meine liebste

Autor: ehemaliges Mitglied

meine liebste

wenn ich an dich denke
beginnt mein herz
schneller zu schlagen

wenn ich an dich denke
fühle ich
eine unstillbare sehnsucht

wenn ich dich
in gedanken berühre
ist es
als ob der himmel
voller geigen hängt

die sehnsucht findet
für einen moment
ihre erfüllung

bis sich bald
der kreislauf
erneut einstellt

der kreislauf
von sehnen
glück und zufriedenheit

ein unstillbares
verlangen nach
zärtlichkeit wird
unsere liebe
wohl bis ans ende
der zeit begleiten
ans ende unserer zeit
und möglicherweise
auch darüber hinaus

traumvergessen 27.10.2012


Anzeige

Kommentare (8)

ehemaliges Mitglied ja, es soll fürs Herz sein. Schön, dass es dein Herz berührt.
Danke.

Liebe Grüße
gerd
ehemaliges Mitglied wunderschön in Reim(n)form ist deine Liebeserklärung. Ja, so sollte es sein.

Liebe Grüße
traumvergessen
ehemaliges Mitglied ja, schade, wenn sie nicht für immer hält, die große Liebe. Aber wünschen wir uns, dass sie für den/diejenige, auf die es zutrifft, ewig halten möge.

Ich danke dir für deine einfühlsamen Worte
und drücke dich lieb
dein Freund Gerd
ehemaliges Mitglied danke, das hast du schön kommentiert. Ja, das glaube ich auch. Verliebte Herzen sind da schon ganz schön friedlich. Vor allem wenn man dann den Feind der Liebe, die Eifersucht außen vorhält. Hat der Schnee gehalten? Hier war es bis heute anständig kalt und jetzt regnet es.

schöne grüsse an dich
traumvergessen
tilli So wie Silvy geschrieben hat, denke ich auch. Jede Frau kann sich glücklich schätzen so eine wunderbare Liebeserkläreung zu erhalten.
Grüße Tilli
immergruen Meine Liebste wirst du bleiben,
löst sich auch die Welt in Staub.
Selbst wenn du mich nicht mehr liebtest
bin ich dein in Lieb und Glaub.
Glaub an dich und lieb dich innig.
Lach nicht, denn das tut mir weh!
Ich werd immer bei dir bleiben
auch wenn ich einst vor dir geh.
Wenn wir uns da wieder treffen
das man Ewigkeit beschreibt
wirst du endlich glauben müssen,
dass die Liebe ewig bleibt.

Eine Antwort auf Deine berührenden Worte für (D)eine Frau von
immergruen
ehemaliges Mitglied Das ist ein wunderschönes Gedicht an Deine Liebste.
Wer wünscht sich das schon nicht, bis ans Ende die grosse Liebe halten zu können.
Leider geht dieser Wunsch nicht immer auf, aber man kann dann an schöne Zeiten zurückdenken, die einem bis ans Lebensende begleiten.

Danke für die schönen Worte und Gedanken.

Liebe Grüsse
von Deiner Freundin
Silvy
Traute Was gibt es schöneres und rührender-es und friedlicheres und humaneres als ein verliebtes Herz.
Ach wären nur alle Menschen Verliebt, einer in den anderen immerzu und über die ganze Welt, es wäre Frieden und alle Sehnsüchte würden erfüllt.
Schön ließt sich Dein Gedicht und ich hoffe mit Dir, das die Zeit und die Ewigkeit eines sind und Eure Liebe mitten drin.
Mit freundlichen Sonnabenschneegrüßen,
Traute, die wieder weiß, wovon Du schreibst

Anzeige