Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Internet / Forum Regeln

Aktuelle Themen Internet / Forum Regeln

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Internet / Forum Regeln
geschrieben von Klaro
als Antwort auf mane vom 19.04.2014, 18:32:51
Hallo Mane,

ich hatte beim Durchlesen des Themas von Hannes gar nicht unbedingt das Gefühl, dass er damit eine bestimmte Person meinte, sondern daß er beim Durchlesen von einigen Beiträgen hier in diesem Forum auf diesen Gedanken erst gekommen ist. Das ist doch oft so, man liest etwas und denkt sich: "was wäre, wenn es so oder so ist". Es war nur ein gedanklicher "Flash", der Möglichkeiten anderer Art in Betracht zieht...aber ganz allgemein!
Die folgenden Beiträge haben sich dann eher auf einen bestimmten User "eingeschossen". Aber so ist es eben, jeder hat halt andere "Assoziationen"...

LG

Klaro
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Internet / Forum Regeln
geschrieben von Mareike
als Antwort auf pschroed vom 19.04.2014, 19:06:25
... wo jeder für jeden Verständnis hat

Ein frommer Wunsch lieber Phil.

Was uns aber nicht daran hindern sollte es anzustreben.

LG
Mareike
mane
mane
Mitglied

Re: Internet / Forum Regeln
geschrieben von mane
als Antwort auf Klaro vom 19.04.2014, 19:17:50
Liebe Klaro,

ich habe in meiner Kritik weder Hannes noch einen anderen Forumel genannt. Es war so, wie Du schreibst, das Thema hat sich in diese Richtung entwickelt.

Gruß Mane

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Internet / Forum Regeln
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Mareike vom 19.04.2014, 19:30:48
... wo jeder für jeden Verständnis hat

Ein frommer Wunsch lieber Phil.

Was uns aber nicht daran hindern sollte es anzustreben.

LG
Mareike


Nehme ein Glas schwarzes Wasser, mache jeden Tag ein klarer Tropfen drin, irgendwann wird das Glas heller.

Phil.
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Internet / Forum Regeln
geschrieben von Klaro
als Antwort auf mane vom 19.04.2014, 19:31:13
damit warst auch nicht du angesprochen, Mane, sondern alle die, die meinten es sei jemand Spezielles von Hannes gemeint gewesen.

Bei dir wusste ich nämlich, dass mein Beitrag "ankommt"., deswg. die Antwort auf deinen Beitrag.

Liebe Ostergrüße

Klaro
gerry
gerry
Mitglied

Re: Internet / Forum Regeln
geschrieben von gerry
als Antwort auf Klaro vom 20.04.2014, 12:54:33
Ich finde es gut, dass auch mal zu diesem Thema diskutiert wird.
Am anderen Ende der Leitung sitzt immer ein Mensch dem es vielleicht grade nicht gut geht.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Internet / Forum Regeln
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf gerry vom 20.04.2014, 16:03:20
Das hast Du gut formuliert gerry. Mal abgesehen von gesundheitlichen Problemen, haben wir alle unsere Tagesform - Andere mögen es LAUNE nennen und die kann durchaus auch mal schlecht sein.

Ich habe zuweilen den Eindruck mit einer total ausgewechselten Person zu diskutiern, die mir unsachliche Dinge an den Kopf knallt, die ich sonst so nicht gewohnt bin. Am nächsten tag ist alles wieder okey.

Wir sind Menschen.
xenia
xenia
Mitglied

Re: Internet / Forum Regeln
geschrieben von xenia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2014, 09:38:42
Hallo Hannes,

wie willst Du denn diagnostizieren, ob oder/und jemand dement ist bzw. Alzheimer hat?

Bist du Mediziner und kannst sogar Ferndiagnosen stellen? Nicht jeder Beitrag, der dir vielleicht etwas wirr erscheint, muss von einem Dementen/Alzheimer Kranken stammen.

Da die Voraussetzungen einer Beurteilung fehlen, halte ich deine Frage für nicht beantwortbar.

Im Übrigen würden sich Margit und Karl schon kümmern, wenn etwas - wie auch immer - aus dem Ruder liefe. Da bin ich mir ganz sicher.

Lieben Gruß
von xenia
Re: Internet / Forum Regeln
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf xenia vom 20.04.2014, 16:57:57
"Im Übrigen würden sich Margit und Karl schon kümmern, wenn etwas - wie auch immer - aus dem Ruder liefe. Da bin ich mir ganz sicher."
von xenia
Ich denke,hier ist schon etwas aus dem Ruder gelaufen,jeder weiß doch,wer gemeint ist..
Ich bin enttäuscht.
LG Inga
Re: Internet / Forum Regeln
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2014, 17:10:21
der sturm im wasserglas wird sich legen, dann ist alles
wie immer. jede wette.

das war schon vor jahren so, das ist so und wird immer so bleiben.
gute vorsätze sind wie die vorsätze am 31.12. eines jeden jahres.

Anzeige