Laura ist von uns gegangen.




Plötzlich ist sie nicht mehr da. Wollte ihr, die immer so optimistisch war, einen Gruß hinterlassen, in ihrem Gästebuch, mit ein paar Bildern, aus unserem Blumengarten.
Blumen liebte sie über alles. Gedichte waren ihr wichtig.
Ich bin traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Viele kleine Nachrichten haben wir uns geschrieben. Deine Homepage eine Quelle der schönen Dinge.
Elfen hatten es dir angetan, ebenfalls die Blumen, die du reichlich fotografiertest. Schöne Bilder, die zeigen, welch feines Gespür du für Details hattest. http://lauras-elfen.myblog.de/ Mit so viel Liebe gestaltet.
Dein Buch, über deine Familie, Anekdötchen: „Oma ich liebe dich, auch wenn es regnet.“
http://laura-linn.myblog.de/
Schaut doch einfach mal rein.

Du wirst uns fehlen, deine Freundlichkeit zu allen, deine Fröhlichkeit.
Viele Freunde hatte sie hier im ST, Freunde, die sie zu schätzen wussten.

Vielleicht sehen wir uns wieder.
Du bist nicht mehr da, aber vergessen werden wir dich nicht.

Anzeige

Kommentare (2)

pusteblume ... auch ich werde unsere liebe Laura nicht vergessen. Habe ihr Büchlein gekauft u. dann einem meiner Bären in den Arm gegeben und ihr das Foto geschickt. Sie schrieb mir, dass sie alle Zuschriften und Bilder für besagten Enkel sammelt. Habe erfahren, dass ev. ein 2. Büchlein veröffentlicht wird.

Liebe Grüße

Pusteblume
minu Ja Laura ist heimgegangen und ist jetzt sicher glücklich.
Keine Leiden mehr , sie ist sicher bei ihrem Mann und das ist ein schöner Gedanke.
Ich freue mich mit ihr.

Erwähnen möchte ich auch,dass Rita " Alafatz" auch heim gegangen ist.
Auch sie war ein wundervoller Mensch, leise , aber sie konnte zuhören und mitfühlen, obwohl sie selber sehr krank war.
Auch Rita gönne ich den ewigen Frieden.

Zwei liebe Menschen sind gegangen, ich habe sie beide sehr geliebt, leider nur eine kurze Zeit, doch diese Zeit hat mir mehr gegeben als alle anderen realen, sogenannten Freundschaften.
Danke Laura, danke Rita.
In Liebe Emy

Anzeige