Aktuelle Themen Sterben

SonneImHerzen
SonneImHerzen
Mitglied

Sie haben so Recht Frau piili...
geschrieben von SonneImHerzen
als Antwort auf pilli vom 25.03.2013, 17:10:19
sonne im herzen zu haben, ist ja wohl eine verdammte lüge? wer hat schon sonne im herz oder bei wem scheint die sonne in der herzgegend?

Es gibt Menschen, deren Herz wirklich nur eine Pumpe ist.
datt herz ist ein pumpwerk und pumpt wie jeck, uns nicht sanft entschlummern zu lassen?

Manchen Menschen wünsche ich ein Leben VOR dem Tod...in der Hölle leben sie ja zu schon Lebzeiten.

sind da nicht die mediziner des forums gefragt, uns zu erklären, datt

Rein vom Satzbau her, ist da wohl eher Meister Yoda gefragt. *Möge die Macht mit ihnen sein.*
val
val
Mitglied

Re: Sie haben so Recht Frau piili...
geschrieben von val
Beim hier lesen fällt mir dieses schöne Gedicht ein - oder Lied ? - , das woanders mal eingestellt war und von einem Vogel mit weichen Flügeln handelte - ich wollte es damals auf 'word' übernehmen und habe es vergessen - vielleicht weiss jemand von Euch, was ich meine ?
Val
nasti
nasti
Mitglied

Re: Sterben
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 25.03.2013, 17:10:19
Hi Pilli

also du glaubst es nicht was ich geschrieben hatte!!!!Obwohl das die Wahrheit ist!! Ich habe auch nachgehackt in Google. Gerade in die Jahre war eine Außerirdische Invasion in Südslowakei, wo ich geboren bin. Habe ALLES gelesen, mein Bruder die kleine grüne Menschen gesehen wie Sie marschierten unten unseren Fenster. Wir lebten bei Oma, wo vor unseren Fenster befand sich eine riesige Wiese, dort landeten die russische Stalinkerzen, Bomben und auch fliegende Tellern. In diese Zeiten kein Mensch hatte eine Ahnung davon was ist das Elien oder kleine grüne Menschen!! War Krieg, alles mögliches befand sich Tag und Nacht auf der grünen Wiese. Meine Großeltern hatten schrecklichen Angst, meine Oma versteckte sich unten Bett und schrie: "Die grüne Teufel sind hier....!!!!" Da waren die russische Soldaten lieber für die Südslowakei Bevölkerung / obwohl Sie alle gehaßt hatten/ als die grüne kleine Satanen..."

Ich war gelegt zwischen sterbenden in Krankenhaus , meine Nieren versagten , die Ärzte hatten keine Hoffnung gegeben für mich, ich war geschwollen und in Ohmnacht gefallen, später atmete ich nicht mehr....

In Jahre 2008 waren meine Nieren mit Röntgen Untersucht wegen meine Bauchspeicheldrüse, wo ich ein Stein hatte. Der Urologe schrie ganz begeistert: "Sie haben WUNDERSCHÖNE Nieren!! "
Ich war Baff! Wie kann ein älteren Mensch wunderschöne Nieren haben? und was kann da so schön sein? Hätte Ihm gefragt ob er ein Nummer sieht auf meinen Nieren, dann werde er mich für eine irre halten ....)
Ich wage mich nicht beim Ärzte nachfragen, meine Vermutung: War ich als ein Experimentkind die Nacht entführt mit die Außerirdische, und meine Nieren waren entweder transplaniert oder erneut, oder was!°!!!Ich errinere mich NUR wie ich gelegt war in ein klein sargähnliches Gerät mit winzige Led Lämpschen. Das habe ich in einem TV Film als 50 Jährige erkannt, wo die entführte geschildert hatten wie Sie entführt und untersucht hatten, ich habe diese Gerät erkannt!!!! Ich habe aber keine grüne Menschen gesehen, war ich einfach in ernste Nacht zwischen die sterbenden Soldaten und die Frau wo ich hingelegt wurde ist auch gestorben in diese Nacht. Ich spielte mit Ihre Füßen, hatte ich keine Ahnung was ist das Tod, bin ich einfach von Tode aufverstanden. Hunderte von Menschen standen vor meinem Kinderbett, ich war sofort auf Kinderstation gelegt und gepflegt bis geht nicht mehr. Die Menschen baten mich : "Öffne die Augenschen Èvike! /Evilein/". Ich öffnete die Augen, und alle sagten : -"...aaaaaach". Angeblich habe ich alle Menschen mit meine große grüne Augen bestrahlt! Danach habe ich die Augen wieder zugemacht, und die Menschen baten und baten....
Der Chefarzt möchte mich von meine Großeltern abkaufen, war mit mir total begeistert. Leider mein Großvater hat das nicht erlaubt.Große Schade für mich. Und ich war unfähig die Frau des Chefarztes akzeptieren während meines Aufenthaltes in Ihrem Haus.
So ist mein Schicksaal weiter gelaufen in Südslowakei, während der Chefarzt hatte vor mit mir und Frau nach USA auswandern.

Wie kann ich Angst vor der Tod haben?? ich war schon tod---esist wie ein Schlaf.

