ich suche mich

Autor: ehemaliges Mitglied

Ich suche mich

Ich suche mich:
meinen Weg,
meine Ziele.
Habe ich beides
verloren,
zumindest aus meinen
Augen?

Wie geht es weiter?
Habe ich die Kraft,
meine Ziele zu
erreichen?

Heute mache ich das,
morgen jenes.
Ich bin frei -
und dennoch möchte
ich noch so vieles
schaffen.

Ist es das wert
oder sollte ich mir
andere Ziele setzen?

Ich weiß es nicht.

traumvergessen 29.03.2017


Anzeige

Kommentare (4)

werderanerin Phasen macht man hin und wieder mal durch, denke ich aber meistens findet man wieder den Weg und geht ihn weiter...

Kristine
Roxanna kenne ich auch. Es ist als hätte man den roten Faden verloren. Vielleicht dienen solche Phasen dazu, um sich wieder klar zu werden, was man sich wirklich wünscht und ersehnt. Erzwingen lässt sich da nichts, es hilft manchmal, in Ruhe abzuwarten, bis es sich wieder lichtet und Klarheit kommt.

Herzlichen Gruß
Roxanna
marlenchen ich wünsche dir auf all deinen wegen zufriedenheit und harmonie, dann regelt sich vieles von selbst!!
Syrdal
Manchmal... selten... und doch ab und an gibt es durchaus Anlass zu solchen Überlegungen, die aus einem diffusen oder auch greifbarem Zweifel zu stammen scheinen. - Vergangenes in Ernsthaftigkeit zu überdenken, kann gute Klarheiten schaffen, auch darüber, welche Ziele man für sich realistischerweise noch fixieren und auch zutrauen kann. Dann aber gilt es, unbeirrt voran zu schreiten und mit jedem Schritt wird die Zufriedenheit dieser "zielstrebigen Wanderung" deutlicher.
Eine solche gewonnene Klarheit und viel Kraft für den Weg wünscht Dir mit freundschaftlichen Grüßen
Syrdal


Anzeige