Was habe ich da wohl entdeckt...???


Am 15. Februar 2017 machte ich mal wieder einen Spaziergang auf der Plöner Prinzeninsel.
Nachdem es viele Tage in den Nächten sehr kalt gewesen war, konnte ich dort zu meiner Freude, wie im Winter 2016, einige hübsche Eisformationen am Ufer vom Großen Plöner See sehen.
Natürlich hatte meine Kamera nun einiges an Arbeit zu tun...und jetzt meine Frage an Euch:

Was habe ich hier wohl mit meinen Augen gestern entdeckt??

Lasst eurer Phantasie doch einmal freien Lauf.



Anzeige

Kommentare (7)

Roxanna ich stimme Shenaya zu. Schau mal hier, so sieht ein Thyranosaurus rex aus. Mein Sohn war als Kind total begeistert von Dinosauriern.




Ein richtig tolles Foto. Der Plöner See bietet dir aber auch jede Menge schöne Motive . Für Fotografen ein Paradies.

Herzlichen Gruß von
Roxanna
werderanerin Foto...das muss man erstmal vor die Linse bekommen, für mich sieht es aus, wie ein großes Maul eines Krokodils mit riesen Zähnen...

Kristine
Shenaya - diese Aufnahme, Tina.
Ich war oft auf der Prinzeninsel, aber vorwiegend zur Sommerzeit...

Wie ich dir gestern schon sagte, sieht diese Eisskulptur für mich aus wie Schädel eines fleischfressenden Sauriers aus präshistorischer Zeit.

Beste Grüße -

Shen (nimmt den Link mal mit nach nebenan )-
tina50


...und übrigens mir wurde auch bereits zugetragen zu diesem Bild,
es würden sich eventuell wassergefüllte Kondome zeigen.

Der Fantasie sind eben keine Grenzen gesetzt...

Liebe Grüße von
Tina
indeed Spiegelfoto ist dir da gelungen mit einem sehr schönen Motiv eines Flusslaufes in der kalten Winterzeit.
Sieht wirklich super aus und du hast meinen Glückwunsch
den ich dir vergnügt weiter gen Norden schicke.
indeed
omaria Es könnte allerdings auch ein "Krokodils-Gebiss" sein?!
Egal > das Foto ist Spitze,
und luchs hat Recht, Tina: Du hast den fotografischen Blick!
Solche Spiegelungen zu sehen und im Bild festzuhalten ist einfach nur gut! NEIN > SEHR gut!!!
LG Maria
luchs35 Ja, der Haifisch, der hat Zähne... Tolles Bild, Tina, bist du nicht erschrocken bei diesem Zähnefletschen?
Sowas muss einem erst vor die Linse geraten, abdrücken - und ein Superfoto ist entstanden. Zugegeben, man muss aber auch einen Blick für diesen Moment haben. Kompliment!

Luchs35

Anzeige