Geschichten die mein Leben schrieb und schreibt ( 4 )


Geschichten die mein Leben schrieb und schreibt ( 4 )
Die Nachuntersuchung am 30.01.2017 ergab jetzt ja nun das auch die Klinik nicht ganz zufrieden ist mit dem Ergebnis der OP und eine CT und Blutbild-Untersuchung vorgeschlagen hat um ewentuell andere Behandlungswege gehen zu können oder müssen, da ein Vitamin D Mangel bei meiner Frau bekannt ist. Auf Montag den 6.2.2017 hatten wir dann einen Termin um 11.30Uhr im Radiologie-Zentrum in Sinsheim.
Den wir dann auch der Klinik mitteilen mussten damit die Klinik uns einen Termin für die Besprechung betr: den weiteren notwendigen Behandlungs-Maßnahmen mitteilen konnte die dann auf den 2.März 2017 um 13.30 Uhr eingeplant wurden.
Es sind jetzt ja nur noch wenige Tage bis dahin als ich damals am 3.Februar 2003 nach dem Telefonat mit meiner Frau das Licht am Ende des Tunnels immer heller scheinen sah und wusste jetzt kann es nicht mehr lange dauern und ich stehe wieder ganz im Licht des Lebens!
Denn jetzt Jährte sich dieser Tag der auch unser 56 Hochzeitstag ist zum 14 mal in meinem zweiten Leben das am 16.11.2002 nach dem Sturz durch das Dach wieder neu begann.
Da ich mich jetzt schon im 15 Jahr meines zweiten Lebens befinde und der festen eigenen Überzeugung bin das ich Körperlich und Geistig viel fitter und Besser bin wie vor über 20 Jahren, Siehe meine Geschichten ab Von 0 auf 100!
Natürlich habe auch ich wie jeder Mensch die eine oder andere Unpässlichkeit durch mein biologisches Alter zu ertragen nehmen wir das hören-sehen-zu viel und zu Fett essen auch nach zu viel Bier oder Wein rebeliert mal der Magen und Darmtrakt doch auch hier kann und will ich mich nicht beklagen denn mit 75 J.und 172cm.+78 Kg traue ich mir zu in der Alters-Klasse 70 bis 74 nach Silber 2013 und Gold 2014 auch noch das Deutsche-Sportabzeichen in Bronze 2017 zuschaffen.
Wenn ich jetzt ohne größere Probleme die nächsten Wochen und Tage in der närrischen Zeit überstehe und der Frühling etwas mehr Sonne und angenehmere Temperaturen bringt kann ich mit dem Training beginnen um im Herbst die Prüfungen ablegen zu können,ja ich hoffe mein Ziel bis zum 15 Jahrestag meiner Wiedergeburt erreicht zu haben.
Am Freitag den 03.02.2017 bin ich um 7.30 Uhr leicht erschrocken als mich jemand fest in die Arme nahm mich drückte und mir ins Ohr flüsterte guten Morgen alles Gut zum Hochzeitstag hast Du ihn heute vergessen? da brummte ich nur vor mich hin nein es ist ja noch fast mitten in der Nacht ich hätte Dir beim Kaffetrinken schon noch gratuliert für die vergangenen 56 Jahre mit Dir. Also gings raus aus den Federn nun ja der Tag fing an wie immer mit= kannst du hast du mußt du dies und das heute noch tun oder machen und lassen, so verging der Vormittag wie im Fluge bis ein Blick zur Uhr mir sagte. Vortsetzung folgt.
Niederhofen den 08.02.2017 Felix 1941.

Anzeige

Kommentare (1)

omasigi wie ein Tagebuch was Du hier im Blog
schreibst.

gruss
omasigi

Anzeige