Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Alice Schwarzer beichtet.

Aktuelle Themen Alice Schwarzer beichtet.

Edita
Edita
Mitglied

Re: Alice Schwarzer beichtet.
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2014, 14:38:43
Edita,
das ist eine starke Vermischung - der Fall Kachelmann hat doch nichts damit zu tun, dass eine deutsche Behörde das Steuergeheimnis verletzt hat.
Meli
geschrieben von meli


Meli,

natürlich haben diese beiden Fälle nichts miteinander zu tun, deswegen habe ich das auch nicht angeführt, ich habe ausschließlich den Begriff
" Rufmord " , den A.S. selber in " ihrer " Sache ins Spiel gebracht hat, verglichen! In ihrem Fall ist es nämlich kein Rufmord, denn sie hat ja die Straftat Steuerhinterziehung begangen, während Kachelmann vom Vorwurf der Sexuellen Vergewaltigung rechtskräftig freigesprochen wurde!
Meli, das " Steuergeheimnis Schwarzer " wurde doch nicht in Deutschland verraten, sondern von der Schweiz aus an Deutsche Medien angetragen, und da kann es ja nur von einem Schweizer Banker sein, nämlich von ihrer Bank!

Edita
Re: Alice Schwarzer beichtet.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2014, 14:38:43
apropos plaudertasche ....

eigentlich müssten auch die hersteller der steuer-CD's verurteilt
werden. da kauft die regierung die CD's ab - und dann?



ein verbrechen wird mit einem anderen verbrechen vertuscht?

eigentlich ist es hehlerware, die die regierung kauft.

und warum kriegt man denjenigen nicht heran, der die CD
bestückt hat mit informationen ....... ?
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Alice Schwarzer beichtet.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2014, 15:06:56
Die meisten Länder in Deutschland lehnen ja inzwischen den Ankauf von solchen CD´s ab, Karin, denn der Vorwurf der Hehlerei kann ja kaum entkräftet werden. Es ist und bleibt Hehlerei, die durch staatliche Institutionen benutzt wurde.
Es wird mehr oder weniger als Drohung benutzt, denn aus Angst zeigen sich viele selbst an.

Meli, das " Steuergeheimnis Schwarzer " wurde doch nicht in Deutschland verraten, sondern von der Schweiz aus an Deutsche Medien angetragen, und da kann es ja nur von einem Schweizer Banker sein, nämlich von ihrer Bank!
geschrieben von Edita:


Ich glaube nicht, dass im Falle A.Schwarzer die CD einer Schweizer Bank eine Rolle spielte und sie dadurch erwischt wurde, sie hat sich ja selbst angezeigt, vermutlich weil sie die Bedrohung durch gewisse Kreise ahnte. Und für jemand mit viel Geld im Briefumschlag ist es heute nicht so schwierig, an Personen heranzukommen, die gegen diesen Umschlag gezielte Interna preisgeben - sei es ein Schweizer Bankangestellter oder ein deutscher Steuerbearbeiter. Schwarzer hatte immer einflussreiche Feinde, die sie sich teilweise (siehe Kachelmann) auch selbst geschaffen hat.

Meli, die Plaudertasche wird wohl so wenig preisgegeben wie die Abschaffung des Beichtgeheimnisses

Luchs

Anzeige

panda
panda
Mitglied

Re: Alice Schwarzer beichtet.
geschrieben von panda
In -zig Fällen ist aus Staatsanwaltschaften und Finanzbehörden etwas " durchgesickert " ( Wulff , Hoeneß , usw , usw. ) Es liegt doch auf der Hand , daß wenn es sich um " Promi´s " handelt , nicht alle Stellen dicht sind ( man bekommt ja auch was dafür...).

