Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !

Aktuelle Themen heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !

loretta
loretta
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von loretta
als Antwort auf pilli vom 10.10.2011, 11:42:43
.... ich bin gleichfalls der meinung, dass die zahlreichen, in der xxxten wiederholung von musik-links, die abgedroschenen zitate und phrasen-sammlungen, die stets und ständig interessante themen nach unten drücken, verzichtbar sind, ......


.....nicht jeder ist eventuell an der dritten blühform einer tulpe oder rosigen röslein interessiert? in letzter zeit wuchern die foto-themen nur so und mir stellt sich allmählich die frage:

"ist datt eigentlich ein wettbewerb, wer nun am schnellsten schon im August den Herbst begrüssen möchte?"



Der Stachel, pilli,

sitzt tief, gelle? Oder steckt er sogar im Zwerchfell? Oder heißt es doch Zergfell, wie du neulich in deiner dir eigenen neuen deutschen Rechtschreibung schriebst? hi hi ….

Vielleicht sollte man wirklich die erste Seite, wenn nicht sogar die Willkommensseite des ST für dich und deine verschwurbelten Texte und in reichlich Aconitin getauchte Feile zum Abschießen zur Verfügung stellen, damit auch alle hier hinreichend gut informiert sind, was DIR sauer aufstößt, was sie DEINER Meinung nach alle falsch machen, was DU für nötig und für unnötig hältst sowie für das, was du wieder erschnüffelt hast und diesem oder jenem gerne an ulkigen Sachen unterstellst – nicht zu vergessen der neueste Treppenhausklatsch.

In diesem Sinne ist meine Vorfreude groß, auch mal einen von dir eröffneten Thread zu lesen – vielleicht mit dem Titel: „täglich banales zum kichern aus pillis kolumne-kate“.

loretta
Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 10.10.2011, 17:05:08
für beschränkte und schlichtdenkende (o-ton pilli) wird doch eine pilli

keinen thread eröffnen, loretta. wo denkst du hin?

für alle anderen macht sie es jedoch auch nicht

warum wohl? warum?

sie kann einfach nur kritisieren und gift verspritzen -

zu anderem ist sie nicht fähig.

(wahrscheinlich treibt sie sich wieder im fundus rum, um irgendwas
auszugraben )
loretta
loretta
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2011, 17:13:33

Liebe Karin,

du warst zu schnell.

Ich wollte doch noch eben die "Feile" in Pfeile korrigieren.

Zu spät, ich hoffe, man vergibt mir

loretta


... aber grundsätzlich hast du Recht!


Anzeige

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 10.10.2011, 17:17:26

*lachhhhhh*

die doooooooofen dürfen ruhig fehler machen....

mach dir keinen kopp

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2011, 17:13:33
für beschränkte und schlichtdenkende (o-ton pilli) wird doch eine pilli

keinen thread eröffnen, loretta. wo denkst du hin?

für alle anderen macht sie es jedoch auch nicht

warum wohl? warum?

sie kann einfach nur kritisieren und gift verspritzen -

zu anderem ist sie nicht fähig.

(wahrscheinlich treibt sie sich wieder im fundus rum, um irgendwas
auszugraben )
geschrieben von karin2


dem ist nichts mehr hin zu zufügen. bin ganz deiner meinung. wer pilli zur freundin hat, braucht keine feinde mehr.

ihr wort ist gesetz und nichts anderes zählt mehr, denkt sie zumindest
Karl
Karl
Administrator

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von Karl
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.10.2011, 12:40:39
Also von mir aus kann hier im ST-Forum jegliche Verschlimmbesserung gerne durchgeführt werden
geschrieben von woelfin
Naja woelfin,

wie hieß es heute in der PN eines Freundes an mich sinngemäß "es ist leichter einen Sack Flöhe zu hüten, als die Seniorentreffler auf einen Nenner zu bringen. Die dümmlichen persönlichen Querelen können einem schon auf den Keks gehen".

Ich aber gehe jetzt einmal davon aus, dass Dir - entgegen dem obigen Text - und den meisten anderen der ST nicht völlig wurscht ist, denn Du und sie sind ja nun doch auch schon eine Weile hier und es wäre traurig, wenn ein häufig gewählter Aufenthaltsort nur negative Gedanken produzieren würde. Leider - und damit haben wir als Webmaster leben gelernt - ist es allerdings immer leichter zu kritisieren als etwas konstruktiv nach vorne zu bringen. Das geht uns selbst so. Wir sehen vieles, was schief läuft, wissen aber nicht immer die Antwort auf die Frage, wie man das verbessern könnte.

