Aktuelle Themen Enzyklopädie ade

heide †
heide †
Mitglied

Re: Enzyklopädie ade
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 18.06.2013, 17:28:20
Deine Entzündung nach Einsatz der Implantate ist doch auch behoben? Und dass Dir der charmanter Freund aus München bei Deiner Reise nach NY unter die Arme greift, ist doch auch Ehrensache, oder.

Guck mal in den Spiegel...

Herzlichst Heide
olga64
olga64
Mitglied

Re: Enzyklopädie ade
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 18.06.2013, 17:33:41
Meine Zahngeschichte ist erledigt - der Zahnarzt, der mich nie wieder sehen wird, hat letztendlich alles nochmals repariert auf seine Kosten.
Bei einer Reise nach N.Y. muss mir niemand helfen - dort lebte ich ja mal und habe immer noch Freunde dort und der Flug kostet ungefähr so viel wie eine Mallorca-Reise. Hilfestellung brauche ich nur mit der Queen Mary, aber hauptsächlich finanziell betrachtet. Ob ein Spendenaufruf helfen würde? Olga
circe
circe
Mitglied

Re: Enzyklopädie ade
geschrieben von circe
als Antwort auf olga64 vom 19.06.2013, 16:23:37
ha ha, olga, ich denke doch du bekommst nix von niemanden!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Enzyklopädie ade
geschrieben von olga64
als Antwort auf circe vom 19.06.2013, 16:31:00
Also von meinem Geliebten nehme ich gerne einen Zuschuss für eine solche Queen Mary-Reise an - wir sind in Verhandlungen. Ich bin auch sehr sicher, dass dadurch meine Unabhängigkeit und Empanzipation keinerlei Schaden erleidet - ruht ja alles auf eisernen Füssen. Olga
heide †
heide †
Mitglied

Re: Enzyklopädie ade
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 19.06.2013, 16:23:37
Soll ich mich jetzt bedanken für Deine detaillierte Antwort oder muss ich nur abnicken, weil sich bei Dir doch eh alles wiederholt. Dein ‘Kram‘ ist mir doch bekannt – also gönne anderen doch auch mal die Freude, auch ohne Deine Kommentare von sich erzählen zu dürfen.

Ellis Island – DU hast in NY gelebt und kennst die Insel nicht? Sehr dubios...( seit 1990 zugänglich für alle) Und wenn Du einen Flug in der Business Class ansetzt, dann dürftest Du wohl mit 2000€ gut dabei sein – allerdings zuwenig Geld für mich, um 10 Tage Urlaub auf Mallorca machen zu können.
Und die Queen Mary – viel zu groß – nix für mich.

Ach so, da ist mir noch etwas aufgefallen. Wann bist Du denn tatsächlich mal verreist. Ich sehe Dich von Montags bis Freitags fast ganzjährig hier – oder träumst Du von Reisen nur mit dem Finger auf dem Papier. Das soll es geben...
Ich werde darauf achten – bin nämlich in diesem Jahr –fast- ganzjährig hier... Ich mache es wie Amis, ich passe auf!

H

Margit verzeih – der Thread gehört wieder Dir.
Re: Enzyklopädie ade
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 19.06.2013, 23:11:22


Heide, du bist klasse ... Ich glaube diese ganzen stories schon
Lange nicht mehr von der /dem user/in.

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Enzyklopädie ade
geschrieben von chris33
als Antwort auf heide † vom 19.06.2013, 23:11:22
dieser thread fing bei enzyklopaedie an

Zitat von heide

Ellis Island – DU hast in NY gelebt und kennst die Insel nicht? Sehr dubios...( seit 1990 zugänglich für alle)

fettschrift von mir

ich traue frau olga zu, daß sie Ellis Island "kennt" (was immer das heissen mag), was ich aber nicht von allen leuten behaupten möchte..

behaupten möchte ich allerdings, daß sehr viele menschen (die meisten?), die in new york state oder welche in new york city (das meinst du wohl in olgas fall) leben (wohnten), weder auf dem empire state building noch auf der besagten insel waren und auch nicht unbedingt das bedürfnis haben, sich dort umzusehen, nur weil die insel zugänglich ist. die "einwandergeschichte" ist natürlich nicht für alle interessant und da ist auch nix "dubios" oder suspekt - aus meiner sicht. ich habe ellis island z.b. schon als junges mädchen im jahre 1966 oder 1967 besucht und das hat dann auch gereicht - also vor 1990 war ELLIS ISLAND bekannt und zugänglich für leute, die sich dafür interessierten - aber das nur nebenbei und ist auch nicht wichtig.

Zitat von heide

Ach so, da ist mir noch etwas aufgefallen. Wann bist Du denn tatsächlich mal verreist. Ich sehe Dich von Montags bis Freitags fast ganzjährig hier – oder träumst Du von Reisen nur mit dem Finger auf dem Papier. Das soll es geben...
Ich werde darauf achten – bin nämlich in diesem Jahr –fast- ganzjährig hier... Ich mache es wie Amis, ich passe auf!

-------------------------------------------------------------------
die fettschrift ist von mir- und dat isset denne auch, da ich das, was ich über diese aussage denke und dat
hat nix mitte ammis zu tun ), wohl besser für mich behalte, selbst wenn ich worte finden würde, die mein empfinden beschreiben könnten ..

chris33
pilli
pilli
Mitglied

Re: Enzyklopädie ade
geschrieben von pilli
als Antwort auf chris33 vom 20.06.2013, 10:14:42
o.t.

tja

vielleicht könnte ein verständnisvolles lächeln helfen über die annahme von sich mühevoll der technik widmenden DAU's, frau könnte nur vom trauten heim aus im ST schreiben?

mag sich einer der allzeit bereiten helferlein wagen, heide datt mal geduldig zu erklären? danke!

---
pilli
heide †
heide †
Mitglied

Re: Enzyklopädie ade
geschrieben von heide †
Margit verzeih – der Thread gehört wieder Dir. von heide am 19.06.2013 23:11-

(Nur der Einfachheit halber für DICH)
xxx
Tatsächlich Chris, dieser Thread fing mit Enzyklopaedie und wird mit Dir als Sprachrohr für Olga fortgesetzt...

Pilli, Du glaubst doch wohl selbst nicht, was Du mir da gerade auftischen willst; es sei denn, jemand ist so süchtig und kann auch während seines Urlaubes nicht ohne C. sein.

Jetzt aber Ende der Fahnenstange – zumindest für mich hier in diesem Thread.

H
chris33
chris33
Mitglied

Re: Enzyklopädie ade
geschrieben von chris33
als Antwort auf heide † vom 20.06.2013, 12:42:34
heide, ich z.b. klicke mich immer in den st ein, wenn ich mal wieder für längere zeit auf "wanderschaft" bin - egal wo ich bin. nach den schönen digithreads hier im st bin ich "süchtig" , - das denke ich schon - und das anschauen der fotos macht mir freude... und , und, und...

nee heide-sprachrohr bin ich für niemanden-frau olga braucht mich schon gar nicht - ausserdem bin ich ein einzekämpfer hier und anderswo und möchte es auch bleiben...
aber auch ich erkenne manchmal unsinn, wenn ich lese und dann schreib ich´s dann manchmal auch...

chris33

Anzeige