Wirklich unwirklich...


*LICHTERSMOG* = Energieverschwendung??? Oder brauchen wir echte *ERLEUCHTUNG*?

omaria

Anzeige

Kommentare (3)

chris

Omaria,

danke, ich mag die viele Leuchtreklame nicht.

Für mich gilt, weniger ist mehr.


Chris
loretta
können wir ja einfach froh sein, dass wir nicht in Hong Kong leben. Dort hat man Abend für Abend pünktlich um 20 Uhr für eine geschlagenen halbe Stunde Lasershow über der Stadt.

Mein Filius hat mir bei eine der letzten Skype-Sitzungen ein Handy-Foto rüber gebeamt (die Qualität ist natürlich nicht so toll), aber zum Gucken reicht es.



Übrigend das hohe Gebäude im Vordergrund hat 120 Etagen, wobei die oberen 20 Etagen das Ritz-Carlton belegt hat.

loretta
anjeli die Blinkerei und Flimmerrei macht mich ganz banane.

Kann ich gerne verzichten auf dieses bunte Spektakel.

Ich mag gerne Weihnachtsbeleuchtung, aber dezent und dabei
ist weniger mehr.

Wo war das eigentlich und wie ist es bei den Besuchern an-
gekommen?

anjeli

Anzeige