Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern

Aktuelle Themen 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern
geschrieben von pschroed

Auch von mir liebe Margit und Karl, die allergrösste Hochachtung für die Herausforderungen um dieses Forum 25 Jahre am Laufen zu halten, das  ist schon eine Leistung, so wie heute Forums kommen und wieder gehen.
Ihr habt diese Auszeichnung mehr als verdient. 😉 👍 Phil.

RE: 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
 
 
mk.jpg
chris
chris
Mitglied

RE: 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern
geschrieben von chris
als Antwort auf Karl vom 21.01.2023, 14:11:14

Herzlichen Glückwunsch!

Zum  25. Jubiläum und zur Verleihung  der Staufermedaille möchte ich auch gratulieren.

Es ist eine Ehrung, die ihr beide verdient habt. Danke für eure Arbeit und Mühe. 
 
Ich wünsche weiter viel Freude und weniger Ärger hier im Seniorentreff.

Ich hebe mein Glas und stosse an mit einem Glas Frankenwein auf den Seniorentreff
und Margit und Karl!


Chris

Blumen 16.03.2021.jpg


Bocksbeutel Weinstube.gif

 

Anzeige

monamaria55
monamaria55
Mitglied

RE: 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern
geschrieben von monamaria55
Liebe Margit und Karl,

herzlichen Glückwunsch zur Staufenmedaille die Ihr 
verdient habt. Danke auch für die viele Arbeit für den Seniorentreff. Freue mich für Euch.

160652967_nP8ce_1479079826.jpg


 
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern
geschrieben von ladybird
Mit einer 💖lichen Gratulation, Freude und Dank,
für Eure Auszeichnung,
liebe Margit und Karl,
sende ich Euch den

IMG_20211215_100029.jpger möge stets bei Euch sein und immer gut auf Euch aufpassen....
💖lichst 🐞= Renate
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern
geschrieben von schorsch

Ein herzliches "Hipp, Hipp, Hurra" dem Jubelpaar.

Danke, dass ihr euch immer für das Gute und Vernünftige einsetzt - und euch durch kleine "Widrigkeiten" nicht abhalten lasst, den einmal als richtig gewählten Weg weiterhin zu gehen.

Euer altes Schlachtross

Schorsch


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern
geschrieben von Karl
Da gewünscht noch einige Bilder nachgeschoben:

Syrdal_Margit_karl_2.JPG
Syrdal, Margit, Karl



rechts_Julian_Syrdal_links_Rapp_Ante_2.pngvon links Bürgermeister Ante, Staatssekretär Rapp, Karl, Margit, Enkel Julian, Syrdal. Das Foto hat unser Sohn Martin geschossen.

Im obigen Bild halte ich die Festschrift von Syrdal in Händen. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und zusammen mit den Unterstützern ein Buch mit über 100 Seiten zusammengestellt.

Karl
minerva
minerva
Mitglied

RE: 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern
geschrieben von minerva

auch von mir herzlichen glückwunsch und vielen dank. 🌺 🍀

lg
minerva
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Karl vom 21.01.2023, 18:02:05
Eine wundervolle, verdiente Ehrung. 

Nochmals gratuliere ich sehr herzlich und schließe auch Syrdal in mein Dankeschön für eure Arbeit mit uns ein.

Ein unvergesslicher Tag🍀 auf interessanten Fotos festgehalten. 

Liebe Grüße
Ingrid60 
Adoma
Adoma
Mitglied

RE: 25 Jahre Seniorentreff im Internet - ein Grund zum Feiern
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Karl vom 21.01.2023, 14:11:14

Das ist eine wunderschöne Überraschung!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehrung, liebe Margit, lieber Karl.
Und glücklicherweise gibt es auch schon Presseartikel:

Staufermedaille

Adoma, glücklich in dieser Community "gelandet" zu sein.

 


Anzeige