MEIN GEBURTSTAG IN SEEFELD TIROL

Autor: ehemaliges Mitglied

Ich durfte dieses Jahr meinen Geburtstag in Seefeld im Tirol feiern
und möchte Euch gerne ein par Fotos zeigen, damit ihr seht, wie schön
es dort ist!
Vielleicht kennt es ja jemand und hat schöne Erinnerungen an Seefeld.

Liebe Grüsse
Silvy


Anzeige

Kommentare (9)

Komet wenn ich Deinen schönen Clip anschaue, möchte ich gleich wieder in den Urlaub fahren.
Seefeld kenn ich leider nicht, aber wir waren am Kalterer See und die Gegend mag ähnlich sein.
So zahme Eichhörnchen gibt es auch in Trifels (Schwarzwald). Wenn man nicht aufpasst, machen sie einem die Schuhe auf.

Danke dass Du uns an Deinem Urlaub hast teilhaben lassen.

Viele Grüße Deine Freundin Ruth
ehemaliges Mitglied Freut mich dass es Dir gefällt............

Liebe Grüsse
Silvy
ehemaliges Mitglied deine Fotos sind dir gut gelungen. Sie sind sehr stimmungsvoll und dazu die Musik. Beeindruckend. Dein Urlaub war wirklich schön.

Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied Das ist ja witzig, da hätten wir uns ja winken können!!
Ich weiss genau wo ihr gewesen seit............
Seefeld ist wirklich eines der vielen Paradiese die es gibt!
Ich bin froh, dass ich Dir eine Freude machen konnte mit diesem Clip.........

Liebe Grüsse
Silvy
ehemaliges Mitglied Die Tierchen dort sind wirklich handzahm,
ich wollte gerade eine Nüssli ausschälen da flog
plötzlich eine Meise auf meine Hand, im Moment bin ich grad erschrocken,
weil ich das gar nicht erwartet hatte, manchmal waren bis zu drei Meisen auf der Hand.
Das war echt beeindrucken und machte mich sehr glücklich, sowas zu erleben.
Die Eichhörnchen finde ich wirklich knuddlige Tierchen, obschon sie sich zum Knuddeln nicht eignen........... lach

Liebe Grüsse
Silvy
ehemaliges Mitglied Vielen Dank für den Kommentar, ich hatte wirklich
eine unvergessliche Zeit dort erlebt und war bestimmt nicht
das letzte Mal in Seefeld.

l.g. Silvy
ehemaliges Mitglied liebe Silvy, ist einer meiner liebsten Urlaubsorte.
Danke für Deine schöne Präsentation, die mir viele Erinnerungen beschert hat.
Wir wohnen übrigens immer gegenüber von Deinem Hotel! Das Foto ist vom Dezember 2009.

Liebe Grüße
Deine Beate

anjeli das haben deine Fotos belegt.

Sehr schöne Fotos hast du geschossen, die Tieraufnahmen waren auch sehr gut gelungen.

Besonders der kleine Vogel auf der Hand war beeindruckend, wie handzahm er dort gesessen
hat.
Und Eichhörnchen liebe ich immer in allen Positionen.

anjeli
piggi ich kenne Seefeld in Tirol nicht, aber wenn ich diese schöne Landschaft in Deinem Clip mit den gelungenen Aufnahmen betrachte, möchte man doch gleich dorthin fahren.
Dein Geburtstag dort zu feiern war sicher ein wunderbares Erlebniss und mit Deinem Clip wirst Du immer eine schöne Erinnerung daran haben.
Liebe Grüße in die Schweiz
Deine Birgit

Anzeige