Krähenbesuch im Wohnmobil


In meiner Homepage steht dass ich Zufälle beim Filmen besonders mag. Auf dem Campingplatz in Omis ist mir einer passiert . Ich höre wie mein Mann sagt:”Der lässt sich gar nicht vertreiben “.Ich sehe was rumhupfen und an meinen Fipp-Floppsblumen zupfen .Mein erster Gedanke mein Fotoapparat .Ich stürze ins Wohnmobil
Wo ist meine Handtasche .In der Zwischenzeit ist mir die Krähe ins Wohnmobil gefolgt. Dann hatte ich endlich meinen Fotoapparat und konnte filmen.
Als die Krähe dann anfing unser Sonnenrollo zu demo-
lieren baten wir sie wieder nach draußen ,wo sie ihre Gage bekam
da der Film wegen der Fotoapparatsuche sehr kurz ist habe ich mich ein bisschen damit gespielt eure mygeneration38


Anzeige

Kommentare (7)

omasigi und gekonnt bearbeitet.
grüssle
omasigi
Komet hat mir sehr gut gefallen. Ja, Krähen sind sehr neugierig. Übrigens war das ein schönes Tier.
Als sie das Kabel angeknabbert hat.....hat sie sicher gedacht, sie bekommt noch mal ne Belohnung.

Danke für Deine viele Arbeit.
Mit herzlichen Grüßen Ruth
velo79 Das ist Dir aber gut glungen. Mir ist eigentlich
nur bekannt, das Krähen sehr scheu sind.
Von weitem beobachte isch diese Tiere sehr gern und bewundere ihre Intelligenz. Toll, daß sie Dich in Deinem
Wohnwagen besucht haben.

Liebe Grüße und weiterhin
schöne Erlebnisse
wünscht Dir velo79/Hanni
omaria Und damit meine ich nicht nur den Rabenvogel,
sondern auch dich *MY*!
Das hast du gut hingekriegt und witzig umgesetzt! Toll!
LG omaria
Britt Eva
der ganze Campingplatz scheint in Aufruhr zu sein.
Eine Krähe im Wohnmobil - das ist ja allerhand!
Eine Gage für den Auftritt wird die Krähe erneut haben wollen.
Tschüß - Britt
Betti Du liegst dauernd auf der Lauer, mit der Kamera um den Hals!!! Du hast die kroatische Krähe gut eingefangen!!Grüße Betti.
jacare4 Ich freue mich schon auf das fertige Video.

Gruß. Udo

Anzeige