Sonnenaufgänge
eigenes Foto

Sonnenaufgänge
wecken die Lebensgeister
immer wieder neu.


ich wünsche einen frohen, gesunden Sommersonnensonntag
lillii
 

Anzeige

Kommentare (9)

lillii

IMG_1409 (1).JPG
meinen Dank möchte ich allen aussprechen, die  mir einen Gefallen-Punkt geschenkt haben
mit einem Sonntagsabendsonnengruß, den ich vor einigen Wochen durchs Flugzeugfenster über den Wolken gemacht habe.
Es war ein faszinierender Anblick, den verschwindenden Sonnenstrahlen zusehen zu dürfen.
liebe Grüße Luzie

HeCaro

Liebe Luzie,
jeder Sonnenaufgang birgt die Hoffnung, dass mit dem neuen Tag alles gut werden wird.

Tolles Foto Daumen hoch

Dir auch einen schönen Sonntag 
Liebe Grüße 
Carola
 

lillii

Liebe Carola,
ich stimme dir zu, jeder Sonnenaufgang ist ein neuer Beginn,
Sonnenuntergänge schließen den Tag ab und auch sie sind oft wunderschön,
Danke und einen lieben Sonntagsabendsonnengruß von Luzie

ladybird

Liebe Luzie,
das war ja ein perfekter Sonnenaufgang heute morgen, mit Bild und Gruß-wunsch und bei uns auch am Himmel,
hoffentlich konntest Du auch den Tag so gut begrüßen..
mit Dank und Gruß
herzlichst
Renate

lillii

iebe Renate,

danke der Nachfrage, Sonnenaufgang, Sommer und auch der Sonntag ist bis jetzt noch bestens.

Lieben Sommersonnensonntagsgruß von Luzie geht speziell an Dich Zwinkern

Tulpenbluete13

Danke für den netten Sommer-Sonnen-Sonntag-Wunsch (gefällt mir: 3 x S)
liebe Luzie-
Ja  es Stimmt- am Morgen ist man wieder voller Tatendrang-
und am Abend ..... müde.

Einen lieben Gruß schickt Dir zurück
Angelika

lillii

Danke, liebe Angelika,
ich hoffe mal, dass die Sonne es heut nicht zu gut meint, Sommersonnenhitze kann auch zu viel werden, ich brate nicht gerne darin.

Liebe Sonnengrüße von
Luzie

Roxanna

Danke, liebe lillii, auch ich wünsche dir einen frohen und gesunden Sonnentag. Die morgendliche Stimmung, wenn der neue Tag beginnt ist etwas ganz besonderes. Mir fällt dazu dieses Lied ein
 


Lieben Gruß
Roxanna

lillii

Danke , liebe Roanna,
für den lieben Gruß und das Video, ich mag das Lied besonders gern.

Sonnengrüße auch zu Dir.
herzlichst  Luzie


Anzeige