Ein Viertel...............


Ein Viertel Liebe
Ein Viertel Vertrauen
Ein Viertel Verständnis
Ein Viertel Zärtlichkeit
Ergibt eine schöne grosse runde Torte
Mit Sahne und süssen Erdbeeren verziert
Darf ich Dir schenken ein Stück
Von diesem Tortenglück



©Silvy






Anzeige

Kommentare (14)

nixe44 Liebe Silvy,
da greife ich doch gern einmal zu, nehme auch das kleinste Stück. )
Die Kalorientabelle im Hinterkopf, aber macht nix, man lebt nur einmal.

Köstlich ist ne Erdbeertorte, doch oft auch ein paar liebe Worte.
Liebe Grüße
Monika
harfe wesentlichsten Merkmale eines harmonischen Zusammenlebens hast du in einen leckeren Kuchen gepackt, von dem ich mir gerne ein Stück schenken lasse, liebe Silvy. Danke jedenfalls bereits im Voraus, hi.
Dein Freund Horst
ashara Für Dich back ich eine extra Torte.........
liebe grüsse
Silvy
marlenchen liebe silvy,lass mir bitte noch ein stück übrig, kommt so köstlich alles rüber, liebe grüße vom marlenchen
ashara
Für Dich backen ich jeden Tag eine solche Torte mein lieber Freund!!
Kalorien hat der nicht, hab ja die Sahne weg gelassen.......... lach
Greif einfach zu............

Ganz liebe Grüsse
von Deiner Freundin
Silvy
ashara
Danke für den lieben Kommentar!!
Das sieht man was in einer Torte stecken kann,
nicht nur Mehl, Zucker und Sahne.... lach

l.g. von Deiner Freundin
Silvy
ashara bin am backen ............ lach
wünsche guten Apettit

l.g. Silvy
ashara hab ich auch gelassen, macht nur dick...... smile
wünsche dir e guete apetit.........

l.g. Silvy
traumvergessen ich nehme mir von Deiner Lieblingstorte je ein Stück. Diese Torte könnte ich jeden Tag zu mir nehmen, ohne überhaupt an Kalorien denken zu müssen. Von diesen Zutaten kann man nie genug bekommen.

Das hast du sehr schön geschrieben.

Liebe Grüße von
Deinem Freund Gerd
piggi liebe Silvy für die sinnvolle Einteilung deiner Torte.
Bei meiner nächsten Torte werde ich sicher an dich denken!

Liebe Grüße von deiner Freundin Birgit
iverson bald mußt Du noch einen backen.Ich hatte auch Appetit.Mmmmm....er schmeckt,lecker.
Danke.Silvy
ramires ...der Tortenboden, der sieht hier sehr gut aus Das Sahnehäubchen muss nicht sein.
Also, ashara, ich lange halt mal mit zu...Danke! Mit LG *Ramires*
ashara Nimm Dir soviel Du magst, es tut der Seele gut!!
Ich hab auch schon ein Riesenstück vertilgt............
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
mit lieben Grüssen
Deine Silvy
sonja47 ist ganz sicher je zu einem Viertel, Liebe, Vertrauen, Verständnis und Zärtlichkeit vereint!
Da schneide ich mir sehr gerne ein Stückchen davon ab und geniesse es samt den eingebackenen Eigenschaften!
Grüsse und danke, liebe Freundin Silvy, von Sonja

Anzeige