Eine positive Grundstimmung im ST könnte Euch und uns helfen, weitere Verbesserungen (und eben hoffentlich nicht "Verschlimmbesserungen", welche siehst Du eigentlich?) durchzuführen. Es ist ja nicht zu schwer verständlich, dass uns konstruktive Kritik mehr eigene Motivation schaffen würde als Gequengel.

Ist es also naiv oder vermessen, einfach einmal alle Nutzer (oder soll ich "Nutznießer" schreiben?) zu bitten, einen kleinen Tick konstruktiver zu sein und nicht ständig an dem Ast zu sägen, auf dem sie sitzen?

Karl

P.S.: Es gibt den Link für neue Beiträge in Aktuelles, Politik etc. bereits. Ich empfahl letzte Woche das Setzen eines Lesezeichens auf: http://community.seniorentreff.de/forum/aktuelle_politik/. Sollte das jemand als Verschlimmbesserung bezeichnen, hat er Unrecht.




Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von peter25
als Antwort auf Karl vom 10.10.2011, 18:18:21
Wir sehen vieles, was schief läuft, wissen aber nicht immer die Antwort auf die Frage, wie man das verbessern könnte.

Karl

geschrieben von karl



Es läuft zum Beispiel das schief:

Warum wurde ich für 24 Stunden gesperrt obwohl ich nicht gegen die AGB verstoßen habe , noch einen blauen Stempel im Beitrag hatte?

Die Antwort und die Verbesserung überlasse ich Dir...........dürfte ja nicht schwerfallen?

Kleiner Tipp.......nicht Frust,Wut ect. an andere auslassen.

Peter
caya
caya
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von caya
als Antwort auf peter25 vom 10.10.2011, 18:38:02
Allerbester Peter,

bei allem Respekt, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass du den Webmaster und Webmasters Frau und Redaktion und Karl und Margit
zur Verzweiflung treiben möchtest.

Lass es doch endlich mal gut sein!!!!

Es wär toll, wenn du mal wieder so was Schönes zustande bringen würdest wie deine genialen Bildgestaltungen oder irgendwelche Geschichten erzählen würdest.

Einfach mal weg von deiner Person, der Nabelschau und dem ewigen HickHack.

Nicht böse sein, ich bin eigentlich dein Freund, aber irgendwie überspannst du den Bogen ständig! Akzeptiere einfach mal was und gut is!

Lieben Gruß
Caya
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von Adoma
als Antwort auf peter25 vom 10.10.2011, 18:38:02
Hallo Peter
Ich schließe mich Cayas Bitte an Dich an.

Adoma
Karl
Karl
Administrator

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von Karl
als Antwort auf peter25 vom 10.10.2011, 18:38:02
@ peter,

Du bist ein gutes Beispiel für einen Nutznießer des Seniorentreffs, der den Ast, auf dem er sitzt, ständig versucht anzusägen. Es gibt bereits einige Punkte in den AGBs, die wegen Dir aufgenommen wurden, z. B. mit Bezug auf die Häufigkeit aufeinander folgender Themeneröffnungen oder Beiträge. Seitdem achtest Du penibel auf diese Grenzen, hast aber neue Betätigungsfelder entdeckt. Demnächst werden wir entweder alte Threads, die vor Jahren abgeschlossen wurden, automatisch oder notfalls manuell sperren, damit sie von Dir nicht neu aktiviert werden können. Für Deine Sperrung während Margits Geburtstag entschuldige ich mich nicht. Diese ist der Summe Deiner Zumutungen in den letzten Wochen geschuldet, in denen Du nicht müde wurdest, den ST nach unten zu ziehen, indem Du angeblich eine "Leiche" nach der anderen in dem ST-Keller entdeckt haben wolltest.

Auch uns soll der ST Spass machen. Wir werden deshalb auch in Zukunft eher Leute, die uns bewusst nerven, sperren, als es zulassen, dass uns die Freude am ST völlig geraubt wird.

Hättest Du nicht gefragt, hätte ich nicht geschrieben, aber gut, dass wir darüber geredet haben. Karl

Anzeige