Eine meiner Kitas

Heute Morgen kam ich in die Kita, und wie immer fragte ich nach "Prioritäten"
Wir haben hier eine kleine Handsirene, aber keine Halterung dafür......hätten sie eine Idee, oder Lösung.
Lösungen habe ich viele, aber ob sie zu dem Problem passen weiß ich manchmal nicht😂
Ich habe mir schon etwas zurechtgelegt, aber den Plan wärend meinen Außenarbeiten wieder umgeschmissen.
Vom Baumarkt habe ich noch einige Bretter im Keller , übrigbleibsel von einer anderen Bastelei, und billig erstanden.
Also zwei passende Bretter zugeschnitten, Löcher für Holzdübel gebohrt und verleimt.
Vorher noch ein passendes Loch für die Sirene gebohrt.
Dann habe ich es zum Fotografieren an die Kellerwand geschraubt, und das Bild an die Kita geschickt.
Eine Stunde Mehraufwand für heute, und die Kitaleiterin ist zufrieden.
Was will man mehr?


Anzeige

Kommentare (6)

ladybird

Lieber Willi,
ich wünschte jeder Kita einen solchen "Hausmeister".....
in der Kita meiner Tochter ist zwar auch ein Hausmeister.....allerdings kümmert es sich leider nicht um solche nötige Reperaturen, wie Du sie erledigst, sondern kehrt immer nur den Außenflur....
Weiterhin viel Freude
Gruß Renate

Willi P

@ladybird  Liebe Renate,
in meinem Bewerbungsschreiben, und meinem letzten Arbeitszeugnis das ich eingereicht habe,
wurden meine Fähigkeiten hervorgehoben.
Ich gebe immer mein bestes.
Liebe Grüße von Willi

werderanerin

Ich hatte es schon einmal geschrieben, lieber Willi - deine Kita kann sich mehr als nur freuen, so einen arrangierten "Opi" zu haben, der noch dazu sehr patent ist, schnell handelt und ganz sicher auch von den Kids nahezu geliebt wird.

Kristine

Willi P

@werderanerin  Ich werde von den Kids so freundlich begrüßt, dass mir jedesmal das Herz aufgeht.

Monalie

Lieber Willi du bist der Mann für alle Fälle wunderbar und alle sind zufrieden.Lieben Gruß Mona🌹

Willi P

@Monalie  ich danke Dir Mona


Anzeige