Einfach schön


wir schauen uns an
auge in auge
t i e f
mund auf mund
hände greifen einander
drücken fest und fester
streicheln
es sind gefühle
zum sterben schön
die sich tiefer und tiefer bohren
in eine welt
höchsten empfindens
voller liebe
voller (ent)spannung
in unsere welt

traumvergessen 18.10.2011

Anzeige

Kommentare (6)

traumvergessen ihr habt Recht: die Sehnsucht nach Vollkommenheit die sich bei ganz ganz tiefen Empfindungen erahnen lässt und volle Entspannung bewirkt. Ja Otti, ich versuche die Dinge in immer neuem Blickwinkel zu betrachten.
Ich danke euch für eure Kommentare, die ebenfalls einfach schön sind.

Herzlich
Gerd
tilli † das schreibt Ela in ihren Kommentar.Ja, dein Gedicht weckt alles in einer Frau.
Egal, wie alt man wird, die Sehnsucht nach der Vollkommneheit, die wird immer bleiben.
Ich habe es dir schon vielmals geschrieben.Deine Gedichte sind so voller Liebe, als würdest du, das erste mal die Liebe empfinden.So schön!!!
Glücklich die Frau , die so etwas zu hören bekommt.
Grüße Tilli.
Ela48 des Lebens, die wohl nie in Vergessenheit geraten.
Sehnsucht nach Vollkommenheit.

El
traumvergessen euer Kommentar ist einfach schön. Ich danke herzlich.

Liebe Grüße an euch
Gerd
ashara Wenn zwei sich lieben, dann ist das der Himmel auf Erden.
Es ist das Schönste dass es zwischen zwei Menschen gibt.

Schön Deine Worte.

Liebe Grüsse
Deine Freundin
Silvy
ladybird die Gefühle der vollsten Entspannung, hast Du einmalig in Worte gekleidet,
zZt. von derselben Rheinseite, herzlichst Renate

Anzeige