Der neue Nachbar und die Grenze! ( 7 )


Der neue Nachbar und die Grenze! ( 7 )

Die Frau des Angegriffenen hatte inzwischen die Polizei angerufen, die jedoch leider erst eitraf da war der Angreifer schon von den anderen Nachbarn vom Grundstück entfernt worden wo er sich dann mit lauter Drohungen von sich gebend zu seinem Auto begab und wie kurz darauf die eintreffenden Polizisten per Handy vom Revier erfuhren und bekannt gaben das der Herr sich auf dem Revier befindet um den Angegriffenen wegen Körperverletzung anzuzeigen.
Natürlich hat dann auch der Angegriffene den Angreifer wegen Hausfriedensbruch und schwerer Körperverletzung angezeigt, und die zur Hilfe herbei geeilten und noch anwesenden Nachbarn zur Zeugnis abgabe gebeten.
Die Polizei machte sich einige Notizen und fur wieder ins Revier der Angegriffene Nachbar und dessen Frau gingen dann Montags zum Rechtsanwalt.
Nun ist dieses ja schon wieder seit bald 4 Wochen das Ortsgespräch Nr.1 wenn man mich sieht sei es auf dem Sportplatz oder beim Rentner-Stammtisch oder sonst auf der Straße, mit immer der gleichen Frage ob als Jux oder wie auch immer gemeint !
Felix sage mal hast du keine Angst wenn der Nachbar da ist und du aus dem Haus mußt und kommst um dein Auto aus der Garage zu holen dass er plötzlich dich angreift, denn das würde doch ja jeder noch verstehen denn wegen Dir, kann und darf er seine Garage nicht fertig bauen!
Meine Damen und Herren wie das Ganze weiter geht gibt es in einer Vortsetzung zu lesen.

Nur hat sich inzwischen ein neues Problem ergeben seit 2 Wochen war die Polizei schon das zweitemal vor Ort da der Herr eine neue Anzeige gegen Unbekannt machte da in seinem Rasen Spuren sind die vermutlich mit einem Spritzmittel gemacht wurden nur keiner der angrenzenden Nachbarn es war, siehe Foto.
Niederhofen den 19.06.2018. Felix1941. 


Anzeige

Kommentare (1)

Willy

Na, ich bin gespannt wie dieser Bürgerkrieg ausgeht. Was deinen Widersacher angeht;
Sein cholerisches Verhalten lässt auf Bluthochdruck schließen. Vielleicht lasst ihr ihn mal zur Ader- manchmal wirkt das Wunder.
Wir drücken Dir die Daumen
B.G.
Willy


Anzeige