"Am Wegesrand" gibt es überall etwas zu entdecken...
Mit einem lieben Gruß an britt - als "Seelenverwandte"

Anzeige

Kommentare (5)

omaria Hallo piggi - ich benutzte den windows live movie maker.
Fotogröße 640x480.
Eigentlich sollte der clip eine "Spur" länger werden,
aber das wlmm-Programm gibt eine Komprimierung nicht her(?),
und ich musste kürzen, damit alles ins 50 MB-Schema passt.
DANKE euch allen für die Rückmeldungen!
omaria
Britt wie schön dein Wegesrand mit der Feuerwanze. Hab mich gefreut, dass wir ihn zu sehen kriegen. Habe versucht herauszufinden, wie die diestelartige Pflanze heißt, auf der die rote Wanze sitzt. Leider nicht gefunden. Trotzdem schlage ich immer wieder nach, um die Namen mal im Kopf zu bekommen. Na ja, man lernt nie aus. Seid gegrüßt alle miteinander an diesem klaren Sonntag
Britt
anjeli des Wegesrandes hast du uns präsentiert.
Dein fotografisches Adlerauge hat ja wiedermal die Schönheiten der Natur, an denen
manche Menschen achtlos vorüber gehen, entdeckt.

Und du hast aus deinem Fund wieder einen Omaria-Clip, wie aus dem Lehrbuch gezaubert.

Als ich den Titel las, habe ich an die kleinen Tierchen gedacht. Die Blume kannte ich
schon, aber nicht ihren Namen.

So hast du auch noch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, indem du auch noch Wissen vermittelst.
Säße ich jetzt bei Jauch auf dem Stuhl, ich wäre bestens gerüstet, wenn eine Frage nach
den Feuerwanzen käme. (lach)

Viele Grüße von anjeli
piggi wie Alfi schon erwähnte, es wäre schade wenn Du den Clip nicht eingestellt hättest, jeder Wegesrand sieht anders aus und das ist gut so.
Es gibt wirklich viel zu sehen und durch Deine Kamera sieht alles noch viel schöner aus.
Danke für diese wirklich schönen Aufnahmen und diese "verdammten Pixel" sind fast nicht zu bemerken. Welche Version hast Du benutzt?
Liebe Grüße
Birgit
alfi42 Hallo Maria,
Vor 30 Min. habe ich auf Britt ihren Clip "Am Wegesrand" geantwortet, dein Clip, siehst Du, wie recht ich hatte, ist ziemlich anders geworden, noch dazu mit Feuerwanzen, die nicht jedermanns Sache sind. (Manche Friedhöfe sind voll davon und werden bekämpft.). Ansonsten ist Dein Clip wunderbar.
PS: Meinen neuen Clip habe ich auch hochgeladen. Viele Grüße zum Wochenende, Alfi.

Anzeige