Der Ankauf der Steuer-CD´s ist zwar " Rechts-ethisch " problematisch.....aber das ist doch gang und gäbe..man hat ja in den " Szenen " auch V-leute , es gibt die Kronzeugen -Regelung..
Ermittlungen bewegen sich immer in einer " Grau-Zone " , die Gerichtsbarkeit " sollte blütenweiß " sein.

Recht ist , wie die Politik , " immer ein abwägender Kompromiß " .
Edita
Edita
Mitglied

Re: Alice Schwarzer beichtet.
geschrieben von Edita
als Antwort auf luchs35 vom 08.02.2014, 15:39:08

Ich glaube nicht, dass im Falle A.Schwarzer die CD einer Schweizer Bank eine Rolle spielte und sie dadurch erwischt wurde, sie hat sich ja selbst angezeigt, vermutlich weil sie die Bedrohung durch gewisse Kreise ahnte.
Luchs


Luchs,

Frau Schwarzer hat sich selbst angezeigt, weil sie von der Schweizer Bank dazu gezwungen oder aufgefordert wurde, ihr Konto " weis " zu machen, sonst hätte die Bank das nämlich im Rahmen der neuen
" Weisgeldstrategie " , die die Schweizer Banken nach der neuen EU - Zinsrechtlinie fahren, übernommen, d.h. die Schweizer Bank verfährt so seit geraumer Zeit mit allen deutschen Kontoinhabern, wenn sie der Bank keine UNBEDENKLICHKEITS- Bescheinigung vom deutschen Finanzamt vorlegen können!

Edita

edit :Neue EU-Zinsrechtlinie bringt Steuersünder im Ausland in Bedrängnis

Die Schweiz macht mit, nur Österreich und Luxemburg blockieren!
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Alice Schwarzer beichtet.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 08.02.2014, 16:10:43
Nun hört aber mal endlich auf. Steuerhinterziehung ist das Menschenrecht der Reichen. Schwarzer ist Opfer und keine Täterin.

zeit.de: Täter, die sich für Opfer halten

Anzeige

Re: Alice Schwarzer beichtet.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2014, 17:14:47
:alice schwarzer ist in der tat emanzipiert.
Sie zeigt den männern, dass auch frauen in der lage sind, steuern
Zu hinterziehen.
chris33
chris33
Mitglied

Re: Alice Schwarzer beichtet.
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2014, 18:13:36
bravo karin!! ( habe hier mal ab und an gelesen)

das hast du gut formuliert, ich stimme dir zu!!!

chris33
Edita
Edita
Mitglied

Re: Alice Schwarzer beichtet.
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2014, 18:13:36
Yes meine Liebe ! Den Akt als Solchen finde ich auch gar nicht sooo schlimm, sie ist ja nur eine von gaaaanz ganz vielen, mich stört nur so sakrisch ihre Erklärungen danach! Und...... wie es scheint, ist das Ding wohl doch noch nicht so erledigt, und was noch schöner ist, es werden immer mehr aus den Schlupflöchern gezogen, eine super neue Einnahmequelle für Vater Staat ? Vielleicht kann man dann ja mal irgendwann beim kleinen Otto ein paar Steuern nachlassen ?

Steuerverfahren gegen Schwarzer noch nicht abgeschlossen

Edita
Re: Alice Schwarzer beichtet.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 08.02.2014, 15:01:46
während Kachelmann vom Vorwurf der Sexuellen Vergewaltigung rechtskräftig freigesprochen wurde!


Edita,

er wurde in dubio pro reo freigesprochen. Das ist etwas anderes als ein Freispruch aufgrund von Beweisen. Ich will jetzt hier nicht die gesamte Angelegenheit Kachelmann aufdröseln, aber die Äußerungen, die hier zu lesen sind von Alice Schwarzer sind derart, dass sie neben der Frau stand - und das war und ist in erster Linie ihr Metier.

Lies hier einmal nach, dort findest Du auch die Äußerungen von Alice Schwarzer zu dem Vorgang.

Meli

Freispruch "zweiter Klasse"

Anzeige