gern an, der grund dafür steht in meiner neuvorstellung.

herzliche grüße
taralenja1.11.

ladybird

Wie immer, liebe Kristine, sehr beeindruckend und voller Genuß war ich wieder dabei...damit auch wir weiter "auf unsere Kosten" kommen, wünschen wir unbedingt weitere, schöne Sommertage für solche Ausflüge, sie sind immer sehenswert und beeindruckend
Mit Dank, herzlichst grüßt Renate 🐞

werderanerin

Ja, liebe Renate, gestern war es noch ein wirklich schöner und sonniger Tag und es lohnte, die Räder rauszuholen und unterwegs zu sein.

Dies dachten sich zig Andere auch, denn heute regnet es. Nun ja, die Natur ist sehr trocken, gerade bei uns ist der Märkische Sandboden ja wie ein Sieb, alles läuft durch, hat kaum Halt. 

Es ist doch schon herbstlich aber nichts neues und es gibt sehr viel schlimmeres als Regen - hat den Vorteil, dass ich eben jetzt am PC sitze und die Bilder eingestellt habe.

Sehr herzlichen Dank

Kristine


Anzeige