Mandelblüte in der Pfalz


mandelblütenfest-in-gimmeldingen-pfalz

...anklicken u viel Spaß


Mandelblüte in der Pfalz: Im März und im April blühen die Mandelbäume und tauchen die Südliche Weinstraße in ein Meer aus Rosa. Die ideale Landschaftskulisse für den Abschied vom Winter. Gimmeldingen feiert sein einzigartiges Mandelblütenfest


Anzeige

Kommentare (5)

Tina1 Ich danke euch für die
lieben Zeilen. Das ist der
schönste Lohn für meine Arbeit.
LG Tina
floravonbistram wundervoll eingefangen. Danke

Nun schick mir bitte noch die Düfte rüber

Liebe Grüße Flo
akinomp diese Blütenpracht.
Ein sehr schönen Clip hast du
zusammengestellt liebe Tina.
Danke und einen lieben Gruß
Monika
ehemaliges Mitglied ich bin begeistert von Deinem Clip und danke Dir dafür.
Ich habe mir das jetzt mal dick in den Kalender eingetragen, dass ich den Termin nicht wieder verpasse.
Im nächsten Jahr - in diesem geht es nicht mehr, da ist das erste Weinfest vorbei.
Doch beim nächsten Jahr will ich, wenn es irgend geht, dabei sein.

Liebe Grüße
Meli
protes hast es gemacht
liebe Tina,
die letzten beiden jahre habe ich nichts davon gesehen
irgendwie hat es mich immer um diese zeit erwischt
in diesem jahr haben wir einfach zu viele wichtige
dinge am hals.
mal sehen wenn ich nächstes jahr noch lebe obs dann mal wieder klappt.
Hast mit deinem schönen video viele erinnerungen bei mir geweckt
danke und liebe grüße
hade

Anzeige