Herbst in Planten un Blomen!


Herbst in Planten un Blomen.
leider musste ich den Clip konvertieren,
weil das Original zu viele MG hatte.
Betti.

Anzeige

Kommentare (12)

hedi Hallo liebe Betti.
Ich habe eben Deinen Clip bewundert.
Wunderschön ist er, die herbstliche Stimmung hast Du so gut
eingefangen, als stünde ich mittendrin, und die Musik passt sehr gut dazu.
Ich habe rechts auf das kleine weiße Viereck geklickt, da gehen die Fotos auf über die komplette Laptopseite.
Einfach nur schön, danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße Hedi
blixi Hallo Betti,Das Video ist einfach toll geworden und die Musik stimmt so schön als Abschied vom Sommer und Beginn vom Herbst, einfach toll.LB Hilde
Betti ich freue mich, das Du Dir den Clip angeschaut hast,danke!
lieben Gruß Betti.
Betti auch Dir meinen Dank für`s Anschauen!
HH ist immer eine Reise wert,würde für Dich freuen, wenn es einmal klappt!!
lieben Gruß Betti.
Drachenmutter Was für ein wunderschöner Bilderclip. Danke, dass ich schauen durfte.

LG,
woelfin
rena123 ein sehr schönes Video, hat mir Freude gemacht, das anzuschauen!
Schon so lange schon möchte ich nochmal nach HH und irgendwann wird's klappen!!
Mit Deinem Video hast Du mich daran erinnert

viele Grüße
rena
zeitlose zu Bettis schönem Clip sind Fotos im Blog des Treffs Hamburg und Umgebung in Arbeit und werden dann unter 36. Stammtisch zu finden sein.

Lg Grüße von der zeitlosen, die leider zur Zeit etwas unter Termindruck steht
Betti ich danke Dir!!
der ursprüngliche Clip hatte 131 Mega Byte viel zu viel!!
wie es dazu gekommen ist..keine Ahnung, habe alles wie immer gemacht!
lieb grüßt Dich Deine Betti.
Komet Dein Clip hat mir sehr gut gefallen. Es ist schade, dass man ihn nur convertiert sehen kann, denn die Pracht der Blumen und der Pflanzen kommen erst in Großformat zur Geltung.
Aber hast Du gut gemacht.

Mit herzlichen Grüßen von Deiner Ruth.
Betti Ich habe festgestellt, daß der Park zu jeder Jahreszeit schön ist! die Hamburger lieben ihn, besonders im Sommer ist er "bevölkert"!
die Fotos machte ich an einem Tag ohne Sonne und ich bedaure es sehr, daß es keine grösseren Bilder sind.
Euch Beiden danke ich für`s Anschauen, ich freue mich, daß Euch der Clip gefällt!
lieb grüßt Euch Betti.j.(Betti)


die Wasserspiele im Sommer!
indeed auch mir gefällt dein Video ausnehmend gut. Weckt schöne und gute Erinnerungen, in dem Park war ich früher öfters. Sicher, im Laufe der Jahre hat sich einiges verändert, aber immer wieder kann ich sagen, dass es einer der schönsten Parks ist, die ich kenne.
Schön ist, dass du dein Hobby zum Fotografieren und Filmen entdeckt hast.
Liebe Grüße von
Ingrid
Aloha Du hast die Melancholie die über dem Park liegt ,
durch das Verblassen der vorher leuchtenden Farben
und dem leichten Nebel über der Vegetation ,
sehr gut eingefangen !
Mich hat das Anschauen Deines Videos in eine Art
Abschiedsstimmung versetzt -Abschied von der warmen
Jahreszeit !

Danke , liebe Betti ! Mit lieben Grüssen , von Karin

Anzeige