Vogelsberg
Vogelsberg

Vogelsberg so paradiesisch,
Flora und Fauna in zartem  Prunk,
Tanz auf heißer Vergangenheit...




Heike8853 sagt noch einmal DANKE für den so beeindruckenden Vortrag am heutigen Abend

Anzeige

Kommentare (4)

indeed

Wenn ich an den Vogelsberg denke, denke ich sehr gern an unsere Urlaube dorthin zurück.
Es sind Erinnerungen vielfältiger Natur, aber fast alle sind sehr positiv. Das ist zwar schon sehr lange her, hat aber von seinem Glanz nichts verloren.

Liebe Grüße von
indeed



 

Heike8853

@indeed  

Beneidenswert liebe indeed, Du kennst diese zauberhafte Welt bereits.

Ich kenne sie jetzt auch, jedoch ohne den Geruch der Natur, nur augenscheinlich durch den gelungenen Vortrag Syrdals.

Die Mühe, "das Leben auf dem Basalt"  den Menschen so nahe wie möglich zu bringen, hat sich gelohnt...

Lieber Gruß
Heike

 

Syrdal


...und so ist die Region Vogelsberg
fortan eine bildhafte Einladung zu
ursprünglichem Naturerleben
mit Herz und Seele.

...empfiehlt Syrdal
 
 
SM-5.jpg
Hotel Sieberzmühle im lieblichen Tal der Kalten Lüder


 

Heike8853

@Syrdal  
...ja, ein wirklich feiner Ort zum Verweilen...

...empfindet Heike


Anzeige