Es ist schön im Park, wenn das Wetter nur wenige Menschen hinter dem Ofen hervorlockt.
Oder auch in den Morgenstunden, wenn der Frühnebel auf dem See liegt, wenn die Bäume noch in Watte eingepackt sind, hier und da ein Entenschrei ertönt.



Anzeige

Kommentare (7)

Britt liebe mila, dass du diesen Spaziergang so einfühlsam miterlebt und kommentiert hast. Ich freu mich sehr darüber und suche jetzt ein buntes Blümchen für uns alle zum Aufhellen des grauen Tages
Britt




mila2010 ist geheimnisvoll und schön. Ohne begleitende Musik hört man die Geräusche der Schritte, das Knarren der Äste und das Vogelgezwitscher viel besser. Schön ist, dass alles noch menschenleer am See ist.

Danke, dass du uns auf deinem frühmorgendlichen Spaziergang mitgenommen hast.

lg mila
Britt


So so - ein typischer BRITT-clip ist entstanden. Ich kann anscheinend nicht raus aus meiner Haut. Aber wenn ihr das alle sagt, ihr seid schon zu dritt, dann muss ich wohl mal was Neues probieren. Immerhin hört ihr jetzt meinen verehrten Chopin mal nicht. Es ist mir noch nicht gelungen, eine pps zu fabrizieren, wüßte auch gar nicht, wie man die hier deponiert. Hach, ich bräuchte Hilfe. An der Mosel im Münsterland habt ihr öfter Nebel oder Dunst? Die Frühnebel sind oft sehr hartnäckig und bleiben über Tage, das geht dann auf die Stimmung. Aber man sucht ja immer das Licht, gell? Sei gegrüßt mit den kleinen Iris und danke für Kommentar und Bild
Britt
omaria ... ist es oft auch im Münsterland!
Liebe britt - diese dunstige Atmosphäre hast du sehr gut "eingefangen"!
Besonders gefallen mir die *Unter- + Zwischentöne* -
die Geräuschkulisse passt so gut zu der Gesamtstimmung!!!
So ist dir ein spannender wirklich echt-typischer *BRITT-clip* gelungen!
Danke für diesen Spaziergang!
LG Maria
Britt



da möchte ich gleich mal mit etwas Blumigen meinen Dank ausdrücken für eure verständnisvollen und sehr freundlichen Kommentare

Ja Stefanie - es spricht sehr für dich, wenn du noch begeisterungsfähig bist, sehr sympathisch! Danke.

Und Bärbel - du sagst es. Keineswegs bedrückend ist so ein Spaziergang im Nebel. Ich fand es richtig schön und sogar spannend, als sich dann die Sonne durchsetzte.

Wünsche euch schöne Stunden -
Britt
piggi Nebel im Park, mystisch, eben anders wie bei uns an der Ostsee.
Ein Morgenspaziergang im Nebel muss nicht unbedingt bedrückend sein, mit dem richtigen Auge sieht man mehr, durch den Dunst hindurch und nur der Gesang der Vögel durchdringt die Stille.
Wieder ein echter "Britt-Clip"
danke sagt Birgit
stefanie Inmitten der Welt beharrlich den Weg gehen der zum Licht führt.
Liebe Britt.Unter diesem Titel sah ichDeine Aufnehmen vom Park und war begeistert.
Den sich lichtenden Nebel,den See mit den Schwänen,das erste Zwitschern der Vögel,Sonnenschein,der langsam den Weg erobert und die Hausfrau auf dem Fahrrad mit Einkaufskorb.Ganz toll und vielen Dank sagt stefanie

Anzeige