Nasti

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Sterben
geschrieben von pschroed
als Antwort auf nasti vom 26.03.2013, 11:41:08
Hi Pilli

also du glaubst es nicht was ich geschrieben hatte!!!!Obwohl das die Wahrheit ist!! Ich habe auch nachgehackt in Google. Gerade in die Jahre war eine Außerirdische Invasion in Südslowakei, wo ich geboren bin.
Nasti


Es gibt noch ungeklärte Erfahrungen.

Phil

SIEHE LINK: UFOS
Karl
Karl
Administrator

Re: Sterben
geschrieben von Karl
als Antwort auf nasti vom 26.03.2013, 11:41:08
Ich fasse es nicht. Was wird jetzt aus diesem Thread? karl
Re: Sterben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf val vom 26.03.2013, 11:17:14
Beim hier lesen fällt mir dieses schöne Gedicht ein - oder Lied ? - , das woanders mal eingestellt war und von einem Vogel mit weichen Flügeln handelte - ich wollte es damals auf 'word' übernehmen und habe es vergessen - vielleicht weiss jemand von Euch, was ich meine ?
Val
geschrieben von Val

Meinst du das von vogelfrei?
vogelfrei

Losgelöst von dieser Erde
schwebe ich nun in dem All,
leicht, ganz leicht ist meine Seele,
wohl, sehr wohl ist es mir dann.

Sehe goldne Sterne blitzen
und der Mond scheint freundlich hell,
auf der dunklen Erde unten,
Stille, Schweigen, überall.

Auch die Sonne gehet unter,
wo ist jetzt der Horizont?
Bin ich oben, bin ich unten?
Flügel tragen mich davon.

Nun bin ich ja doch ein Vogel,
fliege, fliege hoch hinauf,
keine Schmerzen die mich knebeln,
Freiheit, ach du schöner Traum!


Quelle

Wenn es nicht das richtige ist, gibt in die Suchfunktion die Begriffe 'Vogel', 'weiche', 'Flügel' ein, dann kommt noch mehr.

Anzeige

val
val
Mitglied

Re: Sterben
geschrieben von val
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2013, 13:43:37
..auch sehr schön - danke, Vega ! Nein, es war ein anderes - ich werde auf Suche gehen!
Gruss Val
Re: Sterben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf val vom 26.03.2013, 14:07:48
Ich habe mal nur 'weiche Flügel' eingegeben und dies Gedicht gefunden:
Flügel haben

Manchmal möcht’ ich Flügel haben,
wie ein Vöglein, flauschig weich.
Würde zu den Wolken schweben,
es wär’ dann mein Himmelreich.

Von dort oben würd’ ich schauen,
was die Menschen unten tun -
ob sie fleißig, rege schaffen
oder ob sie friedlich ruh’n.

Ich genösse oft die Aussicht -
Mutter Erde, Vater Staat,
würde sehen nette Wesen,
doch auch manche üble Saat.

Was ich auch noch machen täte,
wenn ich so ein Piepmatz wär’:
würd’ auf manchen Kopfe kacken,
und das fiel mir nicht mal schwer.

©Norbert van Tiggelen


Quelle
florian
florian
Mitglied

Re: Sterben
geschrieben von florian
als Antwort auf pschroed vom 22.03.2013, 11:23:00


Sterben wird insbesonders in unserer Fun Gesellschaft verdrängt sowie immer mehr ausgegrenzt.

Phil.


Lieber Phil,

so ganz kann ich dir nicht zustimmen. Auch die junge Generation beschäftigt sich mit dem Ableben.

Ich bin derzeit an einer Schule tätig, die leider keinen besonders guten Ruf hat. Die Kinder kommen meist aus zerrütteten Familien oder ärmeren Verhältnissen. Hier treffen Kinder mit durchschnittlicher Intelligenz auf Kinder mit Einschränkungen in der kognitiven Wahrnehmung - also ein bunter Haufen mit verschiedenen Charakteren

Letztes Jahr verstarb die Mutter eines 12jährigen Jungen. Sie litt schwer. Dort merkte ich das erste mal, wie Kinder den Tod sehen. Natürlich hat man irgendwie Beklemmungen und man erwischt sich schnell dabei, dass man das Sterben und den Tod in irgendeiner Form abkanzelt (z.B. "Er/Sie ist jetzt im Himmel"). Das haben wir bewusst nicht getan, sondern den Kindern versucht zu erklären, was der Vorgang des Sterbens ist. Es war sehr bewegend.

Was mich allerdings sehr mitnahm, war die totale Gleichgültigkeit des Jungen. Er kam rasch wieder in Schule und verhielt sich so, als wäre nichts gewesen. Keine Träne, nichts. Statt dessen ab und an negatives Verhalten - seine Art der Trauer.

-----
Auch ich habe Angst vor dem Sterben. Ich möchte nicht dahin vegetieren, bis ich erlöst werde. Wenn meine Zeit gekommen ist, möge mein Herz im Schlaf mit dem Schlagen aufhören. Das wäre mir das Liebste.

--
florian
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Sterben
geschrieben von pschroed
als Antwort auf florian vom 27.03.2013, 23:34:44
Hallo florian

Dein Beitrag ist schön zu lesen.

Phil.

Anzeige