Enten - wer mag sie nicht?


Hier der Sprung vom Spätherbst hinein in den kalten Winter.
Sehr gern habe ich auch Enten, sie sind so friedfertig
und liebenswert... Wer schaut denn da noch hin? Auch
ohne sie ständig füttern zu müssen, kann man mit ihnen
plaudern. Sie verstehen ziemlich viel...




Anzeige

Kommentare (11)

Britt das wäre schön, wenn du es auch anfangen würdest, Videos zu gestalten. Vielen Dank und schönen Tag wünscht dir - Britt
omilie Servus Britt, ich freu mich auch über Dein Video ,ich bin Anfängerin und habe eine digi auch ich werde es versuchen .War schön es anzuschauen.
l.g.Omilie
Britt liebe Maria - dass der Enten-Clip wohltuend auf dich wirkt. Ich guck ja auch immer wieder rein... Und so freue ich mich ganz besonders, dass ich bei dir trotz deines Urlaubs auf Fuerte nicht ganz in Vergessenheit geraten bin. LG - Britt
omaria Liebe britt -
gerade zurück aus Fuerte, habe ich erst heute deinen clip gesehen!
Wieder wunderschön geworden:
Idylle, Fotos, Bewegung und die passende untermalende Musik!
Einfach nur schön! Danke dir!
Deine Bilder zu betrachten, die Stimmung dabei zu genießen,
das gefällt mir und tut gut!
LG Maria
Britt falls du mal wieder reinschaust - danke für deinen Besuch, freu... Britt
ehemaliges Mitglied und ich denke, dass ich danach doch die Videofunktion meiner Diggi mal ausprobieren werde.
Danke für Zeigen.
Liebe Grüße Meli
Britt
ich danke euch herzlich für euren Eintrag.
Ja Beate, die Hektik tritt in den Hintergrund, wenn wir uns in der Natur aufhalten.
Herlinde, fein, dass du dich freust an der verzauberten Schneelandschaft,
lieben Gruß - Britt

Linta
Liebe Britt,
mir hast Du eine solche Freude bereitet mit diesem Entenfilm und der wunderschönen
verzauberten Schneelandschaft.
Danke für diesen tollen Clip.

ninna-Herlinde
ehemaliges Mitglied für die schönen winterlichen Entenbilder!
das ist doch gut, sich so etwas anzusehen, wo in der Stadt im Moment das große "Hetzen und Jagen" angesagt ist. Ich freu mich schon auf Deine nächsten Impressionen!
Liebe Grüße, Beate
Britt Die Aufnahmen habe ich mit der Videofunktion meiner Digi gemacht. Die sind teilweise im Englischen Garten, teilweise hier in meiner Nähe entstanden. Den Mond habe ich gestern oder vorgestern erwischt, heute versteckt er sich wieder... Gruß - Britt
baerliner Hast du die Videoaufnahmen mit Videokamera oder mit der Videofunktion einer Digi gemacht?
Wo sind denn die Aufnahmen entstanden?

Schönen Abend noch - fürs Gute Nacht sagen ist es ja noch etwas früh

R.

Anzeige