Geschichten! Die mein Leben schrieb und schreibt. ( 20 )


Geschichten! Die mein Leben schrieb und schreibt. ( 20 )
Fortsetzung von ( 19 )
Ich sagte Danke nahm meine CD sagte noch den Damen an der Rezeption Auf wiedersehen ging zum Auto auf dem Parkplatz und fuhr wieder nach Hause!
Zuhause angekommen sagte ich zu meiner Frau die CD nehme ich am Donnerstag in der Frühe mit nach Schwaigern da ich ja meinen Termin um 9 Uhr beim Zahnarzt habe, gebe sie in der Praxis beim Hausarzt ab gehe dann zum Zahnarzt und nachdem ich dann dort fertig bin gehe ich zum Hausarzt in die Praxis.
Ja und kurz vor 10 Uhr war ich dann dort eine der Damen hinter der Theke sagte als sie mich erblickte Herr Hoffer kommen sie mit Herr Dr. Heinz erwartet sie schon zur Ultraschalluntersuchung der Halsschlagader und danach bekommen sie noch ein EKG.
Nach Abschluss der Untersuchungen gab er mir noch eine Überweisung zu einem Kardiologen mit dem Hinweis beim Anruf betr: eines Termins auf einen Notfall hinzuweisen.
Wieder zuhause rief ich dort an und bekam zur Auskunft wie folgt einen Termin können wir Ihnen erst für Oktober geben wenn es früher sein muss soll ihr Hausarzt selber bei uns anrufen wie dringend er es einschätzt.
Ich legte auf und rief beim Hausarzt an von dort bekam ich dann folgendes gesagt wir rufen dort an und melden uns bei ihnen wieder ob es zu einem früheren Zeitpunkt geht, kurz vor 12 Uhr läutete das Telefon und die Dame von der Rezeption sagte mir dann vor Oktober bekommen wir auch keinen Termin,
für sie nur der Herr Dr. sagte sie sollen am 21.07. früh um 8 Uhr in die Praxis kommen da bekommen sie dann ein Langzeit EKG zur Kontrolle!
Felix das bedeutet wieder warten!!
Um 15 Uhr rief ich beim Kardiologen erneut an und gab den Wortlaut der auf der Überweisung steht und das der Hausarzt ein Langzeit EKG am 21.07. macht durch und bekam dann auf 31.07.17 um 12 Uhr meinen Termin zum Schluss fragte ich mich " Warum jetzt"! und fand darauf wieder keine Antwort!
Fortsetzung folgt. Niederhofen den 19.07.2017 Felix 1941.

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige