Es ist an der Zeit.....


...dir zu sagen, wie wunderschön es ist, dass es Dich gibt. Es ist ein so warmes Gefühl, zu wissen, dass du da bist. Egal zu welcher Zeit - egal worüber wir reden. Ob wir miteinander lachen oder weinen – egal worum es geht, es ist unser Gemeinsames. Auch dein erhobener Zeigefinger – ja auch der – gehört dazu. Aber auch das Verständnis, wenn ich ihn mal wieder nicht beachtet habe. Dann bist du da, um mich aufzufangen. Und dies Gefühl möchte ich nie wieder missen. Die schönen Stunden, aber auch die schweren teilen wir, denn das gehört zu einer Freundschaft, wie wir sie haben, dazu, wie die Luft zum atmen.
Ein Geschenk des Himmels? Jaaaa……genau das bist du für mich, meine liebe Hanne!


Anzeige

Kommentare (9)

ehemaliges Mitglied Freundschaft ist das höchste Gut das man haben kann,
so lange es nicht verraten wird, was mir passiert ist, leider!!
Aber egal, diese Freundschaft ist es nicht wert überhaupt noch daran zu denken!!
Es ist nur traurig..................
Ich sag Dir nur, halte sie fest und seid immer ehrlich zueinander, dann geht
nichts schief, aber auch Vertrauen und Glauben ist dabei sehr wichtig!!
Wünsche Dir alles Gute und hoffe dass diese Freundschaft ewig hält!!
ehemaliges Mitglied Denke nur an die überwältigende Zahl der Geburtstagsglückwünsche, die ich heute noch bestaune - natürlich in dem wunderbaren "Autfit".
Doch ist es, da wir den virtuellen Kontakt in die Realität geführt haben, zwischen uns etwas ganz Besonderes und ging bisher schon durch viel "dick und dünn".
Wir kennen unsere tollen und auch die vielleicht nicht so tollen Seiten an uns. Keine versteckt sich.
Aber daher rührt auch diese Lebensfreude, dieses viele Lachen, weil so viel Ehrlichkeit vorhanden ist.
Und wenn ich ab und an auf die Nase falle, dann weiß ich, dass da Freunde sind, die mich auffangen.
Ich danke Dir! [/color]
ehemaliges Mitglied Denke nur an die überwältigende Zahl der Geburtstagsglückwünsche, die ich heute noch bestaune - natürlich in dem wunderbaren "Autfit".
Doch ist es, da wir den virtuellen Kontakt in die Realität geführt haben, zwischen uns etwas ganz Besonderes und ging bisher schon durch viel "dick und dünn".
Wir kennen unsere tollen und auch die vielleicht nicht so tollen Seiten an uns. Keine versteckt sich.
Aber daher rührt auch diese Lebensfreude, dieses viele Lachen, weil so viel Ehrlichkeit vorhanden ist.
Und wenn ich ab und an auf die Nase falle, dann weiß ich, dass da Freunde sind, die mich auffangen.
Ich danke Dir! [/color]
ehemaliges Mitglied [color=navy]da komm ich so müde un schlapp von der Arbeit nach Hause und lese völlig unvorbereitet , was Du da Schönes über unsere Freundschaft geschrieben hast.
Ja, Conny, das ist so, ich kann Dir in keinem Punkt widersprechen - und ob der Zeigefinger manchmal nötig ist oder nicht - entscheidest Du selbst.
So ist Freundschaft für mich - zu Dir, so wie auch zu Karin, meinen alten Schulkameraden, Romanus gehört dazu, einige andere STler, aber auch Menschen, die hier ungenannt bleiben - für alle habe ich Platz in meinem Herzen und ich denke an alle mit viel Liebe, keiner kommt zu kurz, doch auch ich ganz bestimmt nicht.
pelagia schön, dass es solche Geschenke des Himmels gibt.
Herzlich Inge
ehemaliges Mitglied obwohl ich an DICH gedacht habe.
ehemaliges Mitglied ...Freundschaft, wie Du sie beschreibst, ist in der Tat ein Geschenk des Himmels. Möge sie Dir ewig erhalten bleiben. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
floravonbistram innig und warm...so muss Freundschaft sein
monja es gibt Menschen, die trifft man im Leben nur einmal und man hamoniert zusammen und versteht sich auf anhieb. Du hast es sehr schön beschrieben und ich kann dich gut verstehen.
Ich drück euch beide
Hier kommt noch ein schöner Link
Liebe Grüße Monja

Anzeige